Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

cheater ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
cheater ?

Also bislang war ich eigentlich recht unbeeindruckt von den Gerüchten das es irgendwelche hacks geben soll (abgesehen von so ner art Map-Hack)

Aber in den letzten Tagen haben mein Premade und ich 2 wirklich komsche zileane gesehn, einer vorgestern, und einer gerade vor ein paar Minuten.

Zum 1.

Mehrere male, klar zu sehen 3 Bomben in Folge, aber ganz eindeutig zu sehen, bombe, doppelbombe - 1. explodiert, 2 drauf explodiert und plötzlich noch eine drauf, innerhalb von max. 3 sek und so niedrig kann garantiert kein CD sein.

War gegen Zilean in der Mitte, und als ich erstmal im TS n paar Geräusche des staunens und entsetzens loswerden musste, und mein premade mir nich glaubte, bis sies selber einige male gesehen haben.

Garantiert 3 Bomben! Zilean hats auf sein aktivierbares item geschoben welches er allerdings erst gegen ende hatte, nicht bereits mit lvl 3.

zum 2.

Gerade eben ein Zilean, der anscheinend nix von CD´s gehalten hat, ulti alle maximal 20 sekunden bereit, was nichmal mit max. cd reduce klappen kann. Sein runenset bestand aus wirrwarr ap, mag pen, dmg, und 0,65 Cd reduce, sein itemset war alles auf AP ausgelegt abgesehen von 20 mejas stacks dadurch nochma 15 % cd reduce, aber das kann einfach nich möglich sein es alle paar sekunden bereit zu haben!

Habt ihr auch schon etwas derartiges erlebt ? Langsam kommt mir so manches nich mehr geheuer vor

Dr. B. Hindert is offline  
Old   #2

Received Thanks: 113
zum 2. :

Zilean hat einen Skill, der die CD verringert, darum kann er seine Ulti extrem oft einsetzen.

Vertexx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 76
Das is normal bei nem Xilean mit cooldown items, soulstealer und runen + seiner [W]-Fähigkeit. Nur so macht der Champion wirklich Sinn zu spielen, und dann ist er extrem nervig in nem Teamfight.
Steav is offline  
Old   #4

Received Thanks: 33
Jau aber mit dem CD Reduce Spell kann man max. 2 Bomben setzten und der Spell hat kein Einfluss auf den Ulti CD.

Hatte letzten nen Game ggn. nen Trynda der ständig DC's hatte und jedesmal wenn er dann nachm wiedereinstieg ins Spiel sofort zurück aufe Lane kam (defenitiv keine Zeit zum Junglen o.ä.) war er nen Lvl höher. Es kam sogar so hart das er am Ende 1 Level über uns war. Kp wie...

DarkPuffy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
zum 2. :

Zilean hat einen Skill, der die CD verringert, darum kann er seine Ulti extrem oft einsetzen.

Dann kann der aber trozdem nur 2 bomben machen und nicht 3.
AmaZiinG oNe is offline  
Old   #6

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Sehr amüsant.

Ich bin mir nicht sicher, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass es wenn dann nur einen MapHack gibt.

Wurde mit Akali auch schon öfter als Cheater bezeichnet weil ich angeblich alles & jeden onehitte.

Als miese Maphacker wurden wir auch schon Bezeichnet, weil der gegnerische Meister Yi meinte er müsste sich neben unserer Creepwave in den Busch zu den anderen Stellen.

Also, nicht so schnell schreien es wird gehackt - das ist kein CS.
eazymois is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Das is normal bei nem Xilean mit cooldown items, soulstealer und runen + seiner [W]-Fähigkeit. Nur so macht der Champion wirklich Sinn zu spielen, und dann ist er extrem nervig in nem Teamfight.
Ich spiele Zilean selber desöfteren, aber der genannte zilean hatte in den runen nur 0,65% cd reduce, und als einziges cd red. item hatte er 20 stacks aufm mejas weil er einfach ständig alle paar sekunden sein ulti hatte.

Und das es ne Art Maphack gibt bin ich mir sicher, hatten mal so nen blitzcrank im gegner team, mit helsehn. Wir machen grad vor der gegnerbase den lizard buff, laufen weiter durch die büsche vor den busch der gegner base, blitzcrank macht hellsehn beim nashor und hookt plötzlich in den busch vor deren base, und so gings das ganze game über (hatten orakel wegen wards)

Blitzcrank hat immer genau dort hingehookt wo wir waren, und 20 ma kann er kein so n glück haben wenn das hellsehen irgendwo am ***** der welt platziert wird.
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 8,432
Es gibt keine Hacks. Man brauch hier nichtmal diskutieren. O_o
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 6
15% Cd-reduction genügen um 2 die Ultimit W-Skill 2 mal rdy zu haben in einem Teamfight wenn sie geschickt eingesetzt wird, darum wurde die cd auch permanent auf 180 angehoben, anstatt 180/160?/140
UWNSC is offline  
Old   #10

Received Thanks: 7,678
Es gibt nichts an hacks momentan und wird vorerst außer nen zoomhack auch nichts geben, da so ziemlich alles Serversided ist.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 199
Received Thanks: 607
Ich spiele Zilean in den letzten Tagen und im Lategame kannman extrem schnell die Bomben "spammen" und man kann ihn kaum noch töten außer man stunt ihn weil Zilean unendlich mal dieses Schnelligkeit einsetzen kann
takasi is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by takasi View Post
Ich spiele Zilean in den letzten Tagen und im Lategame kannman extrem schnell die Bomben "spammen" und man kann ihn kaum noch töten außer man stunt ihn weil Zilean unendlich mal dieses Schnelligkeit einsetzen kann
Ja stimmt schon nur habe ich nie mitbekommen das 3 Bomben gehen...
AmaZiinG oNe is offline  
Old   #13

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Ich packs auch nur mit Zielan 2 bomben zu machen 1x dann W skill das 2x und dann erst nach 3 sekunden hab ich die 3

Aber wegen nem hack ich hatte ma gg nen Olaf(Der Berserker) gespielt und Ich konnte ihn wirklich NIE killen egal wie zu 2 auf den eingekloppt der hatte immer 1 HP ich tot mein kumpel volles leben aber anstadt das olaf verreckt verreckt mein kumpel der ultimate von Olaf is ja glaube unbesiegbarkeit sowie wie bei Tyndamere mit seiner Unbänbigbare Wut gibts son hack vllt ? CE ? oder wie ? wie lang hällt der skill von Olaf eigentlich ? niemals 20 sekunden oder ?
raptwo is offline  
Old   #14

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Ich packs auch nur mit Zielan 2 bomben zu machen 1x dann W skill das 2x und dann erst nach 3 sekunden hab ich die 3

Aber wegen nem hack ich hatte ma gg nen Olaf(Der Berserker) gespielt und Ich konnte ihn wirklich NIE killen egal wie zu 2 auf den eingekloppt der hatte immer 1 HP ich tot mein kumpel volles leben aber anstadt das olaf verreckt verreckt mein kumpel der ultimate von Olaf is ja glaube unbesiegbarkeit sowie wie bei Tyndamere mit seiner Unbänbigbare Wut gibts son hack vllt ? CE ? oder wie ? wie lang hällt der skill von Olaf eigentlich ? niemals 20 sekunden oder ?
Olaf ist richtig gespielt total op, wenn ich noch 2 Balken hab bekomm ich auch noch ne Doppeltötung hin und hab dannach volle HP

Die Ulti von Olaf schützt ihn nur gegen Stun, Slow etc. für 6 Sekunden macht ihn aber nicht unbesiegbar.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #15

Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Olaf ist richtig gespielt total op, wenn ich noch 2 Balken hab bekomm ich auch noch ne Doppeltötung hin und hab dannach volle HP

Die Ulti von Olaf schützt ihn nur gegen Stun, Slow etc. für 6 Sekunden macht ihn aber nicht unbesiegbar.

~ FaiL
Und gibt auf lvl 3 65 Rüstung dazu. Sollte man nicht vergessen.

LuCk3r is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »