Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Creeps Blocken??

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Für mich sind sie einfach nur "mobs" xD also, was solls
Ich finde, das manche einfach die "Neigung" haben, andere wiederum "reizen" zu wollen. Wenn ihr langeweile habt, gestaltet euer Leben "etwas Interessanter" und postet nicht im Forum, wie ich xD

mfg

SuperKenshu is offline  
Old   #17

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Für mich sind sie einfach nur "mobs" xD also, was solls
Ich finde, das manche einfach die "Neigung" haben, andere wiederum "reizen" zu wollen. Wenn ihr langeweile habt, gestaltet euer Leben "etwas Interessanter" und postet nicht im Forum, wie ich xD

mfg

Mein Leben ist schon interessant Ich bin ja kein suchti *hust* Fevi 267h ._.
Naja spaß beiseite aber mich regt es halt auf das manche denken sie wären jetzt so toll nur weil sie Premium haben oder einfach nur E*gold trader sind.

_KoG'MaW_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by _KoG'MaW_ View Post
Fevii im Sammelthread antwortet mir so oder so keiner und das is die einzige möglichkeit das mir hier geantwortet wird ._.

€: Und einer der bisher nur 6h LoL gezockt hat sollte mal lieber den Mund halten
€€: Und bitte schreib nächstes mal KogmaW <--- MIT W!!!+
€€€: Und es sind grad DIESE sinnlosen Threads die e*pvpers so beliebt machen. Wenn es sie nicht gäbe wär e*pvp langweilig genau wie diese LoL section. Und ich hoffe das wenn Wergez Mod wird das sich das ändern wird.
scheinste nicht genug aufmerksamkeit zubekommen und in diesen Thread wirst du eh nur auf den Regeln hingewiesen also bringen sie auch nicht viel oder?

€1 cookma kannst sicher nicht lesen da steht 6h in dieser Woche
€2 coookma
€3 wenn wargez Mod wird biste der erste der weg ist 3 Sinnlose Spamthread = 3 Infras =/
Fevii is offline  
Old   #19

Received Thanks: 113
Quote:
Und bitte lass diese mittelalterlichen Ausdrücke.
Sorry aber es stimmt Knappe, du erstellst am laufenden Band diese unnötigen Threads, die einfach nur die wichtigen Themen wegflooden.

Und genau diese Themen sind es, die epvp nicht langweilig machen, weil man hier zu wirklich wichtigen und interessanten Sachen manches nachlesen und mit der Com diskutieren kann.

Die Dinge die du hingegen schreibst sind entweder

a) Repruduktiv (wurde so oder so ähnlich schon gepostet / entdeckt)

b) einfach nur total belanglos

c) Sachen mit denen man Google und kein Forum füttern sollte

Dazu kommt noch das erfolgreiche Ignorieren der SuFu..

Zum "Thema":

Wald: Creeps / neutrale Monster

Lane: Minions / Vasallen

Zum richtigen Thema:

Das ging mal kurz nach der Beta Phase und wurde sofort mit dem nächsten Patch gefixt.

Das wär eigentlich schon alles von meiner Seite.

Hätte man mit 1 min Google locker rausgefunden

Vertexx

Vertexx is offline  
Old   #20

Received Thanks: 376
Müsst ihr eigentlich in jedem Thread alle zehnmal schreiben dass etwas sinnlos und schlecht ist?
blackhawx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

^this

€: Und wenn Wergez mir später 3 Infras an den Kopf wirft und mich dann ein Admin bannt. Warum macht es dann nicht Ghost?
_KoG'MaW_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Müsst ihr eigentlich in jedem Thread alle zehnmal schreiben dass etwas sinnlos und schlecht ist?
er scheinst die ersten 9 mal ja nicht zu raffen

und da haste auch gleich nen Grund für nen Infra bezeichnest mich als Freak und suchti und spamst mit " this " oh oh oh was Ghost nur dazu sagen wird knappe
Fevii is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,168
Quote:
^this

