Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Tool] LoLSk - der einfache Weg Skins zu installieren

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Kann ich den Inhalt von Characters (von dem entpackten HeroPak_client.zip) löschen? Erstellt das Programm dann Verzeichnis + Dateien selbst? Bei mir steht ebenfalls erfolgreich, nur passiert Ingame nichts



Janji is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Kann ich den Inhalt von Characters (von dem entpackten HeroPak_client.zip) löschen? Erstellt das Programm dann Verzeichnis + Dateien selbst? Bei mir steht ebenfalls erfolgreich, nur passiert Ingame nichts
Wenn du es löschst, hättest du es auch nicht entpacken müssen .

~ FaiL


#FaiL' is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Stimmt auch wieder^^

Naja, aber woran kann es denn liegen. Im grunde mach ich es doch richtig. Im MissFortune Ordner sind alle Skins enthalten die es auch im Shop gibt
Janji is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Hm funzen tut es nach wie vor super.

Hab eben man den "Sesamstraßen Nunu" getestet und da wurde Nunu (nicht der Yeti sondern das kleine Vieh auf dem Rücken) auch blau angezeigt obwohl er doch eig. grün sein sollte.

Ist des Normal oder einfach nen Bug?


DarkPuffy is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Hm funzen tut es nach wie vor super.

Hab eben man den "Sesamstraßen Nunu" getestet und da wurde Nunu (nicht der Yeti sondern das kleine Vieh auf dem Rücken) auch blau angezeigt obwohl er doch eig. grün sein sollte.

Ist des Normal oder einfach nen Bug?
Es könnte sich um einen Bug handeln. Bei mehreren trat solch ein Problem aber auch nach der ersten Skin Benutzung aug. Nach einem LoL restart funktionierte alles wieder einwadfrei.

Müsst ihr mir halt immer mal wieder eine Rückmeldung geben, welche Skins funktionieren und welche nicht
N.E.O. is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 574
Received Thanks: 113
^
Desweiteren müssen manche Dateien nicht einfach in den Championsnamen geändert werden um zu funktionieren.

Bsp:

XenZhao_v2 <- Xin Zhao

GaranOrthograph_texture_v4 <- Garen

Ich weiss nicht ob du das berücksichtigt hast bei deinem Programm, wenn ja sry für meinen Beitrag

Vertexx
Vertexx is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
^
Desweiteren müssen manche Dateien nicht einfach in den Championsnamen geändert werden um zu funktionieren.

Bsp:

XenZhao_v2 <- Xin Zhao

GaranOrthograph_texture_v4 <- Garen

Ich weiss nicht ob du das berücksichtigt hast bei deinem Programm, wenn ja sry für meinen Beitrag

Vertexx
Natürlich habe ich das berücksichtigt o.O
N.E.O. is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Nice unsow
BloodyMustang is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Also bei mir klappt es nicht, da er gar keine .dds dateien in den charakters ordner packt und somit kein skin vorhanden ist, obwohl da steht das alles erfolgreich war
Fokne is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Nur am meckern.
BloodyMustang is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by Fokne View Post
Also bei mir klappt es nicht, da er gar keine .dds dateien in den charakters ordner packt und somit kein skin vorhanden ist, obwohl da steht das alles erfolgreich war
Bei den meisten Fragen hier fällt mir auf, dass das Problem zu 90% zwischen Bildschirm und Stuhl sitzt.
N.E.O. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Sehr freundlich, darf man hier nichtmal mehr fragen stellen warum etwas so ist wie es ist? Hab ich dich irgendwie persöhnlich angegriffen oder so? Kannste mir nicht einfach erklären warum es nicht klappt, ein "thx" kassieren und mich nicht "so doof von der seite anmachen"?
Fokne is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 133
Received Thanks: 14
So Geil nice sehr nützlich
cristiano1997 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 4
HAMMER es läuft alles perfekt voll cool =)
Larsstar is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 133
Received Thanks: 14
geht bei mir net mehr k.a warum ??? bei mir findet es keine skins mehr und der pfad wurde net mehr gefunden


cristiano1997 is offline  
Reply

Tags
download, hack, lol, skin, tool



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
einfache frage
hi kann ma bitte einer sagen wo man dmg von waffen ändert(z.B. Blaudrachen 9999) habe in sufu nichts gefunden oder slots für steine
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2 Einfache Fragen
import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einfache Rechtschreibregeln
Hallo Liebe Community, Elitepvpers schreit geradezu nach diesem Beitrag! Das Lesen dieses Beitrages wird euer Leben enorm bereichern......
1 Replies - Off Topic
einfache frage
hi ich hab gerade erst mit autoit angefangen. Mein frage ist wie ich eine function in eine endlos schleife setze. Ich habe zwar den script in einer...
2 Replies - General Coding
Einfache Makrofrage
Erstmal Hallo an die E-pvpers Comm. Ich benutze sehr viel Magiebannung im PvP und habe keine Lust immer F1 zu drücken und dann zu bannen. Wie...
9 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.