Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lux, neuer OP Hero?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 158
Received Thanks: 33
Lux, neuer OP Hero?

Lux, the Lady of Luminosity

In der letzten Woche ist ja einiges über Lux durchgekommen.
Da der letzte Thread keine Bilder und glaub ich auch nicht die überarbeitete Version beschreiben war hier nochmal.
( YouTube Video wurde leider gesperrt )

Skills (Neue) :
Illumination (Passiv)
Der Fähigkeitsschaden von Lux belastet ihr Ziel mit Energie, die bei dem nächsten Angriff von Lux entzündet wird und an dem Ziel 20-190 (basierend auf dem Level von Lux) Magieschaden verursacht.

Lichtbindung
Lux schleudert ein Lichtgeschoss in die Richtung zweier Gegner, welches diesen Schaden zufügt und sie festhält. Beim zweiten Ziel wirkt diese Fähigkeit allerdings nur noch zu 50%.

Prismatische Barriere
Lux wirft ihren Stab und biegt das Licht um die Verbündeten, die sie damit trifft, und schützt diese vor gegnerischen Angriffen.

Strahlende Singularität
Lux feuert eine verzerrte Masse von Licht in ein Gebiet, das ihre Gegner verlangsamt. Lux kann diese Masse explodieren lassen, um den Gegnern in diesem Gebiet Schaden zuzufügen.

Finales Funkeln
Lux bündelt ihre Energie und feuert einen mächtigen Lichtstrahl in eine Richtung, der an getroffenen Gegnern Schaden verursacht.

So noch ein paar Bilder, keihne Ahnung wie die an die gekommen sind :P











Zum Preis wurde leider noch nix gesagt, obwohl er wie immer bei neuen Champs bei 6300 liegen dürfte.



~PonySlayStation~ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Du meinst 6300.
Würde gerne die genauen Werte wissen...


Wergez is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
ich frag mich nur wie du auf OP kommst Oo
Capoeria is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Und wieso neuer?
Wer ist den jetzt momentan OP?


prustel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Riot Games Inc nicht mehr verfügbar."

Ich glaube, es wurde eh überarbeitet damit es nicht OP ist.
igromanru is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
also 1. gibts mitlerweile 3 threads davon und 2. 6300 kosten die oder 3150 3. kannst du noch nicht sagen ob OP *facepalm*
°°Since°° is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Der wurde ja geremaked, vorher war er OP ;D
N.E.O. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
1. vladimir ist op (qskill ist nen skillshot mit lifereg und 2 sec cooldown und kostet nix!)
2. Op an ihr war, dass sie 2 Gegner auf einmal festhalten konnte.
Master Of Magic is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Naja glaub eher das sie schon krasse Fähigkeiten hat aber diese einen hohen CD haben. Also schon ballanced.
DarkPuffy is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
1. vladimir ist op (qskill ist nen skillshot mit lifereg und 2 sec cooldown und kostet nix!)
2. Op an ihr war, dass sie 2 Gegner auf einmal festhalten konnte.
1. wenn du nicht gegen vlad spielen kannst, ist das deine schuld. da ich keine lust hab jetzt wieder endlose rechnungen und den ganzen mist durchzuführen, werd ich darauf aber auch nicht weiter eingehen, weil die meisten in der hinsicht eh viel zu stur sind. ;O
2. das kann swain auch. ;O
The Zorkas is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
1. wenn du nicht gegen vlad spielen kannst, ist das deine schuld. da ich keine lust hab jetzt wieder endlose rechnungen und den ganzen mist durchzuführen, werd ich darauf aber auch nicht weiter eingehen, weil die meisten in der hinsicht eh viel zu stur sind. ;O
2. das kann swain auch. ;O
swain ist ja komischer weise auch OP der slow stun und dauer schaden und die lebensregi ist bei seinem ulti viel zu viel
°°Since°° is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 22
hässligster held ever^^
Xtesea is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Swains Ulti soll ja anscheinend sogar um 50% nochmals gebufft werden

Der ist fast so nervig wie Vladimir mit dem dauer Lebensentzug
Wergez is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
1. wenn du nicht gegen vlad spielen kannst, ist das deine schuld. da ich keine lust hab jetzt wieder endlose rechnungen und den ganzen mist durchzuführen, werd ich darauf aber auch nicht weiter eingehen, weil die meisten in der hinsicht eh viel zu stur sind. ;O
2. das kann swain auch. ;O
mehr kann swain aber auch nicht
Master Of Magic is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Swains Ulti soll ja anscheinend sogar um 50% nochmals gebufft werden

Der ist fast so nervig wie Vladimir mit dem dauer Lebensentzug
Den Buff eines solchen Heldens finde ich sowieso am allerschlimmsten!


N.E.O. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Neuer Hero] Kog'Maw
Allgemein: -Fernkampf/DPS-Hybrid -sehr große Reichweite Fähigkeiten: 1. Ätzender Speichel -Rüstungsdurchdringung
18 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero] Olaf der Berserker.
Hallo com. Kaum is Mahlzar da, wird auch schon der nächste hero angekündigt. Olaf der berserker. Im Bericht steht zwar das er der "seelenverwandte...
13 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero] Kog’Maw, der Schlund des Abgrunds
Und schon wieder ein neuer Hero..
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero]Olaf, the Berserker
Da es ja vor kurzem ja ein Champion Sneak Peek gab, wollte ich die Skills dazu posten: Screens: ...
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero] Malzahar, The Prophet of the Void
Hallo com. Und schon wieder kommt ein neuer Hero. Meiner meinung nach zimlich unnötig, denn es solten erst einmal alle bugs und die ewige wartezeit...
12 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.