Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lux Champion Test Leak

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Zitat:
Zitat von LuCk3r

Was hat der da eigentlich für ein Item??

nehm mal an die selben nur anders Bild
??? Was meinst du damit?

Jonas_1993 is offline  
Old   #17

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Jonas_1993 View Post
??? Was meinst du damit?
Das ist ein Health Potion. Der heißt dort irgendwas mit Candy.

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #18

Received Thanks: 100
Juhu und wieder ein UNÖTIGER neuer Champion
Ezrael + Sona + Sivir + ??? Mix char ?

ich finde das es langsam reichen könnte ^.^ Riot Games sollte mal die "Champs" stoppen und anfangen, die neuen erstmal richtig zu "Balancen". Vielleicht ist das eine Harte meinung , jedoch find ich es langsam Extrem Unnötig. 61 Champs und die Letzten paar champs sind einfach nur "OP" *hust* und das ist kein Mimimi

Die "Champion" Abteilung sollte mal "Pause" machen und sich lieber an neue "Maps" und um die "Server Performenc" kümmer xD

mfg
SuperKenshu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 26
Ja, wusste ich auch schon. Habe jetzt aber auch verstanden, was der Satz Aussagen soll. xD

Jonas

Jonas_1993 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 21
Wann kommt der Champ denn warscheinlich ?
_Emil_ is offline  
Old   #21

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Beim nächsten Patch dann ;O
Wergez is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Und wieder ein wohl ziemlich starker Held der auch wieder 6300ep kosten wird.
Würde ich League of Legends hauptberuflich spielen hätte ich wohl so viele Ep,
aber doch nicht wenn ich ein paar mal spiele.

Zu dem sollte schon längst die neue Karte da sein, ab 21.00 gibt es Chat-server Probleme
und und und
°Nasus° is offline  
Old   #23

Received Thanks: 15
w skill nett für fliehen und vlt. noch zum Ganken beim Baron. Mehr aber auch nicht, Orakel bzw. entsprechender Ward sollte eh zum standard Repertoir gehören
rainbowCow is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Ihr W Spell,

Kann man den auch sofort explodieren lassen oder muss man wirklich erst diese 1000000 Sekunden warten? Habe mich ziemlich erschrocken als ich gesehen habe wie lange die Explosion im Video gebraucht hat ^^'.
Croec is offline  
Old   #25

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Video geht leider nicht, warum wird sich darüber beschwert, dass er voraussichtlich 6,3 kosten wird ? Es wäre ja wohl langweilig wenn man sich alle Helden mit dem selben Aufwand holen könnte. Und wenn du nur gelegentlich spielst dann spar einfach, machen andere genauso.
eazymois is offline  
Old   #26

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Skills auf Deutsch wers nicht so mitm Englischen hat.

Prismatische Welle: Entsendet eine Welle an einen Zielpunkt und von dort zurück, die getroffenen verbündeten Champions Magieabwehr gewehrt. Lux wird bei der Rückkehr der Welle erfasst unsichtbar gemacht.

Schillernde Singularität: Erschafft ein Gebiet, das 5 Sekunden lang darin gefangene Feinde verlangsamt. Kann gesprengt werden, um darin gefangenen Gegnern Schaden zuzufügen.

Lichtfessel: Feuert eine Kugel in eine gewählte Richtung, die alle getroffenen Einheiten fesselt und diesen magischen Schaden zufügt. Kann bis zu zwei Ziele treffen, wobei das zweite Ziel nur in abgeschwächter Form getroffen wird.

Finales Funkeln (ultimative Fähigkeit): Nach einer kurzen Verzögerung feuert Lux einen Laserimpuls nach vorn, der alle Feinde im Bereich schädigt und sie für 3 Sekunden erblinden lässt.

Illumination (passiv): Luxs Schadenszauber erleuchten ihre getroffenen Ziele 6 Sekunden lang, wodurch sie sehen kann, was diese sehen. Luxs nächster Angriff entzündet dann die Beeinträchtigung, wodurch das Ziel zusätzlichen magischen Schaden erleidet.
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 33
Wird sowas von gekauft. **** off Swain... hab ich zwar auch gekauft aber er wars nicht wert. Er kann echt übel werden aber naja. Finde nur das Aussehen von Lux übelst fürn *****. xD
DarkPuffy is offline  
Old   #28

Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
...

Illumination (passiv): Luxs Schadenszauber erleuchten ihre getroffenen Ziele 6 Sekunden lang, wodurch sie sehen kann, was diese sehen. Luxs nächster Angriff entzündet dann die Beeinträchtigung, wodurch das Ziel zusätzlichen magischen Schaden erleidet.
Heisst das wenn man deinen Gegner mit einen Skill trifft sieht man die Mates vom Gegner auf der Map?
LuCk3r is offline  
Old   #29

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Heisst das wenn man deinen Gegner mit einen Skill trifft sieht man die Mates vom Gegner auf der Map?
Soähnlich wie bei Kog'Maw's Ulti und Nidalee's Falle. Man sieht die Gegner einfach. Ihr nächster Angriff macht dann zusätzlichen Schaden falls ein Gegner noch den passiv von ihr hat. So hab ichs jetzt verstanden :S
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Nein ich glaube, dass durch den Spell nicht nur das Ziel wie bei Kog Maw sieht, sondern auch die Range des normalen Sichtfeldes zu seinem Eigenen dazu gezählt wird. So kann man dann zum Beispiel abchecken, ob er einigermaßen alleine ist

Wergez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »