Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kritischer Schaden - Wer hat den größten?

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
@ wergez

Wo hatte ich denn schon wieder ein doppelpost???

Hast du nichts besseres zu tun als hier die ganze Zeit reported zu sagen?

Jonas

Ps: Hatte gestern ein Crit von 2698, hatte jetzt armorpen drin.



Jonas_1993 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Jup

und direkt wieder #reported, weil du einen doppelpos gemacht hast
#reportet, da "nur" reportet geschrieben ohne was zum thema zu sagen.
das ist soweit ich weis verboten und ist wie spamm zu ahnden (steht in irgendeiner veröffentlichung glaube ich, kannst dich ja mal bei S.A.L.O.M.O.N erkundigen)
btw eigentlich drückt man aufs report zeichen, kritzelöt da was hin und gut ist.
ewig oft #reportet zu schreiben ist dumm, und assozial.
ich finde solche leute gehören aus dem forum geschmissen, aber das ist ja meine meinung.
(wenn du was sagen willst, schreibs per pm, muss ja hier kein postfarming werden^^)

so mein höchster crit war leider nur 1200, da ich mit yi spiele und denn auf speed und crit xD
(dafür ist jeder schlag ein crit, und bei 2.500 speed kommt da ordentlich was zusammen ^^'')


Silver*--* is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Ich hab gelesen, dass jemand Caster auf Schaden spielt. Hat das eigentlich irgendeinen Sinn? Dafür sind sie doch nicht gefacht, mit Soraka ein Schaden von über 300 zu haben.

Jonas

Ps: Sehe das genauso wie du, Silver
Jonas_1993 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 851
Received Thanks: 139
mein höchster war bis jz eig 1847 glaub ich xD Tryndamere ^^


raptwo is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Normale Hits jedes mal crit mit Miss Fortune 1900 ..Normale Hits
Lewiso is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Crit Runen = Größter Fail den es bei LoL gibt.
ArmorPen = Bestes was man bei LoL kaufen kann.

Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Höchster Crit könnt ich nur schätzen ~ 1800+
prustel is offline  
Old   #52



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Meinst du Crit Dmg oder Chance?
Wergez is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 10
Also ich finde crit dmg runen nicht so gut, da finde ich die crit chance runen schon besser aber ist jedem selbst überlassen wie er das findet.
Moha219 is offline  
Old   #54



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Crit Chance mit Tryn -> auch stark im early. ein heimer ist 3 crits down und mit halben leben hast du schon 60% crit chance.

Standard mit handschuh sind bei full life mit level 1 30% crit chance
Wergez is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Meinst du Crit Dmg oder Chance?
Crit Dmg= Bullshit
Crit Chance=Gut
ArmorPen=das Beste
prustel is offline  
Old   #56



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Jo Viel zu viel Geld für "nichts". Also eigentlich **** außer hal bei Shaco, wegen den 100% crit
Wergez is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Naiven Kinder hier.

Mit dem richtigen item Build hast du mit Tryn im mid/Late-game SO viel Crit, das Crit Chance runen waste sind. Sind halt early game runen.

Crit Dmg Runen helfen dir da enorm. Allein im early Game sind 250er Crits drin, später mit Infinity Edge und Phantom Dancer spricht es wohl für sich, was für einen DMG man fährt.

Dieses "ICH MAG DAS NICH DESHALB BLÖÖÖÖD XDDDDDDD"-getue, nur weil man sich nicht damit beschäftigt hat, suckt.

Armor Pen Runen sind schon gut, das stimmt, aber eben eher für Melees wie Yi, nicht wie Critter like Tryndamere.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Naiven Kinder hier.

Mit dem richtigen item Build hast du mit Tryn im mid/Late-game SO viel Crit, das Crit Chance runen waste sind. Sind halt early game runen.

Crit Dmg Runen helfen dir da enorm. Allein im early Game sind 250er Crits drin, später mit Infinity Edge und Phantom Dancer spricht es wohl für sich, was für einen DMG man fährt.

Dieses "ICH MAG DAS NICH DESHALB BLÖÖÖÖD XDDDDDDD"-getue, nur weil man sich nicht damit beschäftigt hat, suckt.

Armor Pen Runen sind schon gut, das stimmt, aber eben eher für Melees wie Yi, nicht wie Critter like Tryndamere.
#fixxed

Ja stimmt schon, aber allein im Early Game kann man durch die Critrunen relativ viele kills bekommen, vorallem auf Level 6

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
#fixxed

Ja stimmt schon, aber allein im Early Game kann man durch die Critrunen relativ viele kills bekommen, vorallem auf Level 6

~ FaiL
Wie gesagt, im Early Game.
Da sind die auch echt useful.
Wird ins Mid-Game gewandert, werden die schon fast useless, wobei Crit Dmg runen dann richtig anfangen zu zocken.

Mit Tryn sind Crit Dmg Runen schon im Early nice. Der hat dich fast tot, dein Crit steigt auf 80 Prozent + an, du haust 2 Crits rein und schon sind 400-500 Leben weg.
TheOwnWay is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
You must register and activate your account in order to view images.
Grad eben mit Teemo


takasi is offline  
Closed Thread

Tags
crit, kritischer schaden, league of legends, shaco



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kritischer & Durchbohrender Kampf
Kennt jemand die ID's für das (funktionierende) Item : Kritischer Kampf & Durchbohrender Kampf ? Ich finde die Values tatsächlich nicht. Frage...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Help] Kritischer Zustand
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt...
10 Replies - Technical Support
Kritischer und Durchbohrender gleichzeitig?
Hallo, ich spiele zwar schon lange metin, aber eine Frage hab ich dennoch. Ist es möglich einen durchbohrenen und kritischen Treffer gleichzeitig...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Kritischer WoW error
Hiho, ich wollte heute morgen mein WoW starten aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzer screen dann schließt sich das game und es kommt: ...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.