Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halloweenrunen

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
kla es liegt an niveau,

niveau sieht von unten immer aus wie arroganz, prustel du bistn feigerhund und nur im internet stark, was intressieren 10 - 30iger, ich intressier mich nur für mich im spiel, ein spiel spielt man um zu gewinnen alles andere ist irrelevant

egomane 4 life

SystemHero is offline  
Old   #47

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Also ich finds witzig

Ich mein, es geht um das Spiel und jetzt wird hier so ziemlich woanders hin abgedriftet.

Ich verstehe Kassadins Standpunkt, die anderen teilweise auch. Ich hab lieber soundsoviel Leben mehr und auch wenns mir nur in 1 von 100 Fällen den ***** rettet, das wär es mir wert.
Ich gebe meine Influence Points nicht für zig Heroes aus, damit ich am Ende nichts mehr für ein Runen-Build zur Verfügung hab. Im Endeffekt soll es jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn man unter 20 ist und die IP hat, wieso nicht. Wenn man die nächsten Punkte für die T3 aufhebt wäre das für mich kein Problem, eben zum Übergang.
7% klingen nicht viel, sind aber später nicht zu vernachlässigen. Ich für meinen Teil hatte schon viele 1vs1 Situationen oder clashs im 3vs3 gehabt wo 3x 32 hp mir das Leben gerettet hätten.

Sayael is offline  
Old   #48

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Also ich finds witzig

Ich mein, es geht um das Spiel und jetzt wird hier so ziemlich woanders hin abgedriftet.

Ich verstehe Kassadins Standpunkt, die anderen teilweise auch. Ich hab lieber soundsoviel Leben mehr und auch wenns mir nur in 1 von 100 Fällen den ***** rettet, das wär es mir wert.
Ich gebe meine Influence Points nicht für zig Heroes aus, damit ich am Ende nichts mehr für ein Runen-Build zur Verfügung hab. Im Endeffekt soll es jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn man unter 20 ist und die IP hat, wieso nicht. Wenn man die nächsten Punkte für die T3 aufhebt wäre das für mich kein Problem, eben zum Übergang.
7% klingen nicht viel, sind aber später nicht zu vernachlässigen. Ich für meinen Teil hatte schon viele 1vs1 Situationen oder clashs im 3vs3 gehabt wo 3x 32 hp mir das Leben gerettet hätten.
3x30 würden dir aber genau so das Leben retten.
Natürlich kann man sich auch die teureren Runen kaufen, aber für mich sind 6-7 HP nicht entscheident, die können mir sogar noch ein Vasall abziehen.
prustel is offline  
Old   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
3x30 würden dir aber genau so das Leben retten.
Natürlich kann man sich auch die teureren Runen kaufen, aber für mich sind 6-7 HP nicht entscheident, die können mir sogar noch ein Vasall abziehen.
Unter Berücksichtigung aller Prozente, den Schaden durch Items, die AP die man durch Items extra macht, krit. Schaden, Ignite, Rally, Effekte, etc. da können dir 6 HP durchaus mal, Betonung liegt auf "mal", das Leben retten.

Sayael is offline  
Old   #50

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
versteift euch nicht auf den hp, ich wollte nur damit klar machen tier 3 ist besser, als tier 2.5 tier2 oder tier1 und wer von preisleistung spricht, der hat wohl lol mit nem discounter verwechselt, ganz einfach
SystemHero is offline  
Old   #51

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Habe den Unick reported.
Hoffe Ghost schließt dann hier mal bald unter dem ganzen Spam.

Leute, leute ihr könnt das auch per PN klären und müsst hier nicht so rumflamen. :/
say wat?
deinen post hättest du dir ja auch sparen können.
Unick is offline  
Old   #52

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Jungs und Mädels, langsam komme ich mir echt vor wie in der Krabbelgruppe. Ist ja schön und gut, dass der ein oder andere auf seinem Standpunkt beharrt, dazu sind wir ja hier - nur sollte das Ganze gesittet und sozial ablaufen, soviel sollte man wirklich erwarten können.
So far:
You must register and activate your account in order to view images.

#Closed

Edit: Mal davon abgesehn verdien ich hier die meiste Kohle, hab die geilste Alte an meiner Seite und fahr nen dicken Schlitten - SO WHAT!

Ghost is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:40.