Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kritischer Schaden - Wer hat den größten?

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Hm.. mit Olaf 1400dmg ca.



c0MeT is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Mit Meister Yi 2135 hab aber auch runen buch komplet auf crit schaden stufe 3 runen


BoqQueen is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 56
Received Thanks: 25
1380 with trynda :/
Pandelis13 is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Critchance Runen für Tryndamere sind relativ nutzlos, da es eher auf mid bzw lategame ankommt. Man hat eh mit Tryndamere schon ~ 50-60% Critchance auf lvl 6-7(je nach Itembuild), wenn man ab und zu paar Leute ganked. Außerdem wird man eh nie mit 100% hp rumlaufen, also ohnehin erhöhte Critchance, da Hp fehlen.

Daher Critdmg > Critchance für Tryndamere. Earlygame is halt wayne, da ausschließlich gefarmt wird.

Und b2t: Denke das Tryn den "Größten" hat. Gibt vllt einige Chars die mit nem Skill etwas mehr rausdrücken(Shaco evtl), aber Tryndamere haut halt einfach bei seinen 100% Critchance und 2-3 Hits per Second einfach viel mehr raus. Neulich sogar noch Ashe fast 1hittet. Selbst einige Tanks droppen bei mir innerhalb wenigen Sekunden.


bowstyla3 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by bowstyla3 View Post
Critchance Runen für Tryndamere sind relativ nutzlos, da es eher auf mid bzw lategame ankommt. Man hat eh mit Tryndamere schon ~ 50-60% Critchance auf lvl 6-7(je nach Itembuild), wenn man ab und zu paar Leute ganked. Außerdem wird man eh nie mit 100% hp rumlaufen, also ohnehin erhöhte Critchance, da Hp fehlen.

Daher Critdmg > Critchance für Tryndamere. Earlygame is halt wayne, da ausschließlich gefarmt wird.

Und b2t: Denke das Tryn den "Größten" hat. Gibt vllt einige Chars die mit nem Skill etwas mehr rausdrücken(Shaco evtl), aber Tryndamere haut halt einfach bei seinen 100% Critchance und 2-3 Hits per Second einfach viel mehr raus. Neulich sogar noch Ashe fast 1hittet. Selbst einige Tanks droppen bei mir innerhalb wenigen Sekunden.
Bestätige ich dir. Spiele ganz schön oft mit Trynda & habe inzwischen 42 % Crit Dmg und das geht richtig ab.. ;/
Tanks kein Prob. ich habe an einem Vasallen mit Tryn 2350 [irgendwas im 23er Berreich] rausgeknallt da sind Paper Champs 1 Hit. ;D
good guy ru is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 162
Received Thanks: 9
1488 Warwick =3
Donritzu is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 169
Received Thanks: 15
also ich habs zwar nich getestet aber ich denke die höchsten crits kann man mit malphite raushauen, da sein dmg durch den w skill um 20-40% erhöht wird^^

lg
Bloodeye is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Den höchsten Crit kann man mit Nasus bekommen
dIbdIb is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Den höchsten Crit kann man mit Nasus bekommen
Kannst du auch erklären wie!? :'D
good guy ru is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Kannst du auch erklären wie!? :'D
Jedesmal wenn du mit dem Q-Skill (Siphoning Strike) eine Kreatur tötest erhöht sich der Schaden dauerhaft um 2, d.h. wenn du 1000 Kreaturen tötest hast du 1000*2+(110+100% AP) auf FullAP mit 500 AP wären das *nachdenk*

2610 Schaden ohne Crit. Mit wären das 5220. Mit Infinity Edge sogar 6525 Schaden. naja das kannst du dann unendlich lange machen

(falls was falsch ist, schlagt mich nicht. 1. ist es 23:19 und 2. bin ich kein Mathe ***)

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #71



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,072
Received Thanks: 3,686
Mit Trinity 150% mehr Schaden
Wergez is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Jedesmal wenn du mit dem Q-Skill (Siphoning Strike) eine Kreatur tötest erhöht sich der Schaden dauerhaft um 2, d.h. wenn du 1000 Kreaturen tötest hast du 1000*2+(110+100% AP) auf FullAP mit 500 AP wären das *nachdenk*

2610 Schaden ohne Crit. Mit wären das 5220. Mit Infinity Edge sogar 6525 Schaden. naja das kannst du dann unendlich lange machen

(falls was falsch ist, schlagt mich nicht. 1. ist es 23:19 und 2. bin ich kein Mathe ***)

~ FaiL
das Ding muss irgendwo eine Grenze haben

letztens mit Twitch 600 Pro Hit und 2100 Mit ulti und noch paar andern faktoren ;O
Fevii is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0


Uploaded with



Mit Malphite sein W abiltiy gibt super schaden
xtascy is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Gibts denn bei Nasus eine Begrenzung vom q-Skill?

Jonas
Jonas_1993 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
das Ding muss irgendwo eine Grenze haben

letztens mit Twitch 600 Pro Hit und 2100 Mit ulti und noch paar andern faktoren ;O
hat es nicht.


TheOwnWay is offline  
Closed Thread

Tags
crit, kritischer schaden, league of legends, shaco



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kritischer & Durchbohrender Kampf
Kennt jemand die ID's für das (funktionierende) Item : Kritischer Kampf & Durchbohrender Kampf ? Ich finde die Values tatsächlich nicht. Frage...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Help] Kritischer Zustand
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt...
10 Replies - Technical Support
Kritischer und Durchbohrender gleichzeitig?
Hallo, ich spiele zwar schon lange metin, aber eine Frage hab ich dennoch. Ist es möglich einen durchbohrenen und kritischen Treffer gleichzeitig...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Kritischer WoW error
Hiho, ich wollte heute morgen mein WoW starten aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzer screen dann schließt sich das game und es kommt: ...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.