Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute hacks

Discussion on Gute hacks within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
Gute hacks

kann mir jemand einen guten league of legends hack schicken???
danny204 is offline  
Old 10/08/2010, 17:51   #2
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
ja! und danach schenke ich all den lieben kinder ihre gewünschten Geschenke! Hohoho

Shox. is offline  
Old 10/08/2010, 17:54   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Alle 3 Reportet.
Nr.1, weil er die SuFu nicht benutzt hat und es solche Threads schon gibt.
Nr.2, weil einfach absolut 0 hilft.->Spam
Nr.3, du hilfst ihm genau so wenig weiter wie Nr.2.->Spam

@TE:
Es gibt momentan nur einen Zoomhack, benutze dafür einfach mal die Suchfunktion(oben rechts).
Ansonsten gibt es momentan keine Hacks die bekannt sind bzw public.
Beim nächsten mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen.
Solche Threads gibt es hier andauernd.

@Kassadin:
Wenns dir nur ums Pushen der Beiträge geht, dann wäre die OT-Section besser für dich.
Es ist genau wie im anderen Thread, dein bringt überhaupt nichts.
Nicht jeder kann was damit anfangen, auch wenn es für dich die "Erleuchtung" ist.
prustel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2010, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 136
Received Thanks: 21
es gibt verdammt nochmal keine hacks für diesen game !
zumindest keine die es kaputt machen !
UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN!
gibs einfach auf danach zu suchen!
LERN SPIELEN!

mfg COGGER
cogger4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 19:02   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
prustel...
Bitte les dir die Regeln dieses Forums durch und reporte nicht jeden quatsch.
Sag mir mal bitte die Regel, wo steht, dass man reporten darf, wenn der Thread für dich "unsinnig" erscheint?
Ich hoffe das du mit solchem Verhalten nicht Guard wirst. Das ist absolut der falscheste Weg!


B2T, damit der mich nicht reportet :
Nein leider nicht.

Edit: Es gibt keine Regel, die erlaubt Threads zu reporten, die nur au fgrund von nicht Nutzung der SuFu oder der Häufigkeit basiert
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 19:12   #6
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
prustel...
Bitte les dir die Regeln dieses Forums durch und reporte nicht jeden quatsch.
Sag mir mal bitte die Regel, wo steht, dass man reporten darf, wenn der Thread für dich "unsinnig" erscheint?
Ich hoffe das du mit solchem Verhalten nicht Guard wirst. Das ist absolut der falscheste Weg!


B2T, damit der mich nicht reportet :
Nein leider nicht.
Er hat nie geschrieben das er ihn für unsinnig hällt, der nannte den Grund das er die SuFu benutzen sollte, was vollkommen richtig ist. Zu Kassadin und Shox muss man ja nichts sagen.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/08/2010, 20:17   #7
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Alle 3 Reportet.
Nr.1, weil er die SuFu nicht benutzt hat und es solche Threads schon gibt.
Nr.2, weil einfach absolut 0 hilft.->Spam
Nr.3, du hilfst ihm genau so wenig weiter wie Nr.2.->Spam

@TE:
Es gibt momentan nur einen Zoomhack, benutze dafür einfach mal die Suchfunktion(oben rechts).
Ansonsten gibt es momentan keine Hacks die bekannt sind bzw public.
Beim nächsten mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen.
Solche Threads gibt es hier andauernd.

@Kassadin:
Wenns dir nur ums Pushen der Beiträge geht, dann wäre die OT-Section besser für dich.
Es ist genau wie im anderen Thread, dein bringt überhaupt nichts.
Nicht jeder kann was damit anfangen, auch wenn es für dich die "Erleuchtung" ist.


go awayy
Seskahin is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2010, 20:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 30
Code dir doch selbst einen dann weißte wieviel arbeit das ist ._. und PS: Hacker mag so oda so niemand ...
_KoG'MaW_ is offline  
Old 10/09/2010, 11:17   #9
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Hey, danke für den tipp mit dem offtopic prustel, da währe ich nie von alleine drauf gekommen! Aber als Board Legende brauch ich mir doch keine sorge um den Pimmelcounter machen

Bin schon länger in dem Board ein klitzekleines bisschen länger in dem Board hier aktiv.

.:Щergež:. & Seskahin lasst ihn doch, waren wir nicht alle mal auf den fame auf epvp aus?

back2topic:
KoG'MaW du bist im falschen board wenn du hier anti hacker parolen von dir gibst .

.Ghost machste zu?
SystemHero is offline  
Old 10/09/2010, 13:03   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ihr strengt schon dezent an.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauche gute gute lieder für combat arms ;)
09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D
der offizielle gute nacht und gute morgen thread!
06/02/2010 - Off Topic - 57 Replies
ich wünsche euch alle einen wunderschönen guten morgen :>
Wo bekomm ich gute hacks her ????
05/01/2008 - WarRock - 4 Replies
hallo ich würde gerne mal mit guten hacks arbeiten wollen nur des problem is die meisten funktionieren nicht die jetzt neu sind sowie auf cheat-forum.eu oder community.cheatz.to schreibt mir mal pls eine gute seite rein wäre nett^^



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.