Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Riot Points hack??

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Es wird in youtube angeboten wenn du dich ueber das programm anmeldest und auf lvl 10 lvlst du 500000 riot points bekommst
Um es deutlich zu machen die machen das mit ref link dadurch bekommen die immer mehr punkte fuer werbt ein freund also billiger fake und ich hab schon in forums gesucht
umd. Auch nix gefunden

uniQue. is offline  
Old   #17

Received Thanks: 40
hallo erstmal

Ich kenne solche programme denn ich bin coder und crosshair macher für ego-shooter. Dieses Programm ist ein key-logger und schickt sich eure daten von lol auf seine e-mail adresse! Das er auf einmal sooo viel points hat ist mit photoshop o.ä. programmen gefälscht worden. Ich rate euch lasst die Finger davon und FAIR-PLAY!!! FOR YOU AND THE OTHER GAMERS!!!

warrocker21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by warrocker21 View Post
hallo erstmal

Ich kenne solche programme denn ich bin coder und crosshair macher für ego-shooter. Dieses Programm ist ein key-logger und schickt sich eure daten von lol auf seine e-mail adresse! Das er auf einmal sooo viel points hat ist mit photoshop o.ä. programmen gefälscht worden. Ich rate euch lasst die Finger davon und FAIR-PLAY!!! FOR YOU AND THE OTHER GAMERS!!!
Whoa! Du hast ja ne Ahnung Mensch, gibts ja garnicht :OOOO <- big stauen!
Wenn er ihm aber auf seinen Account wirklich 16xx RP gemacht hat, kann er das net mit Photoshop fälschen

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Ja das ist es ja wie viel er bei sich hat will er nich verraten bei mir hat er 1678 gemacht und bei einem anderen kollegen 3 mal 3000 immer wenn es leer war hat er neue gemacht

UND NEIN er bazahlt kein geld dafür

BaXdaa is offline  
Old   #20

Received Thanks: 100
Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn, da versucht sich wer nur wieder "Toll zu verkaufen" laber kein müll, RIOT Punkte für "lau" bekommt man nicht, dafür gibs keine Hacks.

Wer auf solch ein Mist kommt, kann ja nur Doof genug sein und hoffen, das man ihn das glaubt und sein Acc Daten sendet, also nein danke.

HF mit deinen Träumen und spar dir den müll.
SuperKenshu is offline  
Old   #21

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by BaXdaa View Post
Ja das ist es ja wie viel er bei sich hat will er nich verraten bei mir hat er 1678 gemacht und bei einem anderen kollegen 3 mal 3000 immer wenn es leer war hat er neue gemacht

UND NEIN er bazahlt kein geld dafür
warum fragst du uns eigentlich nach einen solchen programm wenn du wieder riot points willst dann kannst du auch einfach deinen freund wieder fragen
°°Since°° is offline  
Old   #22

Es geht ja nich darum das ich das Programm haben will.....

Ich dachte vllt jemand von euch kennt sowas weil hier ist ja das ELITE PVP Forum...

Es war einfach nur eine frage ob es sowas gibt ich will es ja garnicht haben wollte nur wissen wie er es macht

@SuperKenshu
Erstens kenn ich ihn persönlich und ich war bei ihm und hab es gesehn er hat über 100.000 Riot Punkte....

Zweitens ist er mit meinem Account rein und hat mir selber Punkte gemacht (NEIN ER BEZAHLT KEIN GELD)

Drittens hat er das bei mehreren leuten gemacht

Aber vergesst es einfach ihr versteht das falsch ^^ und denkt ich verarsch euch

Und was will ich mit euren Accounts ich habe nirgendsowo einen Link oder Hack gepostet....
BaXdaa is offline  
Old   #23

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:
Es geht ja nich darum das ich das Programm haben will.....

Ich dachte vllt jemand von euch kennt sowas weil hier ist ja das ELITE PVP Forum...

Es war einfach nur eine frage ob es sowas gibt ich will es ja garnicht haben wollte nur wissen wie er es macht

@SuperKenshu
Erstens kenn ich ihn persönlich und ich war bei ihm und hab es gesehn er hat über 100.000 Riot Punkte....

Zweitens ist er mit meinem Account rein und hat mir selber Punkte gemacht (NEIN ER BEZAHLT KEIN GELD)

Drittens hat er das bei mehreren leuten gemacht

Aber vergesst es einfach ihr versteht das falsch ^^ und denkt ich verarsch euch

Und was will ich mit euren Accounts ich habe nirgendsowo einen Link oder Hack gepostet....
Naja hin oder her, es kennt keiner. Du verarschst uns eh nur (hast bisher ja auch kein Screen gepostet).

#closerequest

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Naja hin oder her, es kennt keiner. Du verarschst uns eh nur (hast bisher ja auch kein Screen gepostet).

#closerequest

~ FaiL
Fail bitte lass es mit deinen scheiß closerquest wenn dann macht es nen Moderator oder Guardian und nicht du
°°Since°° is offline  
Old   #25

Ja genau ich verarsch euch closed halt ^^ mir egal wollt nur fragen/helfen

Fail is ja mal garnich eingebildet

Selbst wenn ich einen screen postet würde, würden nur dumme sprüche kommen kann ja jeder mit photoshop machen
BaXdaa is offline  
Old   #26

Received Thanks: 529
Dann mach doch mal n Video wo man das sieht und kauf was ausem Shop mit den Points.
LuCk3r is offline  
Old   #27

Quote:

Selbst wenn ich einen screen postet würde, würden nur dumme sprüche kommen kann ja jeder mit photoshop machen
*** fail ist epic fail das. 15jähriges kiddy das denkt es wär sooo toll

naja danke für deine hilfe aber davon abgesehen das es illegal wäre denke ich würd niemand dieses programm aus den händen geben
°°Since°° is offline  
Old   #28

Received Thanks: 602
Wie er das gemacht hat?

Nennt sich gehackte Paypal Accounts
Kenn da auch welche die das damit gemacht haben...

Illegaler gehts nicht... Mfg
Sirup55 is offline  
Old   #29

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
wenn das wirklich stimmen sollte kannst ja gerne nen Screenshoot machen
solltest es ja drauf haben deswegen auch kein Problem haben ihn einfach zu postn
Fevii is offline  
Old   #30

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wenn das wirklich stimmen sollte kannst ja gerne nen Screenshoot machen
solltest es ja drauf haben deswegen auch kein Problem haben ihn einfach zu postn
Quote:

its a lie!

d3pri is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »