Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #15271

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
kommt drauf an mit welchem champ... nur wenige melees können mid gehen, wie kata, alistar, usw...
xin ist halt op der macht geilen dmg und schafft jeden mid, wenn man ihn spielen kann.
Definier wenige... Phant, Xin, Ww, Irelia, Gragas, Kata, Alistar, Cho, Akali, Mundo, Jax, Jarvan, Malphite, Kassa, Morde, Nasus, Renekton, Shen, Singed, Sion, find ich nicht gerade wenig eig

Petekes is offline  
Thanks
1 User
Old   #15272

Received Thanks: 191
Elementz AP Soraka npnp

J3FFR0 is offline  
Old   #15273

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Definier wenige... Phant, Xin, Ww, Irelia, Gragas, Kata, Alistar, Cho, Akali, Mundo, Jax, Jarvan, Malphite, Kassa, Morde, Nasus, Renekton, Shen, Singed, Sion, find ich nicht gerade wenig eig
Phant, ww, Cho, Renektion, Jax, Mundo und Morde? Die haben gegen eine Mf/Ashe oder Vayne so gut wie keine Chance. Die sind gezwungen am eigenen Tower zu stehen, gerade Warwick, bis lvl 6 und das nennt man dann nicht mehr mid 'spielen'. <.<

Sion, Singend, Nasus und Malphite erfordern auf jeden Fall Erfahrung dort. Die ersten Male wirst du mit denen dort gegen eine gute Ashe failen, geht nicht anders.

Irelia, Jarvan, Akali und Katarina gehen da schon einfacher, da diese Champions auch leichter zu spielen sind.

Alistar, Xin ~ op, wie gesagt.

Kassa und Gragas ist klar, warum die sehr einfach in der Mid zu spielen sind, dank den Spells.
Quanso is offline  
Old   #15274

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Phant, ww, Cho, Renektion, Jax, Mundo und Morde? Die haben gegen eine Mf/Ashe oder Vayne so gut wie keine Chance.
Ich kann nur sagen, dass Midwick ziemlich abgeht und unterschätzt wird. Und normalerweise spielst du Mitte auch nicht gegen den AD carry

spike0 is offline  
Old   #15275

Received Thanks: 160
AP/Offtank Morde geht so ab hatte grad ein spiel 2 haben geleavt war also 3 gg 5
Dann waren die bei baron am campen wir wollten schnell den buff holen ashe und teemo 2 skill dead hätte nie gedacht das Morde so stark sein kann
XieFeN is offline  
Old   #15276

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ich kann nur sagen, dass Midwick ziemlich abgeht und unterschätzt wird. Und normalerweise spielst du Mitte auch nicht gegen den AD carry
Normalerweise spielt man auch Warwick als Jungler. :P Und wenn ich mitte spiele pick ich mir auch immer einen Ad carry Champ, weil es für mich einfach viel mehr sinn macht, da diese dort auch einfacher zu spielen sind, für mich.

Was mein Problem war/ist, dass jeder Xin, egal wie dumm sich der Spieler anstellt, in die Mitte gehen könnte und den Tower in 13 Minuten zerstören kann. Muss sowas sein? Xin ist momentan, genauso wie Alistar, einfach zu stark. Wenn Alistar seine Ulti anhaut, ohje. Bei Xin brauch man noch nicht einmal seine Ulti anmachen für 'nen 37/x/xx Score. <.<
Quanso is offline  
Old   #15277

"Normalerweise" ja, aber Ww auf der Lane ist einfach genial stark. Und ein Jax hat zb sehr gute Chancen, mit den richtigen Runen.
Jax hat den höchsten Basedmg im Spiel, der Q macht auch Anfangs schon super Dmg und mit dem E dodged du sowas von oft. Jax ist einfach ein genialer Anticarry.
Panth wurde eine ganze Zeit lang, wenn überhaupt, nur Mitte gespielt, weil er auch extrem stark ist...
Cho kann ab lvl4 die Wave kurz abfarmen und dann wieder an den Tower, man braucht keinen Kill, nur farm.
Mundo ca das selbe, nur ab lvl1 quasi, eig sollte es jeder schaffen einfach hinten zu stehen und q zu werfen für cs... Ab lvl6 sowieso von einem Adcarry nicht von der Lane zu bekommen.
Renekton kann ebenso genial farmen und ist schlecht tot zu bekommen, kann dazu mit e->e->w->q super harrassen und macht damit auch guten Dmg.
Petekes is offline  
Old   #15278

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Normalerweise spielt man auch Warwick als Jungler. :P Und wenn ich mitte spiele pick ich mir auch immer einen Ad carry Champ, weil es für mich einfach viel mehr sinn macht, da diese dort auch einfacher zu spielen sind, für mich.
Ja, und "normalerweise" geht der AD-Carry mit Support auf die Bot-Lane

Aber wenn du mit Ashe was gegen Malza reißen kannst, dann Respekt =)
spike0 is offline  
Old   #15279

Received Thanks: 23
Quote:

Was mein Problem war/ist, dass jeder Xin, egal wie dumm sich der Spieler anstellt, in die Mitte gehen könnte und den Tower in 13 Minuten zerstören kann. Muss sowas sein? Xin ist momentan, genauso wie Alistar, einfach zu stark. Wenn Alistar seine Ulti anhaut, ohje. Bei Xin brauch man noch nicht einmal seine Ulti anmachen für 'nen 37/x/xx Score. <.<
Meine Fresse, hör mit dem Geheule auf.
Deinem letzten Kommentar kann man schon entnehmen, dass du von Xin keine Ahnung hast...Xin lebt von seinem Ult midgame...
Und im earlygame schickt man jemand mit einem stun gegen ihm und gewinnt locker. Imo ist Xin nur eine Bestie, wenn er seinen Burst durchbekommt.
Wenn du ihm stunnst, nachdem er in dich reincharged, kriegt er creep dmg + du kannst ihm kiten // attackieren. Wenn man blöd stehen bleibt und sich angreifen lässt oder einen squishy ohne CC gegen ihm lanen lässt, ist man selbst Schuld...
Soex is offline  
Old   #15280

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
"Normalerweise" ja, aber Ww auf der Lane ist einfach genial stark. Und ein Jax hat zb sehr gute Chancen, mit den richtigen Runen.
Jax hat den höchsten Basedmg im Spiel, der Q macht auch Anfangs schon super Dmg und mit dem E dodged du sowas von oft. Jax ist einfach ein genialer Anticarry.
Panth wurde eine ganze Zeit lang, wenn überhaupt, nur Mitte gespielt, weil er auch extrem stark ist...
Cho kann ab lvl4 die Wave kurz abfarmen und dann wieder an den Tower, man braucht keinen Kill, nur farm.
Mundo ca das selbe, nur ab lvl1 quasi, eig sollte es jeder schaffen einfach hinten zu stehen und q zu werfen für cs... Ab lvl6 sowieso von einem Adcarry nicht von der Lane zu bekommen.
Renekton kann ebenso genial farmen und ist schlecht tot zu bekommen, kann dazu mit e->e->w->q super harrassen und macht damit auch guten Dmg.
Ich mag dir das gern alles glauben, aber bisher war kein Warwick mitte, nicht einmal jungeln, in den Randoms. Und bei Cho, naja, sein q spell ist viel zu einfach auszuweichen, wenn man aufpasst. Ab lvl 6 ist bei Mundo klar, wegen seiner Ulti. Aber den q spell mit'm Beil.. Nunja, ich habe schon etliche gesehen, die einfach sowas in Vasallen hauen. Renektion < Salve.

Jax < Tristana. (23/7/19, erstes Match überhaupt mit der) Die 7 deaths habe ich mir geholt, weil ich einfach zu agressiv gespielt habe. Das letzte Match war gegen xin (mid) 13/8/5, er hat mich trotz meines w spells geraped. Early war 0/4/0 bei mir. -.-

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ja, und "normalerweise" geht der AD-Carry mit Support auf die Bot-Lane

Aber wenn du mit Ashe was gegen Malza reißen kannst, dann Respekt =)
Das 12/3/15 war gegen Malz und im early war's schon 4/0/0 für mich. :P Aber Malz ist ja auch in der Rota und kann von jedem 'hust' genutzt werden, daher weiß ich es nicht. Ich schätze, gegen einen richtigen Malz müsste man sich schon anstrengen, um bestehen zu können, aber auch bei Malz kann man den q spell relativ einfach ausweichen, wenn man weiß, wie. Momentan sind die Randoms aber auch viel zu einfach, da solche Champs wie Morde und Soraka drinne sind.

Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Meine Fresse, hör mit dem Geheule auf.
Deinem letzten Kommentar kann man schon entnehmen, dass du von Xin keine Ahnung hast...Xin lebt von seinem Ult midgame...
Und im earlygame schickt man jemand mit einem stun gegen ihm und gewinnt locker. Imo ist Xin nur eine Bestie, wenn er seinen Burst durchbekommt.
Wenn du ihm stunnst, nachdem er in dich reincharged, kriegt er creep dmg + du kannst ihm kiten // attackieren. Wenn man blöd stehen bleibt und sich angreifen lässt oder einen squishy ohne CC gegen ihm lanen lässt, ist man selbst Schuld...
Es tut mir leid, wenn du dies als 'geheule' interpretierst, jedoch ist dies eine Tatsache. Wenn ich einen Score von 37/6/2x mit Vierfachtötung, stimmt was mit dem Champion nicht, da er einfach zu stark ist. Den Score kann ich nicht mehr 'beweisen', aber sowas ist mit Xin auch nicht gerade eine große Leistung, finde ich. Vor dem Buff war er schon ok, doch jetzt schafft jeder ein xx/x/xx Score, ohne sich anzustrengen und so sollte es nicht sein.
Quanso is offline  
Old   #15281

Received Thanks: 2,013
Smurfs, überall nur Smurfs.

You must register and activate your account in order to view images.
Unick is offline  
Old   #15282

Received Thanks: 23
1. Welches ELO bist du? Bei 37!!!! Kills sollte das Spiel schon seit 20 Minuten vorbei sein.
2. Wieso ist er OP? Nenn mir ein Grund, außerhalb seines laning. Ein Stun reicht um ihm kalt zustellen.
3. Wieso kriegt Xin nach 13 min bei dir einen Tower..WO IST DEIN JUNGLER?!?
Da ist ein Melee ohne escape an deinem Tower und keine ganks...

Du siehst mir einfach wie jemand aus, der keine Ahnung vom Spiel hat..
Und damit mein ich nicht, wieviele tolle Kills du bekommst etc. etc.
Sondern einfach dein Spielverständnis..
Soex is offline  
Thanks
1 User
Old   #15283

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
xin ist nicht op. nur weil ihn mal wer wirklich spielen kann?!?
jeder char hat etwas was der andere nicht kann.
Xin stun und dmg
GangPlank 250 crit auf lvl 1? np
swain mit ulti in 4 sek full gehealt
und mehr
also heult nicht rum so ist das spiel

oh wait
tryndamere 3 hit und jedes mal 400 heal penta kill np
tztz

edit: ahja von karthus wollen wir erst garnicht anfangen.
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #15284

Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Du siehst mir einfach wie jemand aus, der keine Ahnung vom Spiel hat..
Und damit mein ich nicht, wieviele tolle Kills du bekommst etc. etc.
Sondern einfach dein Spielverständnis..
Normalerweise würde ich nun auf deine Fragen eingehen und sie gerne beantworten, jedoch scheint es wenig Sinn zu machen. Ich habe auch nie behauptet Ahnung vom Spiel zu haben. Eher im Gegenteil, ich sage es hier fast täglich, dass ich mich zu den schlechtesten Spielern zähle. Nur zu deiner Information vielleicht noch. ~ Die Rede war von randoms. Wie oft sind bei randoms Jungler dabei? Nun gut, das war's von meiner Seite auch. Schönen Abend noch.
Quanso is offline  
Old   #15285

Quote:
Ich mag dir das gern alles glauben, aber bisher war kein Warwick mitte, nicht einmal jungeln, in den Randoms. Und bei Cho, naja, sein q spell ist viel zu einfach auszuweichen, wenn man aufpasst. Ab lvl 6 ist bei Mundo klar, wegen seiner Ulti. Aber den q spell mit'm Beil.. Nunja, ich habe schon etliche gesehen, die einfach sowas in Vasallen hauen. Renektion < Salve.

Wie gesagt, mit Mundo q nur lasthitten und Cho auch nur lasthitten, man braucht keinen Kill. Höherer Farm reicht aus.

Petekes is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »