Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

View Poll Results: Random oder premade Teams?
Random Teams 43 55.84%
Premade Teams 34 44.16%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Das ist keine Begründung. Wenn du beim ESL Go4LoL Cup mitmachst, was auch ein Turnier ist, kann es auch sein, dass du gegen SK Gaming oder Dimegio antreten musst. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Man muss damit Rechnen, dass man auf jemanden trifft der besser ist als jemand selbst.

Und man kann ein Turnier nicht so gestalten, dass es fair für die Leute die unter Level 30 sind.
Sprichst wahre Wörter nicht so wie die ganzen flamer wie Kassadin.
Es stimmt einfach nur, es gibt immer jemanden der besser ist, bei einen Normalen oder Ranked game ist auch so, alle sind z.B. lvl 30 aber jemand hat einfach mehr Skill. Soll man dann einfach gleich das Spiel nicht spielen weil man eh irgendwann verliert?

Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
lol elitegoldtrader, daran liegts, nein, eher dich zu trollen ist schön
Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren, ich sage dir nur was die Tatsache ist. Die Tatsache ist die, dass du nur flamst, und deine Aussagen sprechen einfach für dich, dass du nichts drauf hast, sondern machst richtiges flaming. Oder du weiß einfach nicht was flaming ist oder du willst es einfach nicht begreifen. Du kannst jetzt hier flamer so viel wie du willst, da es den Moderatoren wahrscheinlich eh egal ist (ka für was die da sind), aber die Tatsache, dass du flamst kannst du nicht ändern, egal ob du mich damit nevern willst oder jemanden anderen es ist und bleibt ein Flame!

igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Rnd 1v1 Tunier ;D
Also ich bin immer noch fürn 1v1 Tunier, da wirds auch keine rnds geben!

dIbdIb is offline  
Old   #33

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
So ich hoffe, dass das Spammen hier aufhört.
Das ist eine ernstzunehmende Umfrage und kein "Heul thread wie unfair die welt doch ist!111!!".

Ich hoffe Ghost unterstützt mich, dass hier kein weiterer Spam entsteht. Bleibt sachlich und begründet eure Meinung. Ich verstehe voll und ganz, dass man diskutieren kann wofür ein Forum auch da ist, aber bitte nicht auf dem Niveau so sinken.

Auf weitere normale Begründungen seiner Votes.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Also generell wäre ich für nen Premade Team, allerdings weiß ich dann schon wie unnormal hier rumgeflamed wird, ich bin für nen Random in ner halbwegs ordentlichen Verteilung. Also 1-10, 10-20, 20-30 oder sowas.

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Random weil ausgeglichener, eventuell jedenfalls.
blackhawx is offline  
Old   #36

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Ich würd gerne premade spielen. Allerdings sind meine premade leute auch rl leute und es sind alles abgefuckte feeder! ._. btw. ist auch noch ghost in meiner premade list, allerdings ist der auch nen feeder!!!

*** ****, random!
Fl4k3. is offline  
Old   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
1. Möglichkeit: Man teilt das Turnier in 3 Gruppen einmal low lvl,mid lvl,und high lvl.
2. Möglichkeit: Ungefähr gleich faire Teams nach wins geordnet und dann ist man ja eh via ts zusammen also wird es nicht so das große problem
LaFantastique is offline  
Old   #38

Ich werde ausgegelichene Teams machen, falls es Random wird. Darum auch die Win Anzahl.
Wergez is offline  
Thanks
3 Users
Old   #39

Received Thanks: 5,337
Wie bereits gesagt gibt's immer mimifags und noobs, die etwas an einer Entscheidung zu bemängeln haben. Nur müsste man dies wenigstens argumentativ untermauern und auch fundierte Stellungnahmen posten, sonst kann man nicht ordentlich diskutieren. Da wird schnell aus einer Umfrage 'n Heulthread - wir sind hier nicht in der Metin2 Sektion also passt bitte auf was ihr wie schreibt.

An sich ist premade 'ne nette Sache: Man spielt mit bekannten Leuten in 1 Team zusammen, man kennt sich und weiß wie der andere spielt. Nur bleibt da der Spaß auf der Strecke - es ist irgendwo immer dasselbe, wenn man mit seinen Mates spielt. Klar können sich so stärkere und schwächere Teams bilden, jeder hat so seine Skills - die einen mehr als andere. Daran kann man ja auch nicht viel ändern.

Nur ist's in diesem Fall überflüssig, da ja rein theoretisch die Gewinner schon fast feststehen, man wird ja wohl mittlerweile wissen, wer in dieser Sektion zu den "Pros" gehört. Also wäre ich für 'ne Anmeldeliste aller Spieler - jeder wird mit seinem Account aufgelistet, einer übernimmt das Adden dieser Spieler in LoL und schreibt jeweils Siege und Loses dahinter. Es ist nicht nur wichtig, wieviele Siege man hat, sondern wieviele Spiele man insgesamt und somit wieviele Loses man besitzt. Die Ranked Stats zählt man einfach additiv zu den normalen Stats dazu. Dann wird sortiert und Teams werden gebildet: Von den 5 Leuten legt man 'ne faire Unterteilung an, z.B. 3 Leute aus dem Bereich lvl 30, 1 aus lvl 20-30, 1 aus bis lvl 20 oder sowas. Von den 3 Leuten aus lvl 30 sind 2 mit starker, positiver Statistik, 1 mit normaler - negativer statistik usw... Man kann das dann glieder wie man will, zu den Stats müsste man dann noch Beweisscreens machen (wegen Loses), was aufwendig sein könnte. Wenn die Teams festgelegt wurden gibt man jedem Team sagen wir 3 oder 4 Tage Zeit sich einander zu gewöhnen und zusammen die Wahl der Chars festzulegen, Taktiken / Strategien zu erarbeiten und im Gameplay gut zurechtzukommen.

Sorry wenn ich euch überfordere nur musste das gesagt werden um wenigstens ein bisschen Struktur vorschlagen zu dürfen und das Turnier nicht einfach auf gut Glück gestartet wird.

Xeemy
Artsy Xeemy is offline  
Old   #40

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Und du meinst, der "Spaß" bleibt nicht auf der Stecke, wenn man mit total unbekannten Leuten spielen muss, mit denen man überhaupt nicht eingespielt ist und die vielleicht noch nicht so gut Spielen können und man sich nicht 100% auf sie verlassen kann?

Stats kann man btw. bei lolbase anschauen ohne irgendwelche beweis screens.
Adroxxx is offline  
Old   #41

Received Thanks: 5,337
Jep, genau das meine ich. Die Idee mit der der "Gewöhnungszeit" ist doch dafür da, um sich auf andere Leute einzustellen und dann zu schauen, wie man zusammen spielt / spielen kann.

Dann hätte sich das auch erledigt. Ich hab' hier nichts zu sagen - wer nicht damit klarkommt, sich auf andere Leute einzustellen und neues zu probieren hat meiner Meinung nach das falsche Spiel gewählt. LoL baut nicht nur darauf auf mit premade Teams zu rocken sondern auch individuell und anpassungsfähig zu sein, btw...
Artsy Xeemy is offline  
Old   #42

Wenn man Randomteams macht, die dann kA. 3-4 Tage Zeit haben sich einzuspielen, kommen aber auch Probleme.

Zum einen, müssen die Teams dann ja schon ca. 1 Woche vor dem Turnier stehen. Also ist die Anmeldung nicht so lange. Leute die auf den letzten drücker mitmachen wollen, können das dann nicht mehr.

Außerdem wird es dann bestimmt zu Flames und Threads kommen, dass der und der nicht mit dem und dem zusammenspielen will. Weil dann ein guter mit einem schlechter Spieler spielen muss und dann kein bock mehr hat.

Resultat am Ende sind die Teams aufgesplittet und keiner hat mehr bock.
Adroxxx is offline  
Old   #43

Das ist halt so eine Sache. Sonst muss man halt die Teams erst am Turniertag im Teamspeak festlegen, denn man kann dann davon ausgehen, dass die Hälfte meist nicht kommt.
Wergez is offline  
Old   #44

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wenn man Randomteams macht, die dann kA. 3-4 Tage Zeit haben sich einzuspielen, kommen aber auch Probleme.

Zum einen, müssen die Teams dann ja schon ca. 1 Woche vor dem Turnier stehen. Also ist die Anmeldung nicht so lange. Leute die auf den letzten drücker mitmachen wollen, können das dann nicht mehr.

Außerdem wird es dann bestimmt zu Flames und Threads kommen, dass der und der nicht mit dem und dem zusammenspielen will. Weil dann ein guter mit einem schlechter Spieler spielen muss und dann kein bock mehr hat.

Resultat am Ende sind die Teams aufgesplittet und keiner hat mehr bock.
Öhm hast du nicht im letzten Turnier mit mir gespielt?
Hatten wir Probleme? Nei
Haben wir gestritten? Nei.
Hab ich einen 1Ghz Pc? Jo.
Nur mal am Rande.

B2T:
Ich bin gegen Premadeteams,in den letzten Turnieren hat es wunderbar mit den Randoms geklappt meiner Meinung nach. Ich denke es geht nicht ums Gewinnen sondern um den Spaß und in den letzeren Turnieren gab es auch keine Premades. Random Teams heißt ja nicht gleich totales Versagen, wenn man sich vorher 1-2 Tage im Ts3 kennenlernt und zusammenspielt ist das doch okay oder nicht?
Blah. is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Öhm hast du nicht im letzten Turnier mit mir gespielt?
Hatten wir Probleme? Nei
Haben wir gestritten? Nei.
Hab ich einen 1Ghz Pc? Jo.
Nur mal am Rande.

B2T:
Ich bin gegen Premadeteams,in den letzten Turnieren hat es wunderbar mit den Randoms geklappt meiner Meinung nach. Ich denke es geht nicht ums Gewinnen sondern um den Spaß und in den letzeren Turnieren gab es auch keine Premades. Random Teams heißt ja nicht gleich totales Versagen, wenn man sich vorher 1-2 Tage im Ts3 kennenlernt und zusammenspielt ist das doch okay oder nicht?
Das letzte Turnier hat doch gar nicht stattgefunden weil Ghost lost war und das er 1-2 h nach turnierbeginn irgendwie gestartet ist und dann keiner da war.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon geflame. Weil dann welche mitgemacht haben, die LoL vll seit ner Woche spielen usw. Bei uns hat es halt gut geklappt weil wir alle spielen konnten :P

Adroxxx is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends, lol turnier, turnier

« Previous Thread | Next Thread »