Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal was brauche ich?

Discussion on PayPal was brauche ich? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Question PayPal was brauche ich?

Hey, bruche ich für den kauf von Riont points mit PayPal eine Kreditkarte? ERscheint mir eigentlich sinnlos aber ich hab vorhin mit mit meinem PayPal ACC (kein guthaben drauf) getestet und da stand neben dran was von der Kreditkarte... ich rabuch doch hoffentlich keine oder?

mfg
Gmrepublic is offline  
Old 10/23/2010, 18:34   #2
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
also bei mir gehts mit konto (lastschrift), aber hab schon gelesen das einige das selbe prop haben .
SystemHero is offline  
Old 10/23/2010, 18:43   #3
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Warte einfach bis PSC- und SMS- Bezahlung rauskommt. Sollte bald schon rauskommen. Ansonsten kannst du auf deinne Paypal ein Bankkonto registrieren, wenn du dann kein Geld hast, wird es automatisch von deinen Bankkonto abgezogen. Mehr Information findest du auf der Paypal Seite, schau einfach bei deinen account wo du ein Bankkonto registieren kannst und in der Paypal FAQ.
igromanru is offline  
Old 10/23/2010, 18:56   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Also mein Bruder hat einen PayPal account und wollte mir jetzt Riot Points im Wert von 20€ holen, aber auf dem PayPal konto ist nichts drauf. Das Bankkonto ist aber registiert, kann ich jetzt einfach bei League of Legends die Daten eingeben und dann zieht Paypal das automatisch vom Konto ab? Und wie lange dauert es bis ich die Riot Points habe?
LuCk3r is offline  
Old 10/23/2010, 19:01   #5


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Also mein Bruder hat einen PayPal account und wollte mir jetzt Riot Points im Wert von 20€ holen, aber auf dem PayPal konto ist nichts drauf. Das Bankkonto ist aber registiert, kann ich jetzt einfach bei League of Legends die Daten eingeben und dann zieht Paypal das automatisch vom Konto ab? Und wie lange dauert es bis ich die Riot Points habe?
wenn das konto mit dem paypal account "verbunden" ist, müsste es das geld eigentlich automatisch vom konto abziehen.
und die riot points bekommst du sofort nach dem kauf.

jedenfalls wars bei mir jetzt immer so. wenn der kaufvorgang beendet war hatte ich die rp sofort auf dem account.
The Zorkas is offline  
Old 10/23/2010, 19:23   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Eigentlich musst du nur Geld von deinem Konto per Überweisung an Paypal schicken. Dann hast du meinetwegen auf deinem Paypal Konto 30€ und wenn du Punkte kaufst, werden die dir davon abgezogen.
Wergez is offline  
Old 10/23/2010, 19:27   #7
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wie lange dauert das überweisen auf das PayPal konto? Da steht 2-3 Tage...
Darf man echt nicht zu oft das PW falsch eingeben beim Login ?
Komme jetzt nicht mehr rein, kann sein das ich mich öfter vertippt hab, muss ich jetzt 2 stunden warten?
LuCk3r is offline  
Old 10/23/2010, 19:45   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
2-3 Tage kommt hin
Wergez is offline  
Old 10/23/2010, 19:49   #9
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Bei mir siehts jetzt grade so aus..

Nirgens was zum anklicken.
LuCk3r is offline  
Old 10/23/2010, 19:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 10
Vielleicht Ladet die Seite nicht richtig.
Moha219 is offline  
Old 10/23/2010, 19:57   #11
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Eigentlich musst du nur Geld von deinem Konto per Überweisung an Paypal schicken. Dann hast du meinetwegen auf deinem Paypal Konto 30€ und wenn du Punkte kaufst, werden die dir davon abgezogen.
Wieso soll man kompliziert machen wenn es auch einfacher geht?
Paypal zieht das Geld automatisch ab, das Geld wird zwar nach ca 2-3 Tagen erst abgezogen aber Riot Points hast du dann gleich. Wenn du aber das Geld überweist (was viel umständiger ist, du muss auch zum Bank laufen), wirst du erst warten müssen bis das Geld am Paypal ankommt, also macht es keinen Sinn das Geld zu überweisen.
Ich habe damit schon viel erfahrung gemacht, ich habe über Paypal nicht nur mehrmals RP gekauft sondern auch Spiele über Steam, überall läuft es mit dem Paypal gleich.

Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Bei mir siehts jetzt grade so aus..

Nirgens was zum anklicken.
Die Seite würde nicht bis zu ende geladen.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 20:19   #12




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Jo schlechter Hoster.
Wergez is offline  
Old 10/23/2010, 20:56   #13
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Das kommt immer wieder.. und aktualisieren mit F5 geht nicht.
LuCk3r is offline  
Old 10/23/2010, 21:22   #14
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Also, ich hab heute psc auf mein paypal transveriert.... Also das mal gemacht (transver noch net abgeschlossen) dann bin ich nur mal so zum testen wies geht mit dem paypal acc (guthaben noch nicht drauf) in den shop gegangen um riot points zu kaufen. Und dan stand da geben sie ihre kreditkartennummer an damit FALS sie kein geld mer auf ihrem Paypalkonto haben wir diese dann belastet werden kann. Ich hab aber keine kredit karte :S oder muss man diese nur angeben wenn das system eben merkt das kein geld vorhanden ist?
Gmrepublic is offline  
Old 10/23/2010, 21:33   #15
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Also, ich hab heute psc auf mein paypal transveriert.... Also das mal gemacht (transver noch net abgeschlossen) dann bin ich nur mal so zum testen wies geht mit dem paypal acc (guthaben noch nicht drauf) in den shop gegangen um riot points zu kaufen. Und dan stand da geben sie ihre kreditkartennummer an damit FALS sie kein geld mer auf ihrem Paypalkonto haben wir diese dann belastet werden kann. Ich hab aber keine kredit karte :S oder muss man diese nur angeben wenn das system eben merkt das kein geld vorhanden ist?
Warte bis es abgeschlossen ist.
igromanru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche 1 euro auf paypal :-O
08/24/2010 - Trading - 3 Replies
Wäre hier jemand so net und würde mir 2-3 euro auf mein paypal konto überweißen ? würde auch für 10 euro einen css steam account geben ;) wer interesse hat icq : 560494587 wenn mir jemand 2-3 euro schenkt würde ich ihm thx geben und seehhhhhrrr dankbar sein :):):) :pimp:
brauche 10 dollar paypal offer fg
06/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe insgesamt 3,6k fg brauche aber nur 10dollar paypal
[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!?
11/25/2009 - Off Topic - 4 Replies
Also Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal. Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw. Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze. So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe (:awesome:) als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine...
Brauche jemanden mit PayPal :)
08/02/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi erstmal @ all! ;) Bin leider noch nicht volljährig ->kann mich also auch nich bei PayPal anmelden! Ich würde aber gerne nen Glider Key kaufen... Meine Frage: könnte mir jemand den kaufen und schicken? Das Geld überweise natürlich auch sofort! :D Wäre echt nett! mfG Sh0gan!



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.