Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Collection] Userstreams

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 516
Nö nicht wirklich, besser als irgendwelche Bildschirmschoner von Windows zu verwenden
So hat man zumindestens was wenn man grad von der Toillete zurück kommt oder so
Ich bin 18, da nimmt man sowas nicht mehr so schlimm.

Akiyama Mio is offline  
Old   #32

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Das Bild muss doch zuerst augenommen werden. Also ist doch auch Grafikkarten belastend?
Die Grafikkarte wird so oder so durch das Spiel belastet. Nur der CPU geht von der Leistung richtig runter. Die Grafik wird halt herunter geschraubt, da es die CPU Performance verbessert.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Nö nicht wirklich, besser als irgendwelche Bildschirmschoner von Windows zu verwenden
So hat man zumindestens was wenn man grad von der Toillete zurück kommt oder so
Im TS hörst du dich nicht gerade wie 18 an..
Trotzdem kann man es ausmachen, wenn man einen Stream hat. Nicht jeder hier hat ein gewisses Alter erreicht.

Skelys Flux is offline  
Old   #33

Received Thanks: 8,432
Quote:

1. Das Bild muss doch zuerst augenommen werden. Also ist doch auch Grafikkarten belastend?

2. Eine 6mbit Leitung sollte glaub ich reichen.
1. Nein, glaubt mir doch einfach mal. -_- Die CPU wird belastet, nicht die Grafikkarte.

2. Ne nicht wirklich, für ordentliche Quali sollte man schon mindestens 16k haben wenn man noch nebenbei spielen möchte.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Die Grafikkarte wird so oder so durch das Spiel belastet. Nur der CPU geht von der Leistung richtig runter. Die Grafik wird halt herunter geschraubt, da es die CPU Performance verbessert.
wat?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #34

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
lol
Was hat es mit Alter zutun? Umgekehrt ist es sogar ziemlich kindisch sowas öffnetlich zu zeigen. Fast genau so wie rauchen, man ist dann "cool" halt.
Naja, wenn du nichts dagegen, dass jeder erfährt wie pevers du bist, kannst ja machen, ist ja deine Sache.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
1. Nein, glaubt mir doch einfach mal. -_- Die CPU wird belastet, nicht die Grafikkarte.

2. Ne nicht wirklich, für ordentliche Quali sollte man schon mindestens 16k haben wenn man noch nebenbei spielen möchte.
1. Seine CPU sollte aber ausreichend sein, wieso geht es dann runter?

2. Ohne Skype und anderen solchen Progs geht es mit 6k locker. Und wenn man allgemein ohne Musik streamt, dann sowie so.

igromanru is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 286
Lala.
Die Grafikkarte wird nicht belastet.
0nly CPU.
1337_Noize is offline  
Old   #36

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Wie gesagt, die CPU belastet. Die Grafikkarte auch.. Aber nur, da sie so oder so durch das Spiel belastet wird.

Die Grafik wird vom Benutzer runter gedreht, damit der CPU nicht so hart belastet wird.
Skelys Flux is offline  
Old   #37

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post

wat?
Hab eine 16k Leitung aber nur einen Upload von ~128kb/s :/
FlareEniX is offline  
Old   #38

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wie gesagt, die CPU belastet. Die Grafikkarte auch.. Aber nur, da sie so oder so durch das Spiel belastet wird.

Die Grafik wird vom Benutzer runter gedreht, damit der CPU nicht so hart belastet wird.
Ich raff nicht was du uns mitteilen möchtest. Liegt vllt. daran, dass das ganze einfach keinen Sinn ergibt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #39

Received Thanks: 53
Für Leute die das gleiche Problem wie ich mit Livestream.com haben hab ich eine Lösung.
1. Own3d.tv Account erstellen + channel beantragen
2. Adobe Flash Media Live Encoder + SCFH

Dann noch den Schatten ausmachen Haken bei Fenstermodus weil das Bild sonst flackert . Falls ihr unbedingt im Vollbild Modus spielen wollt könnt ihr euch noch Shift Window holen finde ich aber unnötig. Habe damit 24-30 FPS Ingame was besser als 15-20 Fps ist und durchaus spielbar leider ist mein Upstream so schlecht das ich einen sehr hohen Ping habe und das bei einer 16k Leitung ..
FlareEniX is offline  
Old   #40

Received Thanks: 516
Quote:
lol
Was hat es mit Alter zutun? Umgekehrt ist es sogar ziemlich kindisch sowas öffnetlich zu zeigen. Fast genau so wie rauchen, man ist dann "cool" halt.
Naja, wenn du nichts dagegen, dass jeder erfährt wie pevers du bist, kannst ja machen, ist ja deine Sache.

*lachflash* Pervers? Die ziehen sich nichtmals komplett aus, da ist dann ja selbst League of Legends mit dem einen Janna Skin pervers, wo sie nur untenrum und obenrum was anhat. Achtung LoL absofort für perverse...

Oh man Wie alt bist du 13? Uuuuh Uhh Uhh ein Mädchen halbt nackt "Uhh uhh uhh" xDDD
Akiyama Mio is offline  
Old   #41

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Oh man Wie alt bist du 13? Uuuuh Uhh Uhh ein Mädchen halbt nackt "Uhh uhh uhh" xDDD
Die Zahl spricht wohl eh deinen geistigen Alter. Alleine, dass du den spaß nicht versteht udn dich gleich angegriffen füllst... Abgesehn davon, sind tanzende angezogene Girls auf dem Bildschirm ist was für kinder.
Naja, wenn du nötig hast, dann ist es dein Problem.
igromanru is offline  
Old   #42

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Bitte OnTopic bleiben. Sonst gibts Infras.

Adroxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »