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[Upcoming] Patchnotes 104

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Old   #31
 
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Fiddlesticks


* Dark Wind

o Cooldown reduced to 13 seconds from 14 seconds.

* Drain

o Increased the damage to 60/90/120/150/180 from 50/75/100/130/160.

o Reduced the cooldown to 10/9/8/7/6 from 10.

Das ist doch das einzige was an Fiddel geändert wird?
Im 1vs1 gegen einen guten Xin liegt Fiddel direkt im Dreck.



prustel is offline  
Old   #32



 
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Seit froh, dass man Fiddles Drain ja stoppen kann.


Wergez is offline  
Old   #33
 
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Und das junglen geht jetzt auch noch schneller.<3 Nice, obwohl ich lieber einen kürzeren Dark Wind CD hätte.D:
blackhawx is offline  
Old   #34
 
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Leute das ist auch nicht der komplette Patch. Nur der "Testpatch" Es kann noch alles passieren.


Hanfblat is offline  
Old   #35



 
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Originally Posted by kianlolo View Post
Leute das ist auch nicht der komplette Patch. Nur der "Testpatch" Es kann noch alles passieren.
Meistens, wurden diese Änderungen aber auch durchgeführt!
Wergez is offline  
Old   #36
 
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stimmt außer beim letzen patch da wurden paar sachen noch entfernt bzw hinzugefügt aber das meiste stimmt eig immer
SchokoIce is offline  
Old   #37
 
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Was bringt eure ganz Diskussion wenn eh noch nichts fest steht, wartet bis der Patch kommt macht ein paar spiele und diskutiert dann weiter!
LaFantastique is offline  
Old   #38
 
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Neue Skins im Shop

* Prestigevolle LeBlanc
* Verruchte LeBlanc
* Perseus-Pantheon
* Pharao Nasus
* Göttliche Soraka


PVP.net v1.22.13

* Spieler werden nun wieder an ihre alte Position in die Warteschlange eingefügt, wenn ein anderer Spieler die Championauswahl verlässt, wodurch für diese nun schneller ein neues Spiel beginnen sollte.
* Die Performanz von PVP.net (im allgemeinen und wenn es minimiert/im Hintergrund ist) wurde verbessert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaltfläche zur Neuverbindung zum Chat nicht erschien, wenn sich der Spieler anmeldete, während der Chat nicht erreichbar war.


League of Legends v1.0.0.104
LeBlanc, die Täuscherin

* „Siegel des Verstummens“: Leblanc projiziert eine Kugel auf ihr Ziel und verursacht so magischen Schaden und zeichnet das Ziel 3,5 Sekunden lang. Erleidet das Ziel durch eine von LeBlancs Fähigkeiten Schaden, wird das Siegel ausgelöst und lässt es Schaden erleiden und verstummen.
* „Verformung“: LeBlanc bewegt sich schnell an einen Zielpunkt und verursacht dort an nahestehenden Einheiten magischen Schaden. Danach kann sie Verformung 3 Sekunden lang erneut einsetzen, um an ihre Ausgangsposition zurückzukehren.
* „Ätherische Ketten“: LeBlanc schleudert trügerische Ketten in ein Zielgebiet. Wird ein Gegner getroffen, so erleidet dieser magischen Schaden und sein Lauftempo wird um 25 % verringert. Bleibt das Ziel 2 Sekunden lang angekettet, erleidet es zusätzlichen magischen Schaden und kann sich nicht bewegen.
* „Zugabe“ (ultimative Fähigkeit): LeBlanc benutzt eine mächtigere Variante ihres letzten Zaubers, die zusätzlich mehr Schaden verursacht. 30 Sekunden Abklingzeit.
* „Spiegelbild“ (passiv): Fallen LeBlancs Lebenspunkte unter 40%, wird sie sofort für eine halbe Sekunde getarnt. Danach erschafft sie ein Spiegelbild, das keinen Schaden verursacht und bis zu 8 Sekunden lang bestehen bleibt. Dies kann nur einmal pro Minute eintreten.


