Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

next patch. new item

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Bevor der Stun nicht auf 5 ist, kann Vladimir Veigas Meteor einfach ausweichen in seine Lache

Twitch? Wenn der Ulti macht, einfach Lache und wegrennen mit Ghost. Das Gift von Twitch ist nicht stark. Bei Teemo kann ich mir das vorstellen, aber der sollte kein Problem sein, da der einfach umzu hitten ist...

4 mal q spell und ulti und teemo ist dead

Wergez is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Bevor der Stun nicht auf 5 ist, kann Vladimir Veigas Meteor einfach ausweichen in seine Lache

Twitch? Wenn der Ulti macht, einfach Lache und wegrennen mit Ghost. Das Gift von Twitch ist nicht stark. Bei Teemo kann ich mir das vorstellen, aber der sollte kein Problem sein, da der einfach umzu hitten ist...

4 mal q spell und ulti und teemo ist dead
tjo, veigars stun kann nunmal aber auch vlad in der lache stunnen. ;>
und diese tolle lache hält nur 2,5 sekunden. und da der meteor schon recht lange braucht bis er unten ankommt kannste ihn einfach 'ne knappe sekunde nach dem stun casten und er trifft mit sicherheit. und da der vlad dann durch die lache auch noch 20% weniger hp hat one hitted ihn das eigentlich schon fast.
wenn nicht, kannste halt nochn ulti hinterher schmeißen.

genau so wurde ich oft genug von veigar gekillt.

sicher, vor twitch wegrennen mit ghost + lache.
1. kann aber so gut wie jeder char mit ghost wegrennen
2. würde ich dann die lache sowieso weglassen ;O

also irgendwie nicht ganz so schlüssig das argument, findest du nicht?
schon allein weil vlad ansich ein eher langsamerer char ist. mit dem movespeed ausm utility baum komm ich grad mal auf 391, da ichs mir nicht leisten kann andere boots, oder movespeed items zu kaufen.
und wie schon so oft gesagt: nach den 2,5 sekunden lache ists vorbei, dann kein z.b. ein yi ihn einfach down kloppen, ohne große probleme, denn die ~4k hp sind bei einem mittelmäßig gefeedeten yi in ~2 sekunden weg.

und jo, teemo kannste im prinzip total schnell down nuken.
du sagst damit im prinzip dass der char nutzlos ist. denn es gibt chars die wesentlich mehr dmg output haben als vlad.
z.b. ryze kann einen teemo auch in wenigen sekunden down nuken.
teemos stärke besteht eben nicht darin viel auszuhalten, oder jemanden runter zu nuken, sondern halt dot und slows rauszuhauen, was einem vlad am gefährlichsten wird, da auch seine "OLOLOL OMFG OP"-lache keinen dot blockt. ;>
und geslowt in der lache zu sitzen ist auch kein tolles gefühl, da man damit im prinzip 20% life umsonst verbraucht hat.

The Zorkas is offline  
Old   #33

Received Thanks: 529
Wie wärs wenn ihr das im Allgemeinen Diskussionsthread besprecht? Das ist schon lange OT.
LuCk3r is offline  
Old   #34

Received Thanks: 376
Quote:
wie schon mal erwähnt morganas schild blockt auch jegliche skills, stuns und summonerspells und wird trotzdem nicht als "op" beschimpft.
Doch, wird es eigentlich schon. Unterschied ist aber, dass das Schild abhängig von deiner AP ist. Wenig AP, und man macht 2 Skills und danach wirst du halt gestunnt.
Quote:
tjo, is halt ein escape skill. ist ja nicht so, als ob andere nicht auch sowas hätten. :>
Ein Escape Spell der dich unmarkierbar macht, der dich wie schon gesagt gegen soviel Dmg immun macht (gegen Zileans Bomben auch), das reicht schon um zu sagen OP. Andere Leute kann man wenigstens noch aufhalten, oder was auch immer.

Quote:
dazu gehören
-veigar (auch wenn der q-spell vielleicht ein bisschen schwächer ist, zählt das gesamtergebnis, welches nunmal auch dank dem stun anders ausfällt)
-malzahar (schonmal beschrieben. stun, silence, dot)
-teemo (dot, nervt vor allem im early extremst)
-twitch ( das gleiche wie bei teemo)
Frag mich, wie Twitch und Teemo dich nerven können. Malzahars Silence kann man auch ausweichen. Finds vorallem im Lategame lächerlich wie die Vladimirs einfach mit ihren 5k HP und 800 AP towerdiven gehen, Ulti an, dann sind zwei bis drei Leute im Team eh schon fast tot. Naja.

blackhawx is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Ein Escape Spell der dich unmarkierbar macht, der dich wie schon gesagt gegen soviel Dmg immun macht (gegen Zileans Bomben auch), das reicht schon um zu sagen OP. Andere Leute kann man wenigstens noch aufhalten, oder was auch immer.
jo, dagegen sag ich ja nichtmal was. ist schon richtig, dass der skill fast alles abblockt, aber wie ich jetzt schon zum gefühlt 10ten mal sage: er hält nur 2,5 sekunden. und das ist wirklich nicht viel. wie oft werde ich gekillt, weil meine pfütze 'ne halbe sekunde zu früh "abbricht"..

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Frag mich, wie Twitch und Teemo dich nerven können. Malzahars Silence kann man auch ausweichen. Finds vorallem im Lategame lächerlich wie die Vladimirs einfach mit ihren 5k HP und 800 AP towerdiven gehen, Ulti an, dann sind zwei bis drei Leute im Team eh schon fast tot. Naja.
wenn man ihn soweit kommen lässt, ists auch kein wunder.. o.O

mal im ernst. jeder char (der auf ap basiert) kann mit 800 ap ein ganzes team wegnuken, wenn er dann auch noch einen deffskill hat.
nehmen wir z.b. kassadin als beispiel. 2 aoe skills und einen haufen burst damage.
der charged einmal in 'n clash rein, mit seinem ulti. silenced einen gegner mit hohem dmgoutput und haut noch seinen e-skill rein. danach ist sein ulti schon längst wieder aufgeladen und er kann wieder abhauen.
wenn der 800 ap hat braucht er allerdings nichtmal mehr abhauen weil die gegner dann sowieso nach seinem ulti + e-skill alle verrecken.
btw wenn ein vlad 5k hp + 800 ap hat hält er trotzdem nix aus.

und wir können das gerne im allgemein diskussionsthread weiter "besprechen" wenn noch jemand lust drauf hat. ;f
The Zorkas is offline  
Old   #36

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
1-Repoted für doppelpost
2-Evelynn geht malwieder leer aus und ryze bleibt OP
3-#closed - gehöhrt in den Allgemeinen dicusionsthread
so schauts

#Closed

Ghost is offline