Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immer Spielstarten können

Discussion on Immer Spielstarten können within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 36
Received Thanks: 19
Immer Spielstarten können

Moin

ich weiß ned ob es schon wer irgendwo geschrieben hatt da ich noch nicht komplett alles durchgelesen hab
Aber wenn ihr das Problem habt das die Server gerade Busy sind dann einfach auf Start drücken und dann mit den Pfeiltasten : Hoch , Runter, Links , Rechts, Hoch, Hoch, Runter, Runter drücken und die server sind automatisch auf Online gestellt und ihr könnt das spiel starten

mfg
Ganjaaa
Ganjaaa is offline  
Old 09/28/2010, 23:41   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Du musst ja auch nicht alles durchlesen, aber es reicht völlig wenn du die SuFu benutzt -_- das wurde schon x mal gepostet.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 09/29/2010, 08:51   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
#Closed
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Können GM's die IP' sehen?
08/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Joa ne etwas noobige Frage ^^ Also ich würde gerne anfangen zu Botten, nur bin ich mir unsicher ob auch mein Main Account gebannt wird wenn ich mit den Trial Acc. aufliege? Bannen dann die GM's alle Accounts die ich besitze oder nur diesen mit dem ich gebottet habe?



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.