Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Turnier

Discussion on Elitepvpers Turnier within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wärst du dabei?
Ja 77 87.50%
Nein 11 12.50%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/30/2010, 11:53   #16
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Ich schlage vor, wir adden uns gegenseitig in ICQ oder was ihr halt habt und dann können wir jeder Zeit vereinbaren was wir wollen, entweder im Gruppenchat oder TS.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 12:52   #17




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Also ich sehe 28 Ja's. Es wäre wirklich nice, wenn auch dann alle mit machen würden...

ICQ bin ich selten online. Teamspeak wäre ich dafür.
Wergez is offline  
Old 10/30/2010, 17:57   #18
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
jo ich wär schon dabei, für die organisation müsst man vll nen MOD oder nen GUARD um kooperation bitten
.Electro is offline  
Old 10/30/2010, 18:13   #19
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by .Electro View Post
jo ich wär schon dabei, für die organisation müsst man vll nen MOD oder nen GUARD um kooperation bitten
Wieso nen Guard?

btw
Hab auch für "Ja" gestimmt.
Escalon is offline  
Old 10/30/2010, 18:37   #20
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .Electro View Post
jo ich wär schon dabei, für die organisation müsst man vll nen MOD oder nen GUARD um kooperation bitten
Ist eigentlich nicht notwendig, wäre aber schön wenn der Thread wo die registrierung und Team aufteilung durchgeführt wird, gestickt wäre. Aber erst die Leute die das Turnier organisieren, alles besprechen. Und ich glaube der Turnier wird frühsten am Montag durchgeführt(Feiertag), oder wenn nicht klappt dann erst nächsten Samstag.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 18:41   #21
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
ich mein der weil Guard wird ja nicht einfach so das zeugt ja schon von starker Kompetenz daher würd ich halt sagen das Guards oder Mods mit bei der Strukturierung des Turniers mithelfen
.Electro is offline  
Old 10/30/2010, 18:42   #22
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ist eigentlich nicht notwendig, wäre aber schön wenn der Thread wo die registrierung und Team aufteilung durchgeführt wird, gestickt wäre. Aber erst die Leute die das Turnier organisieren, alles besprechen. Und ich glaube der Turnier wird frühsten am Montag durchgeführt(Feiertag), oder wenn nicht klappt dann erst nächsten Samstag.
Montag ist aber nicht überall Feiertag.

B2T: Bin auch dafür dann mach ich auch mal mit :3

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/30/2010, 18:58   #23
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Montag ist aber nicht überall Feiertag.

B2T: Bin auch dafür dann mach ich auch mal mit :3

~ FaiL
Dann wahrscheinlich frühsten nächsten Samstag oder Sonntag.

Machst du beim Turnier mit oder Organisation? Beides geht wohl schlecht.


Wir bilden gerade Gruppe die sich um die Organisation kümmert. Wer also mitmachen will, muss wohl mit .:Щergež:. , Tobias und mir Kontakt aufnehmen, ICQ, Skype, TS, etc. Wir werden dann vereinbaren wann wir und in TS treffen und die Regeln und den Ablauf feststellen.
Wieso ICQ oder Skype?
Damit wir jeder Zeit uns gegenseitig anschreiben können, ich persönlich sitze nicht ganzen Tag im TS und kann es auch nicht machen. Aber Skype und ICQ sind immer an, wenn der PC läuft.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 19:02   #24
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Ich würde helfen es mit zu organisieren, sofern ich an diesem Tag zeit haben werde ;D
N.E.O. is offline  
Old 10/30/2010, 19:11   #25
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Ich würde helfen es mit zu organisieren, sofern ich an diesem Tag zeit haben werde ;D
Unterlasst bitte eure spams. Ich habe schon gesagt:
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Wer also mitmachen will, muss wohl mit .:Щergež:. , Tobias und mir Kontakt aufnehmen, ICQ, Skype, TS, etc. Wir werden dann vereinbaren wann wir und in TS treffen und die Regeln und den Ablauf feststellen.
Wenn du mitmachen willst, schreib uns einen PM, bzw mir.
Abgesehn davon "helfen bei der Organisation" heißt nicht nur an dem einen Tag da zu sein, aufzuschreiben wer gewonnen hat usw, kann auch nur einer.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 21:41   #26
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ist um eine Teilnehmerliste erweitert worden die bisher alle die sich bei mir per PM anmeldeten beinhaltet.
@ .Electro : Mit .:Щergež:. ist ein Guardian im Boot.

@ Alle :
Gebt uns bitte ein wenig Zeit um alles zu planen. Es bringt nichts wenn wir es flott machen, es aber dafür scheisse wird.
Tobias is offline  
Old 10/30/2010, 21:47   #27
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
@ Alle :
Gebt uns bitte ein wenig Zeit um alles zu planen. Es bringt nichts wenn wir es flott machen, es aber dafür scheisse wird.
Und ich muss nochmal betonen, dass der Turnier wahrscheinlich erst am Samstag durchgeführt wird, ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass alle vor Wochenende Zeit haben.

EDIT: Ihr mpsst euch jetzt nicht in diesen Thread anmelden. Tobias hat zwar die Anmeldeliste gestartet, aber bevor wir zusammen nicht alles besprochen haben macht es keinen Sinn, abgesehn davon werden wir einen neuen Thread mit, Regeln, Ablauf und Registrerungen erstellen.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 23:02   #28
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Paar Vorschläge zu den Regeln:

1. TS³ ist Pflicht

2. Nichterscheinen des Gegners
Sollte der Gegner nicht pünktlich zum Spieltermin erscheinen, so muss der/das anwesende User/Team mindestens 20 Minuten warten bevor es Entsprechendes in die Ergebnismaske einträgt.

3. Gegner hat nicht genügend Spieler

Das Team darf sich einen Spieler aussuchen, der einspringt (Die betroffene Person darf selber nicht in einem anderen Team sein)

4. Spielerdrops
Sollte ein Spieler im Spiel droppen (z.B. Disconnect durch technische Probleme), so wird das Spiel nur angehalten oder die Map restartet, wenn das noch vollzählige Team bzw. der verbleibende Spieler dies wünscht oder dem zustimmt. Im Falle des Droppens darf aber ein registrierter Ersatzspieler ins Spiel geholt werden.

usw.

(Quelle:
Vertexx is offline  
Old 10/30/2010, 23:16   #29
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Paar Vorschläge zu den Regeln:

1. TS³ ist Pflicht

2. Nichterscheinen des Gegners
Sollte der Gegner nicht pünktlich zum Spieltermin erscheinen, so muss der/das anwesende User/Team mindestens 20 Minuten warten bevor es Entsprechendes in die Ergebnismaske einträgt.

3. Gegner hat nicht genügend Spieler

Das Team darf sich einen Spieler aussuchen, der einspringt (Die betroffene Person darf selber nicht in einem anderen Team sein)

4. Spielerdrops
Sollte ein Spieler im Spiel droppen (z.B. Disconnect durch technische Probleme), so wird das Spiel nur angehalten oder die Map restartet, wenn das noch vollzählige Team bzw. der verbleibende Spieler dies wünscht oder dem zustimmt. Im Falle des Droppens darf aber ein registrierter Ersatzspieler ins Spiel geholt werden.

usw.

(Quelle:
Danke, für versuch zu helfen. Aber die Regeln werden wir selbst Festlegen ohne irgendwelche Liga Relen.
Ich habe schon bei mehreren Turnieren von anderen Seiten mitgemacht und mir ist bewust was an Regeln festgelegt werden müssen.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 23:19   #30

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Das Problem ist, dass die Teams dann untereinander auch viel zu Unterschiedlich sind.
Gute Spieler bzw. erfahrene spieler mit level 10 spielern die dann seit einer woche spielen.
Nichts gegen die. Jeder fängt klein an. Aber dann ist einfach das geflame im team wieder groß und q.q und blalbub.
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[elitepvpers] Starcraft II Turnier #2
09/13/2010 - Starcraft 2 - 77 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/u681kpml/sc.jpg Das erste Turnier war ja schon recht Erfolgreich. Nun kommen wir zum zweiten :) Eingeladen sind nur elitepvpers Member. Turnier: Sonntag , 15.08.2010 , 14.00 Uhr bis ca. 18 Uhr. Je nachdem wie viele Leute mitmachen. Anmeldung:
Elitepvpers Turnier????
02/01/2010 - S4 League - 381 Replies
http://img46.imageshack.us/img46/691/blubl.png Hi, Ich veranstalte ein E*pvp (S4league)Turnier könnte ja lustig werden ... Und wir wüssten wer der/die beste/r ist .. ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Es hat begonnen! Team 2 vs Team 3 : Team 3 Win



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.