Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch (Komischer Vogel oder pure Genialität) ?

Discussion on Twitch (Komischer Vogel oder pure Genialität) ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
Twitch (Komischer Vogel oder pure Genialität) ?

OK hab letztens ein Spieler gesehen der Twitch auf tank gepielt hat...da ich das game leaven musste schon von anfang an (freundin hat gestresst) wollte ich wissen ob sich Twitch mit warmogs und anderen Tankystuff lohnen würde..
Seiz is offline  
Old 10/28/2010, 18:59   #2
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Nein, Nein, Nein und nochmal Nein.
Den Aktuellen Diskussionsthread zu schließen, war einfach der größte Fehler... .
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Nein, Nein, Nein und nochmal Nein.
Den Aktuellen Diskussionsthread zu schließen, war einfach der größte Fehler... .
Ja danke für die antwort...aber nächstes mal höflicher bitte

#vote4close
Seiz is offline  
Old 10/28/2010, 19:22   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Nein, Nein, Nein und nochmal Nein.
Den Aktuellen Diskussionsthread zu schließen, war einfach der größte Fehler... .
Sehe ich genau so.

Ahja, wenn man mit Twitch gut spielen kann..
Habe bis jetzt 2mal gegen einen "Tank" Twitch gespielt und muss sagen, die waren sehr stark...
Also viele SunfireCapes.
Escalon is offline  
Old 10/28/2010, 19:39   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Sehe ich genau so.

Ahja, wenn man mit Twitch gut spielen kann..
Habe bis jetzt 2mal gegen einen "Tank" Twitch gespielt und muss sagen, die waren sehr stark...
Also viele SunfireCapes.
Alle Chars die sich länger unsichtbar machen können sind mit Sunfire Stacks total nervig.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/28/2010, 19:42   #6
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Naja.
Finde das mit den Sonnenfeuerumhängen ziehmlich low o:

Aber je nachdem was für Items der Tank Twitch nimmt, kann das schon etwas stark sein^^
Risao is offline  
Old 10/28/2010, 20:00   #7
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
sunfire capes ca. 2450 gold,oracle 400 gold. Macht einen satten Goldvorteil von gut 2000 Gold
LaFantastique is offline  
Old 10/29/2010, 01:06   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
sunfire capes ca. 2450 gold,oracle 400 gold. Macht einen satten Goldvorteil von gut 2000 Gold
jub, das ist das problem.

allerdings hatte ich mal ein match wo relativ früh einer aus meinem team geleavet ist und wir daher schon einen kleinen nachteil hatten.

im gegnerteam waren eine eve und ein twitch die zum schluss jeder 5 sunfire capes und 5er boots hatten.

weil wir die ganze zeit sozusagen mit dem rücken an der wand standen hatten wir kein geld für oracles und wurden daher permanent von eve, oder twitch gekillt, einfach nur wenn wir irgendwo rumgelaufen sind. :X
The Zorkas is offline  
Old 10/29/2010, 08:32   #9
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Auf AP rockts.
DarkPuffy is offline  
Old 10/29/2010, 08:43   #10
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Was will denn Twitch mit AP
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 15:06   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
und sonst soll das was bringen? für einen Skill macht das nicht wirklich sinn
Fevii is offline  
Old 10/29/2010, 15:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 10
Twitch sollte man klar auf AD Spielen. Der E-Skill macht auch ohne AP genug Schaden.
Moha219 is offline  
Old 10/29/2010, 15:28   #13
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
E Skill macht genug schaden, so dass man genug kills holen kann um sich Sachen für Crits holen. AP ist voll Sinnlos.
igromanru is offline  
Old 10/29/2010, 16:24   #14




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bei 6 Stacks macht der glaube ich 260+- 40 Schaden.
Wergez is offline  
Old 10/29/2010, 18:45   #15
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Bei 6 Stacks macht der glaube ich 260+- 40 Schaden.
Ja und mit Ap machst du dann halt 1337 Dmg.

Ap für Twitch ist genau so sinnlos, wie für Fiddlestick AD.
prustel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Twitch , kleine Ratte ganz groß!
01/06/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 33 Replies
Zu aller erst ... Dies ist ein Guide für Anfänger und Fortgeschrittene! Spielweise etc. PP werde ich noch hinzu fügen! Jetzt erst mal die Grundlagen! Die Skills: Q : Euer Bread'n Butter Spell! IAS, Check Bushes, Assassin W : Slow, Escape Mechanism(nicht darauf verlassen!!!)
Junger Vogel gefunden...Was nun??
05/20/2010 - Off Topic - 47 Replies
Moin Leutz... Komische Geschichte aber ich brauch wirklich Hilfe...!!!! Kollegen un ich haben eben einen kleinen Vogel gefunden, ne Junge Maise (Mutter lag tot daneben^^) Jetzt wissen wir net wie wir den großziehen sollen also Nest bauen,Futter etc. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...Aber gebt mir auch Tipps (ernsthafte) das er überlebt bis er für sich alleine Sorgen kann... Lg
Release - leeched [GzR] PSF PUBLIC HACK by Twitch 30 minutes only :)
01/23/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies
EDITED! sorry sa mga d nakakuha OK SORRY FOR TAGLISH many of you guys says that this is not working its working but wala akong proof why??
Vogel..
06/29/2005 - World of Warcraft - 47 Replies
Tag leuts ich hatte mal auf nem bild nen wow spieler gesehen der hatte son vogel auf den konnte der sich draufsetzen und rumfliegen.. :D jetzt ist meine frage woher krieg ich son teil ? was wird mich das kosten und welchen level brauch ich ? :D



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.