Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halloweenrunen

Discussion on Halloweenrunen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2010, 00:06   #31
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich weiß, vorhin gabs ma die aussage man müsste sich immer neue runen kaufen,

selbst die chance von 1% erhöht meine überlebenschance um das unendliche fache der als wenn ich die runen nicht hätte...

warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben ?
es geht doch darum das maximale raus zu holen, sorry, ich gebe mich nicht mit weniger als dem bestmöglichen zufrieden, da könnt ihr noch so viel labern und da ihr euch lieber mit weniger zufrieden gebt, seit ihr in meinen augen schwach...
Sowas als "schwach" oder als Charakterschwäche zu bezeichnen, zeigt wie abhängig du bist.
Tut mir Leid, aber du solltest dich dringend mal um dein Real life kümmern und überlegen was das Wort "schwach" bedeutet, denn dein Benehmen ist eher "schwach".

Btw; Da ich keine Lust auf neh Infra&Co habe, werd ich hier auch nichts mehr dazu sagen(weil eigt. auch alles gesagt wurde).
Bei dringenden Bedürfniss, mir meine Schwächen und meine sozialen Störungen, etc. näher zubringen, dann PM mich einfach.
prustel is offline  
Old 10/31/2010, 00:16   #32
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Sowas als "schwach" oder als Charakterschwäche zu bezeichnen, zeigt wie abhängig du bist.
Tut mir Leid, aber du solltest dich dringend mal um dein Real life kümmern und überlegen was das Wort "schwach" bedeutet, denn dein Benehmen ist eher "schwach".
Genau, du hast absolut recht.
Wenn man von der Seite sieht, dann ist es noch schlimmer. Voll nerdig.
Wegen 7,2HP die nur was am Anfang bringen, ca. 20 Weitere Games zu Spielen nur um das Geld dazu zu verdienen. Den man muss 3160IP mehr haben damit man es kaufen kann. Ein Spiel ca. 120IP vllt noch 1mal Pro rag Bonus oder so, und es gibt keinen Mensch der 20mal hintereinander gegen andere Teams gewinnt. Sogar bei den TOP 5 ELO sieht man, dass sie nach spätestens 5 Siegen paar Niederlagen haben.

Ich weiß, die ausrede ist "Man muss ja nicht in einen Tag das alles machen", aber 1. Trotzdem ist nimmt es Zeit. 2. Um so früher man mehr HP hat um so früher kann man bessere überlebenschancen haben.
igromanru is offline  
Old 10/31/2010, 00:20   #33

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich weiß, vorhin gabs ma die aussage man müsste sich immer neue runen kaufen,

selbst die chance von 1% erhöht meine überlebenschance um das unendliche fache der als wenn ich die runen nicht hätte...

warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben ?
es geht doch darum das maximale raus zu holen, sorry, ich gebe mich nicht mit weniger als dem bestmöglichen zufrieden, da könnt ihr noch so viel labern und da ihr euch lieber mit weniger zufrieden gebt, seit ihr in meinen augen schwach...
Als erstes solltest du auf einen Umgangston achten. Du bewegst dich sehr nahe an einer Warnung. Zweitens solltest du doch jeden selbst entscheiden lassen welche Runen er kauft.

Manche mögen Flat Runen, andere per Level Runen. Beide haben vor und Nachteile. Manche kaufen sich die 32 Leben Runen, andere wollen lieber die günstigen 30 Leben Runen. Es ist einfach nicht deine Sache, wer was kauft.

Von den reinen Werten her, sind natürlich die Level 3 Runen besser. Was aber nicht heißt, dass man sich nicht die Level 2.5 Runen holen sollte.

Wenn man mal einen Tank spielen willen oder sonst was, und bestimmte Runen braucht, muss man sich nicht das Set für 6K IP kaufen. Sondern kannst auf die günstigeren zurückgreifen.

Und deine Theorie dass es im High ELO auf jeden minimalen Prozentpunkt ankommt... ist genauso wie die Theorie, dass man als Profigamer, die 1000€ Tastatur, die 300€ Maus und das teflonbesichtete 200€ Mauspad braucht um was zu reißen. Weil, das hat ja bessere Microsekundenbruchteilssensoren.

Du bist nicht mal annährend im positiven Elo Bereich, weiß aber anscheinend wie die Profi Spieler denken und wie es im LoL High ELO Bereich ausschaut.

Als guter Spieler, kaufst du dauerhaft neue Champs und Runen dafür. Da du einfach so viele wie möglich können musst.
Adroxxx is offline  
Old 10/31/2010, 00:31   #34
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
hört auf zu flamen und sagt mir ob man die essenzen zu ner über lvl 3 essenze kombinieren kann. D:
Unick is offline  
Old 10/31/2010, 00:39   #35
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
hört auf zu flamen und sagt mir ob man die essenzen zu ner über lvl 3 essenze kombinieren kann. D:
Die Frage ist eher, was soll das bringen?
Dann hast du 5 "2.5 Runen" für eine 3er Rune geopfert.
Wo liegt da der Sinn?^^
prustel is offline  
Old 10/31/2010, 00:45   #36

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
hört auf zu flamen und sagt mir ob man die essenzen zu ner über lvl 3 essenze kombinieren kann. D:
Ich verstehe den nicht wirklich.
Von den Halloween Runen habe ich alle außer die HP. Wenn ich den Runenkombinator offen habe, sehe ich nur die Ausweichen Runen.
Du solltest aber bedenken, dass man 5 Runen braucht um die nächst höhere Klasse zu bekommen.

Würde sich also nicht lohnen.
Adroxxx is offline  
Old 10/31/2010, 01:00   #37
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
ok, du bist im rechta adroxx, in dem punkt

und igromanru, wo sag ich was gegen familie?
SystemHero is offline  
Old 10/31/2010, 01:01   #38
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Ich verstehe den nicht wirklich.
Von den Halloween Runen habe ich alle außer die HP. Wenn ich den Runenkombinator offen habe, sehe ich nur die Ausweichen Runen.
Du solltest aber bedenken, dass man 5 Runen braucht um die nächst höhere Klasse zu bekommen.

Würde sich also nicht lohnen.
falls du die runen kombinieren willst darfst du sie nicht in einer seite haben. trotzdem wäre es cool eine 3er rune zu haben die kein anderer hat. auch interessiert es mich wie viel besser diese sind.
Unick is offline  
Old 10/31/2010, 01:02   #39
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich glaub ich hab mehr realife als du prustel, nen besser bezahlten job und meine alte ist wohl auch hübscher als deine.
Weiß du selbst nicht was du schreibst?
igromanru is offline  
Old 10/31/2010, 01:04   #40
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich glaub ich hab mehr realife als du prustel, nen besser bezahlten job und meine alte ist wohl auch hübscher als deine, euer prop ist einfach das ihr IP als wertvoll ansieht und aufpasst wie ihr sie ausgebt -.-

ich scheiss auf die verwarnung adroxx, meinste das intressiert mich noch, das lustige ist, das wir uns auf meinem anderen acc gut verstanden habn und weil du mich hier nedk ennst flamst du mich, aber scheiß egal, meine ansicht hab ich schon dargelegt

hier geht es mir um lol, rl hat damit nichts zu tun prustel, rl flamen und selber hier sitzen du kleiner wicht, wie gesagt rl ab ich wohl mehr als viele hier im forum. aber hier gehts nicht ums rl also komm nicht so nem scheiss

hier gehts um lol und nur das beste ist das beste alles andere ist nur schrott und schrott ist für versager
Ich habe noch nie so viel Scheiße in einem Beitrag gelesen, wie in diesem.
So Gottverdammter Bullshit.
Wenn du persönlich werden willst, dann schreib mir eine PM oder so.
Können und auch gerne mal im Real life treffen, wenn du schon so große Sprüche kloppst.

Btw ich arbeite noch garnicht und werde später zu 101% besser bezahlt werden als du, weil meine Zukunft schon sicher ist & fest steht.
Sieh es ein, dass du einfach 0 Ahnung hast.

Sorry fürs Flamen an alle anderen, aber bei solchen Lose** gehts nicht anders, dass ist mir sogar eine Verwarnung wert.

@Unick: Wenn du das so meinst: Nein du bekommst dadurch keine exclusive Rune.
prustel is offline  
Old 10/31/2010, 01:11   #41
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
wo is das ne beleidigung, das ist ne feststellung, du findest deinen freund oder freundin auch sicher hüber als die von anderen, aber du kennst dich sicher mit der thematik beziehung nicht aus
Aha, also Manieren würde dir schon mal nicht beigebracht, wenn du so was meinst, den sonst würde es so aussehen:
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich finde ich hab mehr realife als du prustel, nen besser bezahlten job und meine alte sieht hübscher als deine.
Ich sehe das als eine indirekte Beleidigung. Du hast ja geschrieben, dass "sie ist hübscher" als seine Freundin, und nicht, dass du deine hübscher findest. Das ist ein ganz großer unterschied.
igromanru is offline  
Old 10/31/2010, 01:22   #42




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Habe den Unick reported.
Hoffe Ghost schließt dann hier mal bald unter dem ganzen Spam.

Leute, leute ihr könnt das auch per PN klären und müsst hier nicht so rumflamen. :/
Wergez is offline  
Old 10/31/2010, 01:24   #43
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
ja, prusten hat eh schon die hose voll geb ihm meine daten per pn, aber des ihm zu weit, wenn ich ihn frag gibt er nur halbe daten raus, das ich ihn ned finde, philipp sorry für den flame

die begreifen nicht, das es eine 100% unwiederlegbare wahrheit ist das 32 besser als 30 ist.
SystemHero is offline  
Old 10/31/2010, 01:27   #44
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ja, prusten hat eh schon die hose voll geb ihm meine daten per pn, aber des ihm zu weit, wenn ich ihn frag gibt er nur halbe daten raus, das ich ihn ned finde, philipp sorry für den flame

die begreifen nicht, das es eine 100% unwiederlegbare wahrheit ist das 32 besser als 30 ist.
32 ist auch besser als 30, aber für Leute die weder 30er noch 32er haben lohnen sich im 10-30er Bereich die 30er mehr da man auch viele Champions kauft.

and now stop flaming

Wie im Kindergarten hier... (und wenn ich das sage, muss das was heißen, ne?! o.0)

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/31/2010, 01:33   #45
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wie tief dein Niveu ist Kassadin, unglaublich.
Wenn du irgendwann mal geistig soweit bist, dass du dich vernünftig mit mir unterhalten kannst, dann schreib mir wieder eine PM.

Hatte eigentlich überhaupt kein Bock auf so ein geflame, gibt bestimmt auch eine Verwarnung oder so, aber solche Leute sind für mich einfach kleine Kinder die schlecht erzogen wurden und seeeeehr viel Aufmerksamkeit brauchen, besonders im Internet.
Das wars von meinerseits.
prustel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.