Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

View Poll Results: Random oder premade Teams?
Random Teams 43 55.84%
Premade Teams 34 44.16%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Ich fand das mit dem Random im Letzten Turnier irgentwie recht 'scheiße' um es sanft auszudrücken. Ich als Level 17 (damals) wurde in ein Team mit Lvl 30, 23,25 und 21 ( war glaube ich so ) zusammen geschmissen worden, wobei das gegner team 4x 30 und ein 11 hatte. Aber alle meinten es sei wegen dem 11 gleichgestellt, ja aber sicher ...
Dieses mal würde ich lieber Premade spielen wollen, um mich mit den Leuten einspielen zu können, damit kein **** rauskommt ..



amphetaminecoffee is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
Random da viele kein Team haben und dann so vlt mit 2 Freunden antretten müssen und 2 die man garnicht kennt deswegen find ich komplet Random besser so lernt man vlt neue Leute kennen


Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
1. Beim random hat jeder gleiche chance einen ohne Skill zu bekommen, da ist alles fair, weil irgendjemand muss ja mehr Glück haben und jemand weniger, so ist das Leben halt.
2. Hört auf hier zu spammer mit "Ich mache mit". Das wollen wir hier nicht wissen! Ihr werdet euch in den dafür gemachten Thread euch registrieren haben sobald alle Sachen geklärt sind.
1. wenn man premade spielt brauch man in sachen teamsetup 0 glück.

2. ja, ich spam ja auch so furchtbar rum. o_O
The Zorkas is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
1. wenn man premade spielt brauch man in sachen teamsetup 0 glück.

2. ja, ich spam ja auch so furchtbar rum. o_O
1. Wenn man premade team Spielt, weiß man schon was andere können. Und der Glück bezieht sich dann auf das Spiel und nicht auf die Teamzusammensetzung.
2. Ich meine alle die nur sagen "Ich mache mit", das will hier keiner wissen. In diesen Thread geht es nicht darum WER mitmacht.


igromanru is offline  
Old   #65

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
1. Wenn man premade team Spielt, weiß man schon was andere können. Und der Glück bezieht sich dann auf das Spiel und nicht auf die Teamzusammensetzung.
tjo, dann hast du dir grad selbst ein bein gestellt.
du hast eben noch gesagt random wäre besser weil ja jeder mal glück haben und kann, oder eben pech. bei der team zusammensetzung. und jetzt behauptest du dass sich das von dir gemeinte glück nicht auf die zusammensetzung der teams, sondern aufs spiel bezieht?

srsly. es ist einfach so dass man im premade wesentlich mehr erreichen kann, da man seine mitspieler schon kennt und weiß was sie können, und was nicht. tut mir leid für diejenigen die kein team finden, aber die meisten werden das ja wohl schaffen.
The Zorkas is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
btw.Wird das Turnier auf EU oder US servrern sein? Q_Q
Zorkas du zockst doch auf US oder nicht? :F
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
auf dem Eu <.<
und diskusionen bringen hier eigendlich nichts da jeder seine Ansichten hat und keiner seine aufschwatzen wird.....
Fevii is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .SawadaTsunayoshi17 View Post
btw.Wird das Turnier auf EU oder US servrern sein? Q_Q
Zorkas du zockst doch auf US oder nicht? :F
ich hab bis jetzt 3 spiele auf us gemacht, ansonsten zock ich eu. ;>

btw. jo fevi, stimmt schon, ich akzeptier auch die meinungen anderer, aber wer soll es dann entscheiden? ;O
The Zorkas is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich hab bis jetzt 3 spiele auf us gemacht, ansonsten zock ich eu. ;>

btw. jo fevi, stimmt schon, ich akzeptier auch die meinungen anderer, aber wer soll es dann entscheiden? ;O
das kann leider keiner so wirklich, außer vielleicht der jenige der das organisiert. Allerdings wirds genug leute geben die sagen werden "Ne, also random spiel ich nicht mit" oder "Ne, also premade geht ma garnich". Ist nen kindisches verhalten, aber dagegen kann man leider nichts tun.
Fl4k3. is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
das kann leider keiner so wirklich, außer vielleicht der jenige der das organisiert. Allerdings wirds genug leute geben die sagen werden "Ne, also random spiel ich nicht mit" oder "Ne, also premade geht ma garnich". Ist nen kindisches verhalten, aber dagegen kann man leider nichts tun.
mjo, ist schon ein bisschen problematisch.
ich bevorzuge premade zwar auch auf alle fälle, aber zur not würd ich auch random mitspielen. schon allein weil so ein turnier mal was neues für mich ist. ;3
The Zorkas is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
tjo, dann hast du dir grad selbst ein bein gestellt.
du hast eben noch gesagt random wäre besser weil ja jeder mal glück haben und kann, oder eben pech. bei der team zusammensetzung. und jetzt behauptest du dass sich das von dir gemeinte glück nicht auf die zusammensetzung der teams, sondern aufs spiel bezieht?
Ich habe mich halt verschrieben, wurde abgelenkt.
Fix:
1. Wenn man premade team Spielt, weiß man schon was andere können. Und der Glück bezieht sich dann nicht auf das Spiel und sondern auf die Teamzusammensetzung.

Quote:
Originally Posted by .SawadaTsunayoshi17 View Post
Hat hier jemand bock auf Spontanes zocken? :3
wenn ja PN me xD
Passt der Beitrag hier rein? NEIN!

Ich würde mal so sagen, die Leute die durch ihre gespamme auffallen werden, werden gleich auf die Blacklist gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit solchen Kindern zocken will, die so einen Müll abliefern. Das spricht von geistigen Alter und solche Leute sind eh flamer die nach feeden afk gehen.
igromanru is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Ich wär eigentlich für Premade, aber da ich nicht viel mit den LoL-Leute hier von ePvP zu tun habe würde es für mich eh ein Random-Turnier werden.

Daher #random
Mosuki is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Ich wär eigentlich für Premade, aber da ich nicht viel mit den LoL-Leute hier von ePvP zu tun habe würde es für mich eh ein Random-Turnier werden.

Daher #random
Leute die keine Forum Meber sind, sind auch willkommen. Wir werden höchstwahrscheinlich so die Regeln aufstellen, dass man seine Freunde registrieren kann, weil um so mehr Leute um so besser. Deshalb ist es egal ob man hier jemanden kennt oder nicht.
igromanru is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ähm dann bringts aber nichts ein Epvp Turnier zu machen? Dann können wir uns auch einfach alle zusammen bei der ESL anmelden und dort zusammen spielen.
Tobias is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Doch es bringt was.... ich fänds auch mit Freunden cool...

Können es aber auch wie letztes mal machen, mit auslosung & co...


Sirup55 is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends, lol turnier, turnier



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Epvp-Turnier #2 Teams
Sry für die Verspätung Jungs, hab noch nen Arsch voll anderer Arbeit. Team 1 (Durchschnitt 26,4) Cr0nicl3 | cronicleownz | Level 29 xFaiL0r |...
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Turnier - [Teams]
So, bis jetzt sind es zwar "erst" 29 angemeldete User, den Thread für die Teams will Ich aber schonmal offen haben. Ich brauche bitte noch von den...
96 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
ePvP Turnier
Ich hatte die Tage folgende Idee, war mir aber nicht sicher, obs dafür genug Interessenten gibt. Wir könnten untereinander ein Turnier über die...
69 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.