€: Und wenn Wergez mich bannen sollte. Warum macht es dann nicht Ghost?
Weil Ghost Mod ist und nicht bannen kann.
Sonst wäre es hier um einiges leerer
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Fevii ^this is kein Spam das zeigt einfach nur das ich seiner meinung bin. Und wie gesagt du fühlst dich toll nur weil du 10k. Beiträge hast und Premium User bist. Du hattest bestimmt auch schon n paar Infras. Und außerdem weißte das diese Section langweilig ist und du machst sie mit deiner anwesenheit nur Langweiliger

€:
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Weil Ghost Mod ist und nicht bannen kann.
Sonst wäre es hier um einiges leerer
Das wollte ich grad dazu schreiben warte ich edite es bekommst aber thx
_KoG'MaW_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
^this

€: Und wenn Wergez mich bannen sollte. Warum macht es dann nicht Ghost?
bin mir irgendwie sicher das er es machen würde wenn er könnte nun mal irgendwenn suchen der hier zu macht
Fevii is offline  
Old   #26

Hat er zu viele Termine oder was?? Soll er mich doch bannen da mach ich mir einfach einen neuen acc und mache wieder "Sinnlose Threads" bis diese Section mal spannender ist.
_KoG'MaW_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

Received Thanks: 113
Quote:
Hat er zu viele Termine oder was?? Soll er mich doch bannen da mach ich mir einfach einen neuen acc und mache wieder Sinnlose Threads bis diese Section mal spannender ist.
Glaub mir, wenn du einmal gebannt bist hier kommst du nur schwer wieder rein

Und ich versteh auch garnicht warum du hier so nen Stress machst. Deine Frage (so sinnlos sie auch war) wurde auf der ersten Seite beantwortet und Ende. Mehr gibts auch garnicht mehr zu posten hier.
Vertexx is offline  
Old   #28

Received Thanks: 17
Sei doch froh das es hier noch so übersichtlicher ist. Irgendwann enden wir wie in anderen Sektionen, wo alle 2 Minuten ein Post kommt wie "Wo gibt es denn Hack" "Wie mach ich das ich bin zu blöd google zu benutzten" und ähnliches. Da bin ich froh das es hier so ruhig ist wenn grade keine Spammer wieder nerven müssen. Hofffentlich macht hier ein Mod mal zu.
Wie, zu Recht, mit jedem deiner anderen Threads auch verfahren wird.
EgoArmee is offline  
Old   #29

Darf ich nich mal mit den anderen Diskutieren? Ich will mal Leben in diese Section bringen damit nich nur ich sondern auch ihr mal spaß habt .... Ok es tut mir leid wenn ich spamme und euch auf die nerven gehe aber ich will das diese Section mal verdammt nochmal besser wird. Könnt ihr das mal verstehen`?!?!!

€: EgoArmee Das passiert selten das eine Section wirklich SOO unübersichtlich wird das du wirklich GAR nichts mehr finden kannst und sowas würde ich dann ja auch wieder verhindern wollen. Ich will das diese Section spaß macht das ihr mal bei manchen Threads lachen könnt und dass auch nicht gespammt wird.
Also bitte tut euch den gefallen und habt mal SPAß!!! Und wenn jetzt nochmal so ein Post kommt wie "drück ingame dochmal /j oder /joke dann kannste spaß haben" dann ist das richtig überflüssig und wenn Ich alles in google finde. WARUM GIBT ES DANN EPVPERs???? Den dann ist diese Section doch vollkommen überflüssig da alles zu League of legends auf leaguecraft steht.

BTW (Sarkasmus): Boah guck ma ich hab 1 e*gold ich bin was besonderes jetz kann ich euch zuflamen ohne das ich gebannt werde ohhhh ohhhh
_KoG'MaW_ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Quote:
BTW (Sarkasmus): Boah guck ma ich hab 1 e*gold ich bin was besonderes jetz kann ich euch zuflamen ohne das ich gebannt werde ohhhh ohhhh
lachflash kriegst ein thanks

sup3rmaan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »