Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bots zum lvln in Übungsgames proggrammiern

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
falls ich irgendwas tun kann, würde gerne helfen, kann halt keine programmiersprache aber für tests oder so



SystemHero is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 163
Received Thanks: 0
jo dass ist schön zuhören, ich schon bisschen am probieren melde, wenn ich was genaues zustande gebraucht hab.
Quote:
falls ich irgendwas tun kann, würde gerne helfen
kannst du vllt die übungs games testen, wann wie viel ep bei wie vielen mitspielern.
damit ich weiß ob dann 2 player ( bots ) von nöten sind


2Paddy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Ich glaube man kann nur 4 BotGames hintereinander machen, dann muss man nen paar normale machen, damit man wieder IP/XP bekommt.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Das Problem ist, damit du EP bekommst, muss das Spiel mindesten 11 Minuten dauern und jeder muss einmal von einem Bot gekillt werden!
schwachsinn,ich wurde in einem übungsmatch noch nie von einem bot gekillt (lol du etwa?!xD)
(bei 2 menschliche spieler gegen 2 bots isses schon recht schwer zu sterben ^^)

fail hat recht, man kann nur für 4 übungsspiele belohnt werden
(laut forum nur alle 23 stunden(ich glaube es sind weniger) und nein man braucht keine normalen spiele dazwischen)

zusätzlich gilt dies nur für charas über level 10
ich hab bereits nen bot mal fertiggestellt, (zu den zeiten als man noch alleine übungsspiele machen konnte (alleine ohne gegner champs xD brungt leider nichts)) mit dem ich über meinen main eingeladen habe, und bei neuen charas immer einfach stehengebliben bin (minimale wiederholungs moven um kick zu verhindern), und den bot die arbeit hab machen lassen (loose bringt genug, als nen bot zu schreiben der schnell gewinnt)
wenn ich den jetz auf meinem 2en pc auch drauf mach kann ich sogar weiter machen ^^ (leicht editieren)

aber alles im allem ist alleine durch die sache mit den 4 spielen schon irrelevant geworden...
(mit auto-it kann man so einen "bot" in ein paar minuten schreiben)


Silver*--* is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Das Problem ist, damit du EP bekommst, muss das Spiel mindesten 11 Minuten dauern und jeder muss einmal von einem Bot gekillt werden!
not

das mit dem 11 minuten stimmt, aber das mit dem gekillt werden nicht.
TheOwnWay is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 163
Received Thanks: 0
Quote:
fail hat recht, man kann nur für 4 übungsspiele belohnt werden
(laut forum nur alle 23 stunden(ich glaube es sind weniger) und nein man braucht keine normalen spiele dazwischen)
Dass ist doch mal ne ansage, spiele auch erst seid kurzen und wollte gleich mal die möglichkeiten ausschöpfen die zuververfügung stehen.

klar, kann man 4 Übungsgames pro tag botten, aber ich glaube dass lohnt echt null.

Edit : wie wäre es eig mit ipresett oder ist dass acc gebunden das mit den 4 games ? <.<

Mfg Patrick
2Paddy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by 2Paddy View Post
Dass ist doch mal ne ansage, spiele auch erst seid kurzen und wollte gleich mal die möglichkeiten ausschöpfen die zuververfügung stehen.

klar, kann man 4 Übungsgames pro tag botten, aber ich glaube dass lohnt echt null.

Edit : wie wäre es eig mit ipresett oder ist dass acc gebunden das mit den 4 games ? <.<

Mfg Patrick
accbound
TheOwnWay is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Dann hat sich das ganze wohl erledigt ?
SystemHero is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
Dann hat sich das ganze wohl erledigt ?
wenn du dir nicht die mühe machst nen normalen level bot (für normale spiele) zu schreiben, denke ich mal....ja*

*is aber auch doof, für zu viele afk o.ä. beschwerden kann man gebannt werden

und das mit den 4 übungsspielen is nuch unsinnig, wenn du abends/morgens den bot anschmeißt wenn du sowieso nich da bist, und mal eben ein paar spiele automatisch machst ^^

und nochmal zum ip-bound (nicht influence points!)
es ist soziemlich alles account gebunden: Spiele/leaves/usw, da das über adope air läuft und die auch in anderen spielen (meine ich) so "nerfig" sind ^^
Silver*--* is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 163
Received Thanks: 0
bin gerade am überlegen, nen normalen game bot zuschreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob man dass der lol con. antun kann bzw soll.
diese bot müsste zumindest viel agilier spielen, da man wahrscheinlich schnell merkt, nach welchen kriterien der bot agiert.
2Paddy is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
sollte halt zufalls mäßig immer eine lane auswählen dort am turm kuscheln oder eben zufällig auf push gehen, wenn er minios in der nähe hat
SystemHero is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 851
Received Thanks: 139
Hm... aber ich spiel mitm kumpel nur 2v5 spiele ( 2 wir xDD(5bots)) und wir bekommen jedesmal 70IP und 72 EXP
raptwo is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Hm... aber ich spiel mitm kumpel nur 2v5 spiele ( 2 wir xDD(5bots)) und wir bekommen jedesmal 70IP und 72 EXP
Aber nicht öfter als 4x oder 5x

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Hm... aber ich spiel mitm kumpel nur 2v5 spiele ( 2 wir xDD(5bots)) und wir bekommen jedesmal 70IP und 72 EXP
geht garnicht weil es ungleiche teams sind? O.o
°°Since°° is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 121
Ihr beachtet nicht das man nur 5 übungsspiele am tag machen kann


tatana1212 is offline  
Reply

Tags
lol bot hack



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
mf bots- lvln wie weit ist es möglihc?
@ topic was war der höchste lvl, den ihr durch mf bots, ala pindle erreicht habt? und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
12 Replies - Diablo 2
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.