Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lux, neuer OP Hero?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Denke über OP muss man mit dir garnicht diskutieren wenn du denkst dass Swain op ist lol
Er hat power. Man muss ihn aber spielen können und das ist nicht allzu leicht.

Und vonwegen "alle neuen Champs sind OP": Die neuen Champs haben einfach nur unbekannte/ neue fähigkeiten und wenn sagt die sind OP ist man zu doof dafür deren Schwächen zu finden und auszunützen.



DarkPuffy is offline  
Old   #32



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Bin für Sivir + alistar + Malphite buff.


Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Quote:
Er hat power. Man muss ihn aber spielen können und das ist nicht allzu leicht.
"Er hat Power" ist eine ziemlich schlechte Begründung. Er macht wenig Dmg und ohne Blue Buff kann man eh alles vergessen .. mhja.
blackhawx is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
"Er hat Power" ist eine ziemlich schlechte Begründung. Er macht wenig Dmg und ohne Blue Buff kann man eh alles vergessen .. mhja.
Ich stimme dir mit dem Golem Mana Buff zu aber Squishy Gegner legt er dermaßen schnell um... kp warum aber wenn ich mit Swain zocke fallen die Squishy Leute einfach dermaßen schnell um oder verrecken am Dot. Man heilt sich halt recht gut hoch (vorallem wenn Gegnerische Minions in der Nähe sind im 1v1 hat man dann min. 3 Ziele welche Heal bringen und Schaden machen. Weg kommst du nicht.


DarkPuffy is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,340
Received Thanks: 1,883
swain ist voll der nub champ
und vlad ist nicht op
gott dieses 500 elo hier
neuen champs op
veigar hat sozusagen fast ein oder kann ein ganzen team stunen
kayle kann einen helden 3 sekunden land unsterblich machen
gott würde jetzt kayle mit ihrem ult raus kommen würdet ihr wohl alle deinstallieren
gott verdammt
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #36
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Genug der "op"-Diskussion, Jungs.

#Closed


Ghost is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Neuer Hero] Kog'Maw
Allgemein: -Fernkampf/DPS-Hybrid -sehr große Reichweite Fähigkeiten: 1. Ätzender Speichel -Rüstungsdurchdringung
18 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero] Olaf der Berserker.
Hallo com. Kaum is Mahlzar da, wird auch schon der nächste hero angekündigt. Olaf der berserker. Im Bericht steht zwar das er der "seelenverwandte...
13 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero] Kog’Maw, der Schlund des Abgrunds
Und schon wieder ein neuer Hero..
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero]Olaf, the Berserker
Da es ja vor kurzem ja ein Champion Sneak Peek gab, wollte ich die Skills dazu posten: Screens: ...
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Hero] Malzahar, The Prophet of the Void
Hallo com. Und schon wieder kommt ein neuer Hero. Meiner meinung nach zimlich unnötig, denn es solten erst einmal alle bugs und die ewige wartezeit...
12 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.