Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shen oder Katarina!!!

View Poll Results: Shen oder Katarina?
Shen 21 58.33%
Katarina 15 41.67%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 47
Talking Shen oder Katarina!!!

Erstmal: Ich weiß, dass es dafür einen Sammelthread gibt, aber ich will eig auch gar net wissen, welcher Champion besser zu mir passt, sondern welchen Champion ihr euch kaufen würdet, wenn ihr das Geld hättet(oder habt)

Shen oder Katarina??

Shen kann ich jetzt eig relativ gut spielen, weil ja die "Testwoche" war!!!
Aber Katarina find ich von den ganzen Guides auf Youtube und ihren Beschreibungen her irgendwie voll cool!!!

Naja stimmt einfach ab und dann schau ich mal, wen ihr so nehmen würdet!!!

MfG
Muffolas

muffolas is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Nimm lieber Shen. Katarina wird im Highelo nicht mehr gespielt. Da sie ziemlich Useless ist.
Man bekommt sie viel zu leicht aus der Ulti raus udn sonst kann sie halt nicht viel.

Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

OK Vielen Dank für den Tipp!!!
muffolas is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
an deiner Stelle würde ich mir lieber auch Shen kaufen weil er mit seiner ulti einfach sich selber aber auch teammates einfach retten kann und dan wird der Jäger zum gejagten .

Mfg.Shox

Shox. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Also ich persöhnlich spiele Katarina sehr gerne, aber ich würde trotzdem Shen emfehlen. Katarina kann nur 5vs5 zocken. Aber Shen is allrounder. Er ist einer der besten Tanks und ein guter DD. Und ist dazu noch leicht zu spielen 5vs5 so wie auch 3vs3.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Also ich persöhnlich spiele Katarina sehr gerne, aber ich würde trotzdem Shen emfehlen. Katarina kann nur 5vs5 zocken. Aber Shen is allrounder. Er ist einer der besten Tanks und ein guter DD. Und ist dazu noch leicht zu spielen 5vs5 so wie auch 3vs3.
Also irgenwann hol ich mir sowieso beide^^
Also so wies aus sieht erst Shen, dann Katarina!!!
muffolas is offline  
Old   #7

Langsam aber sicher wird die Umfrage ziemlich deutlich: Shen is besser^^
Und das, obwohl ich auf jeden Fall Katarina gekauft hätte, wenn ich Shen nicht hätte spielen können.
muffolas is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ist eigentlich recht einfach, wenn du sinnvoll fürs team sein willst -> shen
wenn du als dd nur dmg rausrotzen und kills willst -> kata

ist halt auch die frage ob du eher solo oder premade spielst, ich denk fast solo hat man mit kata länger spaß.
i ♥ haters is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ok also ich hab ja schon gesagt, dass ich mir beide kaufen will, aber ich denke jetzt mal für den Anfang ist anscheinend Shen besser^^
muffolas is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by i ♥ haters View Post
ist eigentlich recht einfach, wenn du sinnvoll fürs team sein willst -> shen
wenn du als dd nur dmg rausrotzen und kills willst -> kata

ist halt auch die frage ob du eher solo oder premade spielst, ich denk fast solo hat man mit kata länger spaß.
Damage mit Katarina? Nicht wirklich.
Wie gesagt, der einzige Skill der Damage macht ist ihr Ulti. Und der kann man viel zu leicht unterbrechen. Gegen geübte Spieler ist Katarina einfach nutzlos. Erlebe es jeden Tag auf's neue.
Adroxxx is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Nimm lieber Shen. Katarina wird im Highelo nicht mehr gespielt. Da sie ziemlich Useless ist.
Man bekommt sie viel zu leicht aus der Ulti raus udn sonst kann sie halt nicht viel.
gibt es eigentlich, eine liste von den üblichen "highelo" chars ?
Gentleman Jack is offline  
Old   #12

Received Thanks: 238
dafür gibt es auch ein Sammelthread
wildixxl is offline  
Old   #13

Received Thanks: 9,092
Vom Gameplay gefällt mir Shen besser.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
gibt es eigentlich, eine liste von den üblichen "highelo" chars ?
Es gibt Tier Listen.
Eine recht gute ist von Elementz: Elementz 5v5 Tier List (Draft Mode) - League of Legends Community

Jedoch sollte man sich im klaren sein, dass diese Listen nur für Draft Mode sind. Also Ranked Games wo man auch die Gegner Chars sieht. Und die Liste beschreibt eigentlich auch nur, die ja Picks. Tier 1 sind meistens First Picks. Weil es Champs sind die wirklich was reißen können im Teamfight.

Heißt allerdings nicht, dass die anderen dann zB schlecht sind. Bei Ranked muss man halt schauen, welcher Champ am meisten bringt.

Ein sehr gutes Beispiel ist zB Soraka. Soraka ist ein super Support Champ. Wird aber in Ranked kaum mehr genommen, da es Sona gibt. Und Sona ist einfach besser.

Aber wie gesagt, man sollte diese Tier Listen nicht zu ernst nehmen. Sie beschreiben eher die picks die, pro's so machen. Heißt nicht, dass eine Teamzusammenstellung, wo Heros aus T3 oder T4 drin sind, nicht auch gut sein können.

Jedoch sollte man sie sich schonmal anschauen, wenn man Ranked spielt und auch etwas durch den Kopf gehen lassen.
Adroxxx is offline  
Old   #15

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Damage mit Katarina? Nicht wirklich.
Wie gesagt, der einzige Skill der Damage macht ist ihr Ulti. Und der kann man viel zu leicht unterbrechen. Gegen geübte Spieler ist Katarina einfach nutzlos. Erlebe es jeden Tag auf's neue.
erlebe es jeden tag seltener das ich in random solo spielen auf geübte gegner treffe, deswegen kata als möglichkeit für diese

i ♥ haters is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »