Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritischer Schaden - Wer hat den größten?

Discussion on Kritischer Schaden - Wer hat den größten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2010, 17:58   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Hm.. mit Olaf 1400dmg ca.
c0MeT is offline  
Old 10/04/2010, 05:56   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Mit Meister Yi 2135 hab aber auch runen buch komplet auf crit schaden stufe 3 runen
BoqQueen is offline  
Old 10/05/2010, 04:56   #63
 
Pandelis13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 70
Received Thanks: 29
1380 with trynda :/
Pandelis13 is offline  
Old 10/06/2010, 03:42   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Critchance Runen für Tryndamere sind relativ nutzlos, da es eher auf mid bzw lategame ankommt. Man hat eh mit Tryndamere schon ~ 50-60% Critchance auf lvl 6-7(je nach Itembuild), wenn man ab und zu paar Leute ganked. Außerdem wird man eh nie mit 100% hp rumlaufen, also ohnehin erhöhte Critchance, da Hp fehlen.

Daher Critdmg > Critchance für Tryndamere. Earlygame is halt wayne, da ausschließlich gefarmt wird.

Und b2t: Denke das Tryn den "Größten" hat. Gibt vllt einige Chars die mit nem Skill etwas mehr rausdrücken(Shaco evtl), aber Tryndamere haut halt einfach bei seinen 100% Critchance und 2-3 Hits per Second einfach viel mehr raus. Neulich sogar noch Ashe fast 1hittet. Selbst einige Tanks droppen bei mir innerhalb wenigen Sekunden.
bowstyla3 is offline  
Old 10/06/2010, 15:54   #65
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by bowstyla3 View Post
Critchance Runen für Tryndamere sind relativ nutzlos, da es eher auf mid bzw lategame ankommt. Man hat eh mit Tryndamere schon ~ 50-60% Critchance auf lvl 6-7(je nach Itembuild), wenn man ab und zu paar Leute ganked. Außerdem wird man eh nie mit 100% hp rumlaufen, also ohnehin erhöhte Critchance, da Hp fehlen.

Daher Critdmg > Critchance für Tryndamere. Earlygame is halt wayne, da ausschließlich gefarmt wird.

Und b2t: Denke das Tryn den "Größten" hat. Gibt vllt einige Chars die mit nem Skill etwas mehr rausdrücken(Shaco evtl), aber Tryndamere haut halt einfach bei seinen 100% Critchance und 2-3 Hits per Second einfach viel mehr raus. Neulich sogar noch Ashe fast 1hittet. Selbst einige Tanks droppen bei mir innerhalb wenigen Sekunden.
Bestätige ich dir. Spiele ganz schön oft mit Trynda & habe inzwischen 42 % Crit Dmg und das geht richtig ab.. ;/
Tanks kein Prob. ich habe an einem Vasallen mit Tryn 2350 [irgendwas im 23er Berreich] rausgeknallt da sind Paper Champs 1 Hit. ;D
good guy ru is offline  
Old 10/06/2010, 17:36   #66
 
Donritzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 162
Received Thanks: 9
1488 Warwick =3
Donritzu is offline  
Old 10/08/2010, 16:38   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
also ich habs zwar nich getestet aber ich denke die höchsten crits kann man mit malphite raushauen, da sein dmg durch den w skill um 20-40% erhöht wird^^

lg
Bloodeye is offline  
Old 10/08/2010, 17:23   #68
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Den höchsten Crit kann man mit Nasus bekommen
dIbdIb is offline  
Old 10/08/2010, 23:09   #69
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Den höchsten Crit kann man mit Nasus bekommen
Kannst du auch erklären wie!? :'D
good guy ru is offline  
Old 10/08/2010, 23:19   #70
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Kannst du auch erklären wie!? :'D
Jedesmal wenn du mit dem Q-Skill (Siphoning Strike) eine Kreatur tötest erhöht sich der Schaden dauerhaft um 2, d.h. wenn du 1000 Kreaturen tötest hast du 1000*2+(110+100% AP) auf FullAP mit 500 AP wären das *nachdenk*

2610 Schaden ohne Crit. Mit wären das 5220. Mit Infinity Edge sogar 6525 Schaden. naja das kannst du dann unendlich lange machen

(falls was falsch ist, schlagt mich nicht. 1. ist es 23:19 und 2. bin ich kein Mathe ***)

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/08/2010, 23:54   #71




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Mit Trinity 150% mehr Schaden
Wergez is offline  
Old 10/11/2010, 02:02   #72


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Jedesmal wenn du mit dem Q-Skill (Siphoning Strike) eine Kreatur tötest erhöht sich der Schaden dauerhaft um 2, d.h. wenn du 1000 Kreaturen tötest hast du 1000*2+(110+100% AP) auf FullAP mit 500 AP wären das *nachdenk*

2610 Schaden ohne Crit. Mit wären das 5220. Mit Infinity Edge sogar 6525 Schaden. naja das kannst du dann unendlich lange machen

(falls was falsch ist, schlagt mich nicht. 1. ist es 23:19 und 2. bin ich kein Mathe ***)

~ FaiL
das Ding muss irgendwo eine Grenze haben

letztens mit Twitch 600 Pro Hit und 2100 Mit ulti und noch paar andern faktoren ;O
Fevii is offline  
Old 10/12/2010, 01:04   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0


Uploaded with



Mit Malphite sein W abiltiy gibt super schaden
xtascy is offline  
Old 10/14/2010, 14:57   #74
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Gibts denn bei Nasus eine Begrenzung vom q-Skill?

Jonas
Jonas_1993 is offline  
Old 10/14/2010, 15:28   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
das Ding muss irgendwo eine Grenze haben

letztens mit Twitch 600 Pro Hit und 2100 Mit ulti und noch paar andern faktoren ;O
hat es nicht.
TheOwnWay is offline  
Closed Thread

Tags
crit, kritischer schaden, league of legends, shaco


Similar Threads Similar Threads
Kritischer & Durchbohrender Kampf
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kennt jemand die ID's für das (funktionierende) Item : Kritischer Kampf & Durchbohrender Kampf ? Ich finde die Values tatsächlich nicht. Frage beantwortet:
[Help] Kritischer Zustand
01/12/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt probleme mit meinem laptop ( HP Compaq 6735s AMD x2 1,9GHz , 2GB RAM , ATI HD Readon 3200 ...) Undzwar krepieren bei mir ganz einfach sämtliche prozesse ihr wisst schon ( Keine Rückmeldung ... -.- ) und nich nur bei einem Programm ne bei sogut wie allen.
Kritischer und Durchbohrender gleichzeitig?
10/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, ich spiele zwar schon lange metin, aber eine Frage hab ich dennoch. Ist es möglich einen durchbohrenen und kritischen Treffer gleichzeitig zu machen? Was auch komisch ist. Ich hab vor ein paar Tagen auf einen Server 100% Krit gemacht aber es war nur jeder Schlag krit aber nicht jede Fertigkeit...woran liegt das?
Kritischer WoW error
02/15/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho, ich wollte heute morgen mein WoW starten aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzer screen dann schließt sich das game und es kommt: Ich habe cCleaner schon durchlaufen lassen und Antivir ebenfalls jemand ne ahnung wie ich das problem beheben kann? EDIT: WoW cache leeren bewirkt manchmal wunrder >.<



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.