Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine neue Map!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Danke! endlich sieht jemand es mal so wie ich wisst ihr ich mach mir die mühe was zusammen zu fassen und dann beschweren sie sich nur das er nutzlos ist wenn es so ist sollen sie ihre klappe halten und halt nix schreiben anstatt nur zu spamen ist nutzlos.. Vilt weiß es jemand noch nicht und will nicht alles durchlesen aber das verstehen die nicht denken nur will thanks obwohl es nichtmal so ist
mimimi, nimm doch deinen multi mit und hau ab.

Unick is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
Naja dieses neue map kommt ist überflüssig ... Es weiß jeder weils auf der homepage von riot angekündigt wurde.

uniQue. is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by uniQue. View Post
Naja dieses neue map kommt ist überflüssig ... Es weiß jeder weils auf der homepage von riot angekündigt wurde.
und jeder ließt das? also ich nicht. das einzige was mich an dem post stört ist diese riesen schrifft.

btw. fehlt hier irgendwie ein mod, welcher mal das ganze getrolle hier verhindert.
Gink is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
also ich sag danke habs nicht gewusst <3

schadis is offline  
Old   #20

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
und jeder ließt das? also ich nicht. das einzige was mich an dem post stört ist diese riesen schrifft.

btw. fehlt hier irgendwie ein mod, welcher mal das ganze getrolle hier verhindert.
das unterschreib ich mal genauso

wussts auch nicht. kleinere schrift => netter post => thx von mir
crackcat is offline  
Old   #21

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
überflüssig des grauens
Chizi is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Bitte Gott, schenk diesen Forenmitgliedern mehr Gehirn.
Ist es echt so unglaublich schwer sich einmal an die Regeln zu halten?
Damit mein ich fast alle von euch.
Ist mir egal ob ich mich damit unbeliebt bei welchen von euch mache.

Lasst doch bitte das gespamme.
Ist echt in jedem Thread das selbe, dass immer die selben 5-6 Leute ihren Müll dazu Beitragen.
Wenn ihr ein Problem mit diesem Thread habt, dann reportet ihn und gut ist.

Aber neeeeein...., 20 Leute müssen wieder schreiben:
A:"Bullshit"
B:"is so"
C:"überflüssig"
D:"Ja man übertrieben sinnlos, gibt es eh schon wallah lan"
A:"ja neh"
B:"wie dumm der ist"
A:"höhö"
C:"EY! Ich war doch mit dem gespamme dran !

Reißt euch mal am Riemen und falls ihr umbedingt was schreiben müsste, dass tut es hier:
Das ließt jetzt eh wieder keiner, weil keiner sich davon betroffen fühlt und jeder wird jetzt wieder so en Müll schreiben wie:"Gibt es schon", zum 58mal.

Ich finde das diese Section einen 2. Mod braucht der Ghost. unterstützt.
Er hat ja anscheinend nicht viel Zeit momentan, was ich auch verstehen kann.
Ich meine nicht das er seine Arbeit schlecht macht, aber es werden so oft so viele unsinnige Threads&Beiträge gepostet, dass schaft ein Mod alleine schlecht.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
1. braucht die Section mit Sicherheit keinen 2. Moderator. Ghost schafft das gute alleine und bitte vergleiche diese Section nicht mit der Metin2 Section, wo täglich 150 Reports kommen.

Reporte den Thread und .Ghost closed ihn und bis jetzt hat ihn glaube ich noch keiner ihn reportet also hört auf rumzuheulen, das hier andere spammen.

#close request per report und dabei wird hoffentlich hier ein paar warnings verteilt.

.Ghost sitzt auch nicht jede Sekunde vor dem Pc und wartet auf Spammer. Genau DAFÜR gibt es die Report Funktion... er ist ein guter Moderator und ein anständiger Mensch im gegensatz zu vielen anderen
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
1. braucht die Section mit Sicherheit keinen 2. Moderator. Ghost schafft das gute alleine und bitte vergleiche diese Section nicht mit der Metin2 Section, wo täglich 150 Reports kommen.

Reporte den Thread und .Ghost closed ihn und bis jetzt hat ihn glaube ich noch keiner ihn reportet also hört auf rumzuheulen, das hier andere spammen.

#close request per report und dabei wird hoffentlich hier ein paar warnings verteilt.

.Ghost sitzt auch nicht jede Sekunde vor dem Pc und wartet auf Spammer. Genau DAFÜR gibt es die Report Funktion... er ist ein guter Moderator und ein anständiger Mensch im gegensatz zu vielen anderen
Den brauch sie sicherlich. Ghost macht sicherlich gute Arbeit aber erst ist eben allein und schafft nicht alles.
Und Prustel hat sowas von Recht. Bin seit vll 2 Wochen in dieser EPvP Sparte und HIER ist sowas von extrem viel gespamme und geflame,fiel sofort auf. Ich reporte auch Sachen, aber Ghost alleine ist auch nur ein Mensch mit nem eigenen Leben, Hilfe würde nicht schaden.
LuCk3r is offline  
Old   #25

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Die Admins werden keinen einstellen, da kein Bedarf ist. reportet doch die Spammer und .Ghost closed. Er ist mehrmals am tag online und ich wette, das IN DIESEM MOMENT kein report da ist, weil keiner reporten will.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Leute, es gibt auch Menschen die sich auch um ein Studium kümmern müssen. Ich bin täglich on, oft mehrmals - das muss reichen. Spätestens Abends ist dann Ruhe. Und viel ist hier weiß Gott nicht los

#Closed

Ghost is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »