Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kritischer Schaden - Wer hat den größten?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Würde grob sagen das Gangplank die bösesten Crits macht.
nope gangplanks schuss kann keine 2k damage machen da würd ich sagen das tryndamere höhere macht



°°Since°° is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Aber Shaco macht von "hinten" 145% mehr Schaden, das heisst, dass es dann schon ein ordentlicher Schaden ist.


Jonas_1993 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Jonas_1993 View Post
Aber Shaco macht von "hinten" 145% mehr Schaden, das heisst, dass es dann schon ein ordentlicher Schaden ist.
Eigentlich sinds ja 20% MEHR Schaden und kommt somit auf die Summe von 120% Schaden würde sagen Shaco mit Critdmg Runen "hat den Größten". Wie wärs einer der Critdamage Runen besitzt soll dass doch einfach mal in nem Testgame probieren mich persönlich würde es sehr interessieren.
Schibz is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 543
Received Thanks: 38
Testet es. im bot game mit Miss fortune 2941 dmg. Mit Double Up skill. kp wie der auf deutsch heißt..
und hätte noch einiges an schaden holen koennen


ceriwenz89a is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Ja, ich hab ja leider null +CritDMG, daher kann ich das nicht sagen. Aber nochmal zu dem zusätzlichen Schaden von Ahaco, mit Hilfe von Täuschen macht er noch zusätzlich 120% Schaden, also insgesamt dann 145% wenn ich mich nicht verrechent habe.
Jonas_1993 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
mickrige 1024 mit ash
kommt dacon wenn man fast nur caster zockt^^
EgoArmee is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
hatte kein krit aber mit anivia 1,2k ap dann q ferti und dann direkt e ca. 3k
wegen doppel dmg^^
Trayzony is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 150
Received Thanks: 11
ca. 2050 mit Shaco
xidaozu is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Jonas_1993 View Post
Ja, ich hab ja leider null +CritDMG, daher kann ich das nicht sagen. Aber nochmal zu dem zusätzlichen Schaden von Ahaco, mit Hilfe von Täuschen macht er noch zusätzlich 120% Schaden, also insgesamt dann 145% wenn ich mich nicht verrechent habe.
Doch hast du. Backstab dein sogenanntes "von Hinten" wurde generft und macht nurnoch 20% mehr Schade naja "nurnoch".
Schibz is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Ja, ABER mein Täuschen macht nochmal 120% Schaden , also habe ich mich nicht verrechnet, mit meinen 145% Schaden.

Rechnung: 120% + 120/5(weil Backstab, ja noch 20% Schaden macht) = 145% Schaden
Jonas_1993 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 272
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,555
Received Thanks: 1,179
Mein höchster kritischer Schaden war 2510
.Stefan is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Damit der Thread nicht untergeht

You must register and activate your account in order to view images.
xDarki is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Damit der Thread nicht untergeht

You must register and activate your account in order to view images.
Wasn das fürn Build dass du mit Shaco so viel Lebens hast?
Schibz is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Wasn das fürn Build dass du mit Shaco so viel Lebens hast?
Es war nur Practice Game für diesen Krit, Built war alles auf AD :>

Hp war nur 2,2k mit diesem Elexir.
xDarki is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Damit der Thread nicht untergeht

You must register and activate your account in order to view images.
bob
max crit war mit corki 1,300 oder so, normales game

bzw, bisst nach server wartung noch on?;S will endlich akali fu


d3pri is offline  
Closed Thread

Tags
crit, kritischer schaden, league of legends, shaco



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kritischer & Durchbohrender Kampf
Kennt jemand die ID's für das (funktionierende) Item : Kritischer Kampf & Durchbohrender Kampf ? Ich finde die Values tatsächlich nicht. Frage...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Help] Kritischer Zustand
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt...
10 Replies - Technical Support
Kritischer und Durchbohrender gleichzeitig?
Hallo, ich spiele zwar schon lange metin, aber eine Frage hab ich dennoch. Ist es möglich einen durchbohrenen und kritischen Treffer gleichzeitig...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Kritischer WoW error
Hiho, ich wollte heute morgen mein WoW starten aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzer screen dann schließt sich das game und es kommt: ...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.