Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shen ... wie lange noch?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Es lohnt sich teilweise schon sich Champions für RP zuholen, weil du manchmal einige 6300 EP Helden für 3150 RP kriegst, wobei einige 3150 EP auch 3150 RP kosten.
Das EP-RP Verhältnis ist nicht so das wahre.

Außerdem wird Riot nicht so schnell pleite gehen, weil sich genug Leute die Champions + Boost kaufen^^
Achso, es gibt also Champions, die fast 20 Euro kosten... Fraglich...

Nein, der maximale Preis für Champions in RP beträgt 975.
Allerdings lohnt es sich Poppy und Annie zum Beispiel mit RP zu holen, da sie nur 260 RP kosten.

Wenn du Shen so gerne magst, kannst du auch mal andere Tanks (ich hoffe du spielst ihn als Tank), wie z.B. Amumu ausprobieren, der kostet sogar nur 1350 EP, also noch günstiger als Shen, und meiner Meinung nach ist AMumu mit der geilste Tank.

Jonas

Jonas

Jonas_1993 is offline  
Old   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
Ja, ich spiele ihn als Tank. Oder besser gesagt: Ich gebe mir Mühe, ihn als Tank zu spielen. Blicke da bei den Taktiken noch nicht so ganz durch. Sprich: Wie muss ich einen Tank spielen? Wie setze ich meine Skills ein, um meiner Funktion als Tank überhaupt gerecht zu werden.

Beispiel: Wie setz ich die Vorpalblades bei Shen am besten ein, wenn ich ihn als Tank spiele, da es ja darum geht, Dmg auf sich zu lenken, wenn ichs richtig verstanden hab.

.eXecuTe is offline  
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Wenn du gut englisch kannst, gibt es eine sehr nette Seite, sie heißt . Dort gibt es sehr viele Guides. Am besten schau die an die am besten bewertet wurden.
Kurze zusammenfassung:
Der erster Q Skill, sorgt dafür, dass man das Leben zurück kriegt, und das ist der wichtigster Skill nach der Ulti. Zweitwichtigster Skill ist der E Skill, damit taunt man den Gegner, 1. damit er dich angreift und nicht deine verbündete. 2. Damit er nicht entkommt. Der W Skill ist eh nebensache, aber ich würde ich so weit wie passt erst mal auf 2Skillen, damit man im Notfall was abwähren kann, ansosten sollte man sich immer gedancken um Energie machen, damit sie für den E Skill reicht, weil damit kann man auch schneller weglaufen wenn was ist.

Wegen andere Tanks zu spielen:
Shen ist einer der besten Tanks. Er ist ziemlich leicht zu Spielen und auch sehr stark. Man kann ihn mit keinen der Tanks vergleichen, und ich würde Amumu nicht emfehlen, er ist in eine ganz andere liega und ist auch schwerer zu Spielen, Shen ist insgesamt besser als Tank, wenn man Shen auf Tank Spielt, kann er auch guten dmg machen. Weil man wirft immer mit dem Blade, und wenn man danach zuschlägt regenerieren sich die HP, so hab ich persöhnlich vielemals 1vs1 gewonnen.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 47
Received Thanks: 147
Leaguecraft find ich net so toll ich gehe meistens auf

Achso und zu den 30 Wins für 3150 EP SCHWACHSINN!!!
Wenn man riesen glück hate braucht man sogar nur 15 Spiele
d.h aber nur wenn man in jedem Spiel 250+ Ep bekommt...
Wen ich dir noch Empfehlen könnte wäre Teemo er mit seinen Giftpfeilen + Speed + Dmg is Imba ...
Er kostet sogar nur 3150 EP

Adde mich mal : Xarda DDDDDDDDDDDDD

*Crusher* is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Achso und zu den 30 Wins für 3150 EP SCHWACHSINN!!!
Wenn man riesen glück hate braucht man sogar nur 15 Spiele
d.h aber nur wenn man in jedem Spiel 250+ Ep bekommt...
Wen ich dir noch Empfehlen könnte wäre Teemo er mit seinen Giftpfeilen + Speed + Dmg is Imba ...
Er kostet sogar nur 3150 EP
Lern lesen. Ist dir überhaupt klar was du laberst?
Man mit ersten lvls nie so viel für jedes Win und sonst kriegt man mehr nur für 1sten Sieg des Tages.
Abgesehn davon will er einen Tank zocken bzw den Shen. Was hast Teemo damit zutun? Nur weil du Teemo gerne spielst soll er es auch machen? Blödsinn. Abgesehen von Teemo gibt genug andere Helden die genau gut wenn nicht besser sind. Wenn schon dann soll man für einen anfänger Ashe emfehlen, sie kostet nur 450 und ist sehr gut für Anfänger und Profies, aber trotzdem es geht hier jetzt um den Shen(Tank).

Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Adde mich mal : Xarda DDDDDDDDDDDDD
Würde ich nicht machen, so einen Kind zu adden ist eine schlechte Erfahrung. Er laber nur.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Ich hab nicht gesagt das er Teemo SPIELEN MUSS sondern das er ihn auch mal probieren könnte außerdem denke ich das es keine schlechte Erfahrung ist
*Crusher* is offline  
Old   #22

Received Thanks: 701
Jeden Montag gibts neue Champions zur auswahl und jeden 2. Mittwoch gibts 1 neuen Champion im Team.

Korregiert mich falls was nicht stimmt.
TheDextrox is offline  
Old   #23

Also bei mir war es auch schon so das erst Mittwochs oder Dienstags die Champions gewechselt wurden einmal sogar Sonntags
*Crusher* is offline  
Old   #24

Kommt drauf an welcher server ist, auf dem USA server kommt die rotation öfters früher.
igromanru is offline  
Old   #25

Nene ich spiele schon auf dem Europäischen aber es war manhcmal anderst einmal war ich sogar in einem Game wo ich die alten Champs hatte und nen Kumpel schon die neuen...
*Crusher* is offline  
Old   #26

Received Thanks: 13
Ich für meinen Teil merke, dass die Rotation in letzter Zeit meistens Dienstags Morgen "passiert".
Btw: Ich würde an deiner Stelle 1-2 Freunde suchen, die schnell Lvl up + EP bekommen wollen. Dann spielt ihr ein Übungsspiel gegen Bots. Ihr nehmt am Besten die 5 on 5 Map ( Kluft der Beschwörer ) und spielt 3v3 ( 3v4 oder 3v2 etc. bringt 0 EXP, da die Teams ausgeglichen sein müssen ). dann geht ihr alle 3 in die Mitte und pusht nur durch.. Wenn ihr gute Push heroes benutzt könnt ihr es locker in 15 Minuten schaffen, den Nexus zu zerstören ( Gibt ~70 EP und ~110 Erf. Meiner Meinung nach die Sicherste und schnellste Methode.. )
.traxx is offline  
Old   #27

Received Thanks: 82
aber mit am wenigsten spaß und keine übung...
ich habe anfangs auch nur gegen bots gespielt aber mit/gegen andere macht das viel mehr fun
Eliminator8391 is offline  
Old   #28

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Jeden Montag gibts neue Champions zur auswahl und jeden 2. Mittwoch gibts 1 neuen Champion im Team.

Korregiert mich falls was nicht stimmt.
Also jeder 2. Mittwoch ist übertrieben lol
#FaiL' is offline  
Old   #29

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Also jeder 2. Mittwoch ist übertrieben lol
Nicht wirklich.

Meist kommt jede 2. Woche ein neuer Champ raus. oO
Nicht unbedingt Mittwochs, aber desöfteren^^
Risao is offline  
Old   #30

Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Die verfügbaren Champions werden jeden Montag geändert.
Wenn du spielst erhälst du Ehrenpunkte, damit kannst du Champs kaufen z.B. Shen.
Nicht jeden Montag, die wählen jede Woche einen anderen Tag aus.
Und das sind keine "Ehrenpunkte" sondern sie heißen Einflusspunkte.
Nur um dich mal ein bisschen zu korrigieren ^-^
Und dem Threadersteller wünsche ich noch viel spaß beim zocken =P

.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »