Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

View Poll Results: Random oder premade Teams?
Random Teams 43 55.84%
Premade Teams 34 44.16%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ich finde Random auch sinnvoller, da Premade den Spielspaß für alle unter Stufe ~25 erheblich drücken kann. Ein Premade Team lvl 30 hat eig. nicht gerade große Probleme mit einem Premade lvl ~22. Zumindest wenn sie eingespielt sind.

Und dass recht viele noch keine 30 sind habe ich bei den Partien die ich übers TS mitspielte erlebt.



Tobias is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Was versteht man eigentlich unter Premade? Die die schon länger zusammenspielten oder was? Random weiß ich ja. Wenn ich mit Premade richtig lag, dann wäre ich dafür.


Dusselchen is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich flame nicht
aber hey, durch dein post hab ich wieder bock bekommen hier rein zu trollen

wenn 50 für random voten und 10 für premade, dann spielen einfach, alle wirklich guten nicht mit, wie gesagt.

Zudem währe mal intressant zu wissen, was es als preis gibt
Wieso sollte ich nicht richtig gut sein? Bin wohl einer der besten hier und habe trotzdem für Random gevotet.
N.E.O. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 574
Received Thanks: 113
Eindeutig Premade. Am besten sollten sich die Leute die kein Premade auf die Reihe bekommen zusammentun und sich ein paar Tage vor dem Turnier einspielen etc und dann passt das doch.


Vertexx is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,208
Random,weil man mit Pech bei Premade gegen son op Team kämpfen muss,Ist also nen Stück unfair.
Kɛvin is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Hmm, wenn man wirklich in Epvp* angemeldet sein muss, dann wäre ich auch für random, wenn nicht dann für Premade.
Dusselchen is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Egal wie der Turnier verlaufen wird, ich würde trotzallem emfehlen sich auf jeden Fall einen Team zu suchen, falls man noch kein hat. Bei Rankedgame, kommt man ohne Team am meisten nicht sehr weit, abgesehn davon kann man ohne Team bei anderen Seiten überhaupt nicht mitmachen. Und vielleicht wird es hier irgendwann genau so sein.

Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich flame nicht
aber hey, durch dein post hab ich wieder bock bekommen hier rein zu trollen
Du bist einfach nur lächerlich! Glaubst du nur weil du Elite-Gold-Trader bist, kannst du dir alles erlauben? Ich wundere mich wieso du noch nicht gebannt bist.
igromanru is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 555
Received Thanks: 169
ich bin auch für premade da es mir einfach mehr spaß macht mit leuten zu spielen die ich kenne
SchokoIce is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Hmm, wenn man wirklich in Epvp* angemeldet sein muss, dann wäre ich auch für random, wenn nicht dann für Premade.
Also ich würde mal sagen, man muss nicht angemeldet sein. Wir werden wahrscheinlich so machen, dass man seinen Freund mitregistireren kann. Da um so mehr Leute mitmachen, um so besser.

Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
ich bin auch für premade da es mir einfach mehr spaß macht mit leuten zu spielen die ich kenne
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ihr habt "Premade Teams" begründet, ihr könnt langsam aufhören hier zu flamen. Wenn 50 für "Random Teams" votet und 10 für "Premade Teams", werden eure Begründungen auch net helfen. Deshalb wartet einfach ab bis Vote vorbei ist.
igromanru is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 17
Ich bin für random,weil ich eigentlich der einzige von meinen premade team aktiv hier im forum bin und die glaub ich keine lust haben hier bei dem turnier mitzu spielen^^
Also wäre ich für random weil es dann ausgeglichener ist und keiner benachteiligt wird.
Ich denke hier sind ein paar die fast nur zusammen zocken und das fänd ich persönlich bissl unfair.
christian77 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 555
Received Thanks: 169
Im ersten post steht


Kommentare zum jeweiligen Vote

und das habe ich gemacht

also lern du mal lesen
SchokoIce is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Du bist einfach nur lächerlich! Glaubst du nur weil du Elite-Gold-Trader bist, kannst du dir alles erlauben? Ich wundere mich wieso du noch nicht gebannt bist.
lol elitegoldtrader, daran liegts, nein, eher dich zu trollen ist schön
SystemHero is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Naja wenn wir es öffnen verfehlen wir aber den Sinn eines Epvp <-- Turniers.
Tobias is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,314
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Random,weil man mit Pech bei Premade gegen son op Team kämpfen muss,Ist also nen Stück unfair.
Das ist keine Begründung. Wenn du beim ESL Go4LoL Cup mitmachst, was auch ein Turnier ist, kann es auch sein, dass du gegen SK Gaming oder Dimegio antreten musst. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Man muss damit Rechnen, dass man auf jemanden trifft der besser ist als jemand selbst.

Und man kann ein Turnier nicht so gestalten, dass es fair für die Leute die unter Level 30 sind.
Adroxxx is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Also, ich melde mich auch mall zu Wort...
erstmal, wieso spammen alle ihr Meinung hier rein?
das ist eine umfrage bei der man vill noch mall schreiben kann wieso man das oder nicht das gewählt hat...
Wie schon welche vor mir geschrieben haben, bin ich dafür das es RANDOM ist.
BEGRÜNDUNG: Dadurch hat JEDER die gleichen Changsen und es bleibt fair!
und sollte doch jemand afk gehen oder der gleichen wir er aus dem Turnier ausgeschlossen und man kann zur not noch eine rematch machen!

Und des weiteren interessiert es mich auch sehr, was den wohl der preis währe^^


DarkSun... is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
league of legends, lol turnier, turnier



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Epvp-Turnier #2 Teams
Sry für die Verspätung Jungs, hab noch nen Arsch voll anderer Arbeit. Team 1 (Durchschnitt 26,4) Cr0nicl3 | cronicleownz | Level 29 xFaiL0r |...
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Turnier - [Teams]
So, bis jetzt sind es zwar "erst" 29 angemeldete User, den Thread für die Teams will Ich aber schonmal offen haben. Ich brauche bitte noch von den...
96 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
ePvP Turnier
Ich hatte die Tage folgende Idee, war mir aber nicht sicher, obs dafür genug Interessenten gibt. Wir könnten untereinander ein Turnier über die...
69 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.