Akali

* Die Zeit zum Erlangen neuer Essenzen des Schattens wird nun durch Effekte beeinflusst, die die Abklingzeit verkürzen. Die Zeit wird allerdings angehalten, sollte Akali bereits die maximale Anzahl an Essenzen besitzen.


Blitzcrank

* Die pro Stufe gewonnene Magieresistenz wurde von 0 auf 1,25 erhöht.


Corki

* Die Reichweite von „Walküre“ wurde von 700 auf 800 erhöht.
* Die grundlegende Geschwindigkeit von „Walküre“ wurde von 500 auf 650 erhöht.
* „Sperrfeuer“
* Der Schaden von „Sperrfeuer“ skaliert nun neben der Fähigkeitsstärke zusätzlich mit 20 % von Corkis gesamten Angriffsschaden.
* Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um besser wiederzugeben, dass besonders große Raketen doppelt so viel Schaden verursachen.
* Die Zeit zum Erlangen neuer Raketen wird nun durch Effekte beeinflusst, die die Abklingzeit verkürzen. Die Zeit wird allerdings angehalten, sollte Corki bereits die maximale Anzahl an Raketen besitzt.
* Corki erscheint nach einem Tod nun mit 4 Raketen.


Dr. Mundo

* Die pro Stufe gewonnene Magieresistenz wurde von 0,5 auf 0,75 erhöht.


Ezreal

* Das zusätzliche Angriffstempo von „Essenzflux“ wirkt nun additiv statt multiplikativ.
* Die Abklingzeit von „Essenzflux“ wurde von 10 Sekunden auf 9 Sekunden verringert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Blattschuss-Trommelfeuer“ wurde von 0,8 auf 0,9 erhöht.


Fiddlesticks

* Die Abklingzeit von „Dunkler Wind“ wurde von 14 auf 13 Sekunden verringert.
* Entziehen
o Der Schaden wurde von 50/75/100/130/160 auf 60/90/120/150/180 erhöht.
o Die Abklingzeit wurde von 10 auf 10/9/8/7/6 verringert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,48 per Sekunde erhöht.
o Die Wirkdauer wurde von 6 auf 5 Sekunden verringert.


Jax

* „Verstärkung“ löst nun auch den Effekt von „Rylais Kristallzepter“ aus.


Katarina

* Die Abklingzeit von „Tanzende Klinge“ wurde von 10/9,5/9/8,5/8 auf 9/8,5/8/7,5/7 verringert.
* Die Abklingzeit von „Killerinstinkte“ wurde von 22/20/18/16/14 auf 20/18/16/14/12 verringert.


Lux

* Die Tags im PVP.Net und die Charaktereinstufung wurden aktualisiert.
* Die Liste der empfohlenen Gegenstände wurde aktualisiert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Finales Funkeln“ wurde von 0,75 auf 0,85 erhöht.


Malphite

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Unaufhaltsame Gewalt“ nicht lang genug wirkte. Die Betäubung hält nun auf allen Stufen 1,5 statt bisher 1 Sekunde.
* Die pro Stufe gewonnene Magieresistenz wurde von 0 auf 1,25 erhöht.


Miss Fortune

* Der Schaden, den „Durchschuss“ am zweiten Ziel verursacht, wurde von 120 % auf 115 % verringert.
* Die Wirkdauer der Verlangsamung von „Kugelhagel“ wurde von 1,5 auf 1 Sekunde verringert.


Mordekaiser

* Durchschlagende Keule
o Der Grundschaden wurde von 20/40/60/80/100 auf 80/110/140/170/200 erhöht.
o Der Schaden skaliert nun mit dem Bonusschaden statt mit dem Gesamtschaden.
o „Durchschlagende Keule“ verursacht nun 75 % des üblichen Schadens, sollte nur ein Gegner getroffen werden.
o Die Lebenskosten wurden von 30/35/40/45/50 auf 20/25/30/35/40 verringert.
o Der Treffer gegen das Hauptziel von „Durchschlagende Keule“ füllt nun Mordekaisers Schild.
* Kriechender Tod
o Der Grundschaden wurde von 16/32/48/64/80 auf 24/38/52/66/80 erhöht.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,15 auf 0,2 erhöht.
o Die Flugzeit von „Kriechender Tod“ wurde verkürzt, wenn das Ziel ein Verbündeter ist.
* Schutz der Vernichtung
o Der Schaden wurde von 85/110/155/200/245 auf 65/105/145/185/225 verringert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht.
o Die grundlegende Schildregeneration wurde von 6/9/12/15/18 auf 1/2/3/4/5 verringert.
* Sklaverei des Todes
o Das während der Wirkdauer vom Ziel gestohlen Leben wurde von 24/28/32 % auf 24/29/34 % des maximalen Lebens des Ziels erhöht.
o Verursacht nun den halben Schaden sofort und den rest während der Wirkdauer.
o Die Wirkdauer wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht.
o Der Faktor der Fähigkeitsstärke während der Wirkdauer wurde von 0,016 auf 0,04 erhöht.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sklaverei des Todes“ fälschlicherweise durch „Schwarzer Schild“ abgefangen wurde.
o Die von der Seele an Mordekaiser weitergegebene Fähigkeitsstärke wurde von 25 % auf 20 % verringert.
o Der von der Seele an Mordekaiser weitergegebene Angriffsschaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
* Seele durch „Sklaverei des Todes“
o Die Seele erhält nun konstant 75 % von Mordekaisers Fähigkeitsstärke und Angriffsschaden und dieser Wert skaliert nicht länger mit seiner eigenen Fähigkeitsstärke.
o Die Bonus-Lebenspunkte der Seele wurden von 50 % auf 15 % verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Seele Mordekaisers Schild nicht füllte, wenn diese einen Inhibitor angriff.
* Eisenmann
o Die Schildregeneration wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
o Ein Fehler in der Kurzinfo wurde behoben.
* Allgemein
o Einige Fehler wurden behoben, durch die verschiedene Fähigkeitskomponenten seinen Schild nur für 20 % statt 25 % des verursachten Schadens auffüllten.
o Einige Fehler wurden behoben, durch den die Kurzinfos verschiedener Fähigkeiten Abklingzeitverkürzungen nicht richtig beachteten.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den Mordekaiser gelegentlich sein Schild mehrmals durch einen einzigen Treffer regenerieren konnte (was zu einem rapiden Anstieg führte).
o Verschiedene Kurzinfos wurden neu gefasst und vereinfacht


Rammus

* Der durch „Eingerollte Abwehrhaltung“ zurückgeworfene Schaden wurde von 26/32/38/44/50 auf 22/28/34/40/46 verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo zu „Eingerollte Abwehrhaltung“ den zurückgeworfenen Schaden nicht richtig anzeigte.


Sivir

* „Bumerangklinge“ skaliert nun mit 75 % von Sivirs Angriffsschaden.
* Der Grundschaden von „Bumerangklinge“ wurde von 60/115/170/225/280 auf 20/70/120/170/220 verringert.
* Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 76 auf 82 erhöht.


Sona

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Lied der Flinkheit“ mehr Lauftempo gewährte als gedacht.
* Die Abklingzeit von „Crescendo“ wurde von 160/140/120 auf 170/150/130 erhöht.


Teemo

* Todesstöße durch „Giftfalle“ geben nun kein Kopfgeld mehr (bisher 25 Gold)
* Die verbleibende Wirkdauer von „Giftfallen“ wird nun angezeigt, wenn diese ausgewählt werden.


Twitch

* Das Angriffstempo von „Hinterhalt“ wurde von 30/45/60/80/100 % auf 30/40/50/60/70 % verringert.


Udyr

* Ein Fehler wurde behoben, durch den der durch einige Gegenstände verursachte Schaden bei der Benutzung von „Macht des Tigers“ auf 1/3 reduziert wurde. Diese verursachen nun den vollen Schaden. (Betroffen hiervon sind „Madreds Schnitter“, „Wriggles Laterne“, „Glanz“, „Fluch des Lichs“ und „Stärke der Dreieinigkeit“.)


Gegenstände

* Stärke der Dreieinigkeit
o Der Schaden wurde von 20 auf 30 erhöht.
o Das Angriffstempo wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
o Die Chance auf kritische Treffer wurde von 12 % auf 15 % erhöht.
o Das Mana wurde von 300 auf 250 verringert.
o Das Leben wurde von 300 auf 250 verringert.


Beschwörerzauber

* „Erschöpfen“ ist nun richtig als Verlangsamung und Blendung klassifiziert und kann somit durch Läuterung


Audio

* Luxs Auswahl-Spruch wurde korrigiert.

Quelle: Patch-Notes 1.0.0.104 - League of Legends Community




Also ich würde mal schätzen, dass diese seriouse seite uns die richtigen patch notes verät.
Fl4k3. is offline  
Old   #39
 
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An sich nette Patchnotes: An Ezreal wird nach den Nerfs einiges wieder aufgewertet (auch wenn nicht imenz...) und ich denke, dass die Tanks nun Magicres per lvl erhalten war schon längst fällig...
Was mit Morde passiert kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach schlimmste Änderung in diesem Patch. Ihn weiter zu verbessern ist Unsinn!
Artsy Xeemy is offline  
Old   #40
 
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Ihr seht auch immer nur das "pushen" oder ?
Er wird dabei auch generft, aber das bemerkt ihr ja nicht oO
Risao is offline  
Old   #41
 
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Ich würde nicht behaupten wollen, dass die Nerfs hier die Pushes überbieten könnten...
Artsy Xeemy is offline  
Old   #42

 
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Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wat? kann er jetzt dauerdrainen?
ich frag mich sowieso: warum zur hölle buffen die fiddle die ganze zeit?
fiddle kommt mir jetzt schon fast op vor und mit dauerdrain wars das dann wohl. o_O

ich meine: der springt mit seiner ulti rein, feared erstmal für 5 minuten, silenced und drained dich dann tot.

srsly, what the ****?
The Zorkas is offline  
Old   #43
 
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Originally Posted by The Zorkas View Post
fiddle kommt mir jetzt schon fast op vor
der lächerlichste satz den ich je gesehen habe!

fiddle kann nur mit dem q skillen fearen dann absaugen das wars. später dann noch das ulti. aber spiel mal gegen fiddle im fernkampf. da hat er keine chance weil er net drankommt.
außerdem hat das ulti 150sec cd!!

ist schon richtig so mit dem patch und aus drain kannste ja leicht rauslaufen. wenns ein guter fiddle-spieler ist auch aber eben schwerer.
op ist er niemals
Windforce!! is offline  
Old   #44

 
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Originally Posted by Windforce!! View Post
der lächerlichste satz den ich je gesehen habe!

fiddle kann nur mit dem q skillen fearen dann absaugen das wars. später dann noch das ulti. aber spiel mal gegen fiddle im fernkampf. da hat er keine chance weil er net drankommt.
außerdem hat das ulti 150sec cd!!

ist schon richtig so mit dem patch und aus drain kannste ja leicht rauslaufen. wenns ein guter fiddle-spieler ist auch aber eben schwerer.
op ist er niemals
versuch mal mit einem champ ohne stun, oder silence einen fiddle beim drain zu killen, oder wegzulaufen während du gefeared bist.
ein guter fiddle brauch überhaupt nicht mehr als silence, fear und drain. danach biste sowieso tot, wenn der fiddle auch nur ein bisschen was drauf hat.

früher hätte ich dir zugestimmt, aber inzwischen ist fiddle einer meiner hassgegner nr. 1 geworden, weil er einfach dauernd gebufft wurde.
The Zorkas is offline  
Old   #45
 
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Originally Posted by Windforce!! View Post
der lächerlichste satz den ich je gesehen habe!

fiddle kann nur mit dem q skillen fearen dann absaugen das wars. später dann noch das ulti. aber spiel mal gegen fiddle im fernkampf. da hat er keine chance weil er net drankommt.
außerdem hat das ulti 150sec cd!!

ist schon richtig so mit dem patch und aus drain kannste ja leicht rauslaufen. wenns ein guter fiddle-spieler ist auch aber eben schwerer.
op ist er niemals
außerdem kostet sie 400Mana was meinste wie schnell da die Leiste leer ist <.<


Fevii is offline  
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