Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Member] Claneröffnung

Discussion on [Suche Member] Claneröffnung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 28
Talking [Suche Member] Claneröffnung

Hallo an alle deutschen League of Legends Gamer.
Ich bin dabei einen clan für League of legends zu Gründen.
der clan wird auf jeden fall 1 ESL team haben. ich bin noch dabei
einen ts3 server zu kaufen und hompage mache ich selber.
nun suche ich noch neue und nette Leute für den Clan.
Was ihr braucht :

Level 10+
Aktivität : 1 Game pro tag wäre schon genug
Alter : egal da ich selber noch 15 bin.
Headset : Headset muss nicht vorhanden sein nur es wäre gut wegen den
3on3/5on5 premade
Teamspeak : Vorhanden.

Wenn ihr Interesse habt einfach mal hier Posten oder mich in LoL adden.
(13Angeber37)

Gruß
13Angeber37
Birne123 is offline  
Old 09/17/2010, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1992 View Post
Viel Glück bei der Suche, btw Fleetaks here.

Lass mal irgendwann KalOnline zocken, aber zurzeit nur **** p-server.
geht kla
Birne123 is offline  
Old 09/17/2010, 18:46   #3
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Hmm, Clanname und mindest - Skill usw. wäre gut zu wissen
Vertexx is offline  
Old 09/17/2010, 19:15   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Level 10+ ?

Nein danke
Wergez is offline  
Old 09/17/2010, 19:30   #5
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Birne123 View Post
Level 10+
Alter : egal da ich selber noch 15 bin.
Headset : Headset muss nicht vorhanden sein nur es wäre gut wegen den
3on3/5on5 premade
ich glaub die drei punkte werden erfahrene und reife spieler daran hindern in dein clan zujoinen.
Fl4k3. is offline  
Old 09/17/2010, 19:57   #6

 
Tavest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Fl4k3 hat mal wieder recht...
Zudem bin ich schon in einem Clan :-D
Tavest is offline  
Old 09/17/2010, 20:23   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Desweiteren gab es schon solch einen Sammelthread

#closerequest
Frutex is offline  
Old 09/17/2010, 20:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 28
wenn ihr kein Interesse habt dann einfach mal nicht posten. danke...
affen ey...
Birne123 is offline  
Old 09/17/2010, 20:35   #9
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Birne123 View Post
wenn ihr kein Interesse habt dann einfach mal nicht posten. danke...
affen ey...
Deine Schreibweise steigert nicht unbedingt das Interesse an deinem Clan...
Vertexx is offline  
Old 09/17/2010, 20:56   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Den er noch aufbauen muss...
Wergez is offline  
Old 09/17/2010, 22:20   #11
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
prustel is offline  
Old 09/18/2010, 00:14   #12
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Ich geb dir nen Tipp. Unter lvl 15-20 leute würd ich als standart wähle weil alles was drunter ist innerhalb von nem tag oder so erreichbar ist
°°Since°° is offline  
Old 09/18/2010, 07:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ich geb dir nen Tipp. Unter lvl 15-20 leute würd ich als standart wähle weil alles was drunter ist innerhalb von nem tag oder so erreichbar ist
Jo^^ nur ich will hier nicht glei schreiben MIn level 30 mit 300 Wins ++ oder so weißte? Da leute die level 10 oder so sind auch verdammt gut sein können.
(Dota spieler) Nunja, und an die mit dem Clannamen da weiß ich noch nicht wie er Heißen soll.
Birne123 is offline  
Old 09/18/2010, 09:43   #14
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Birne123 View Post
Jo^^ nur ich will hier nicht glei schreiben MIn level 30 mit 300 Wins ++ oder so weißte? Da leute die level 10 oder so sind auch verdammt gut sein können.
(Dota spieler) Nunja, und an die mit dem Clannamen da weiß ich noch nicht wie er Heißen soll.
Das kann schon sein wenn man damaliger Dota oder Warcraft 3 gamer ist aber es ist zuerst eine totale umstellung von dem auf das game andere taktiken etc. und lvl 10er sind meistens nicht gut es sei den es ist ein 2er account von jemand habe auch nen 30er 26er und 15er deswegen . und lvl 30 + 300 siege würdest du eh nicht viele finden die da rein wollen/können
°°Since°° is offline  
Old 09/19/2010, 21:43   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
Hätte bock adde mich mal in LOL
SubStriker
jojoblume is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
member suche...
08/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo liebe community. Ich suche member für meinen clan (server) es ist ein Surf/JaiL server und clan tag bzw. name weiß ich noch nicht. ich bräuchte hilfe um meinen server den ich mir vor 10 min zugelegt habe einzurichten und hackerfrei zu halten. bedingung: Headset über 15 jahre ehrfahrung mit clan und admin Kein vac bann no cheater
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
MEMBER SUCHE!
08/12/2010 - WarRock - 16 Replies
Hei, ich (5killshoqz) suche noch Member für meinen Clan. Vorraussetzungen: -Aktiv -Kein Türke -Level 29+ -KD 1+ -Skype vorhanden
Claneröffnung.
07/07/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Leute , Ich suche CF Spieler , die mit mir einen Clan gründen. Die GP zur Grüundung habe ich bereits , sowie die ZP für das Clan Logo. Wer Interesse hat bitte melden!



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.