Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #1486
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wie sie alle rum heulen und dabei vergessen das LoL ein Teamspiel ist...

ob ihr am ende gewinnt und der eine dann 10/0 hat und der andere 6/17 oder eben 5/2 und der andere wieder 9/17 ist mir dann herzlich schnuppe

dazu sollte man bedenken wenn einer 60/0 hat und der rest eben 0/12 und der mit 60/0 man stirbt dann verkakt das Team eh
Dein erster Satz sagt alles aus
Ist ein teamspiel.. da brauch nich jem, der nix kann nochma ankommen und den letzten Schuss machen.. oder als Ashe/Ez/Karthus dann nochma bei jem mit low life, den der Mate locker kriegen würde noch die Ulti zu zünden .
Das is affig und hat nichts mit Teamplay zu tun und da is mir das nich egal, ob ich dann 9 Kills weniger hab und 'n paar tausende Gold weniger hab! Naja.. zum Glück gibts sowas wie "Assists" das macht die Sache nur halb so schlimm .



paggle is offline  
Thanks
1 User
Old   #1487

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
boah, was muss ich tun damit die leute aufhören jax vergewaltigen zu wollen. D:
bald spielt ihn noch jeder noob so als ob er der neue yi/ryze wäre.
jow, der champ gehört ja auch dir und du bist ja sowieso der allerbeste mit ihm.


​strYker is offline  
Old   #1488
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
jow, der champ gehört ja auch dir und du bist ja sowieso der allerbeste mit ihm.
Er hat sich ein notariell beglaubtiges Patent für Jax gekauft.

Btw. Verkaufe Anteile von der Malph OHG, bei benutzung dieses Champions, ohne einen Anteil zu besitzen, wird mein Anwalt in Kraft gesetzt.
prustel is offline  
Old   #1489
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Dein erster Satz sagt alles aus
Ist ein teamspiel.. da brauch nich jem, der nix kann nochma ankommen und den letzten Schuss machen.. oder als Ashe/Ez/Karthus dann nochma bei jem mit low life, den der Mate locker kriegen würde noch die Ulti zu zünden .
Das is affig und hat nichts mit Teamplay zu tun und da is mir das nich egal, ob ich dann 9 Kills weniger hab und 'n paar tausende Gold weniger hab! Naja.. zum Glück gibts sowas wie "Assists" das macht die Sache nur halb so schlimm .
so Leute schmeißt man ausdem Team und gut ist und wenn das Randoms sind dann spielt man eben zu 5 aber im endeffekt ist das egal wenn man gewinnt

nur finde ich Leute echt zum kotzen die 10/2 haben und damit voll angeben und denken sie wären es


Fevii is offline  
Old   #1490

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
so angepisst wie jetzt war ich noch nie, 2vs5 macht richtig spaß, vorallem wenn die gegner einfach schlecht sind ... alle 3 reportet, scheiss spasten -.-

​strYker is offline  
Old   #1491
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
jow, der champ gehört ja auch dir und du bist ja sowieso der allerbeste mit ihm.
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
so angepisst wie jetzt war ich noch nie, 2vs5 macht richtig spaß, vorallem wenn die gegner einfach schlecht sind ... alle 3 reportet, scheiss spasten -.-

das haste davon.
mein patent auf "versagen mit jax" geht noch paar monate, da darf mir keiner zwischenfunken.
Unick is offline  
Old   #1492
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,686
habt ihr auch das problem, dass ihr nach den matches nie eine verbindung zum chatraum bekommt?
Blackbirds is offline  
Old   #1493
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Allgemein gibt es wieder Probleme mit den Chats.
Hab auch seit dem letzten Patch immer wieder einen Ping von 50-5000ms.
prustel is offline  
Old   #1494



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Der chat buggt rum.
Ich muss momentan jedesmal reloggen.
Wergez is offline  
Old   #1495
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
sry aber es wohl doch kein zufall sein das die franzosen
1) vor nem 5 vs 4 gang weglaufen
2) als shaco seine ulti öfter wahllos zündet wenn der gegner noch sonst wo ist
3)versucht eine lowlife kalye zu autohitten, während er fullife hat und dann verliert?
4) dann mit 6/12 leavt...
ich weiß es kann jeder schlecht sein ich bin auch nich in jedem game super, das spielerkönnen liegt auch nicht an der nationalität, aber warum zum teufel sind besonders franzosen so schlecht?
ich weiß das dieses franzosen minimi manchen aufen sack geht, aber irgendwo muss man ja sein frust ablassen :-)
derdude93 is offline  
Old   #1496
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wie sie alle rum heulen und dabei vergessen das LoL ein Teamspiel ist...

ob ihr am ende gewinnt und der eine dann 10/0 hat und der andere 6/17 oder eben 5/2 und der andere wieder 9/17 ist mir dann herzlich schnuppe

dazu sollte man bedenken wenn einer 60/0 hat und der rest eben 0/12 und der mit 60/0 man stirbt dann verkakt das Team eh
Ich find's aber kacke, wenn man selbst auch mal 'nen Kill braucht, in diesem Falle die Ashe schon einige hat und dann einfach total UNNÖTIG den Ulti castet.
ayy lmao is offline  
Old   #1497
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
@Shurelia Q&A IRC Session

Ausm LoL Forum.
Ziemlich interessant.
xDarki is offline  
Thanks
5 Users
Old   #1498



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Interessant :O

Mal sehen wie es im Endeffekt aussieht!
Wergez is offline  
Old   #1499
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Ich denke mal bei euch läuft der Chat auch nicht, und spiele könnt ihr auch nicht starten? :P
KayTheLeecher is offline  
Old   #1500

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,518
Received Thanks: 9,120
MAN!
Kaum wollte ich ne Runde spielen >.>.


Rikkami is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.