Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP bei Flucht

Discussion on IP bei Flucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
IP bei Flucht

Ich habe gerade beim testen meines afk ip farm botes, was interessantes bemerkt. Ich weiß nicht ob es schon lange so ist, oder erst mit dem vorherigen patch rauskam. Aber auf jeden fall, hab ich ein leave bekommen und dabei nur die IP. Das ist eigentlich komisch, weill wenn man leave bekommt, sollte man eigentlich überhaupt nichts kriegen und dann kommt es noch dazu, dass ich überhaupt ein leave bekommen hab. Ich will jetzt nicht in Details gehen wie mein afk bot funktioniert aber eigentlich, hab ich das Spiel nicht wirklich verlassen.
Hier sind die screenshots:


igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
problem ist nur häufige flucht = ban
außer dein bot schafft es, die spiele dann nicht in die stats zu bekommen, sondern nur die punkte^^
replication is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 22:39   #3
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
kla nur wenn er mit normalen leuten games wird er irgendwann reported werden das er afk bottet
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 01:34   #4
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Es geht jetzt nicht darum, dass der account einen leave bekommen hat sondern, sondern, dass ich komischerweise IP bekommen hab. Der bot befindet sich ja auch noch in entwicklung, deshalb schau ich auch unter welchen Bedinungen, man bei LoL afk ist.
Abgesehen davon sind mir report usw relativ egal. Ich persöhnlich finde, dass so ein bot eh sinnlos ist, da man zu 80% das Spielt verliert wenn das Team 4vs5 spielen muss.
Und da manche so ein mist verkaufen und ich schon mehrmals gesagt hab, dass es sehr einfach möglich ist einen bot für sich zu machen, wollte ich auch einen machen.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 3
Obwohl ich sowas nicht gut heiße was du da machst, denn dort wird 9 anderen Spielern ein Spiel verdorben also quasi 25-40 min ihrer Spielzeit.

Aber du bekommst keine IP für das MAtch wie man da sehen kann, du bekommst die 150 Punkte für den Tagessieg, der mal als Fixwert implementiert wurde um auch auf der 3vs3 Map genau so hoch zu sein wie auf der 5vs5 und wird deshalb nicht von den -100% Abzug betroffen.

Bau dir lieber einen ÜbungsspielBot, so kriegst du 6*71=426 Punkte am Tag.
Death_666 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2010, 19:43   #6
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Death_666 View Post
Obwohl ich sowas nicht gut heiße was du da machst, denn dort wird 9 anderen Spielern ein Spiel verdorben also quasi 25-40 min ihrer Spielzeit.
1. Ich muss dich korigieren, man verdierbt nur 4 Spielern den spaß, da die anderen 5 das Spiel ja dann gewinnen. Und dennen ist es ja egal, ob sie gegen 5 oder gegen 1 gewonnen haben. Besonders auf low lvls.
2. Ich weiß, ich habe auch immer schlechtes Gewissen, wenn ich den Bot teste. Weil ich persönlich mich selbst aufregen würde, wenn jemand afk gehen würde, wärend ich normal zock.
Aber das muss ich in kauf nehmen, ich will das ding Fertig haben und zeigen, dass es ziemlich leicht so was zu machen. Das wird auch keiner einfach so bekommen. Mehr erfährt Ihr aber wenn ich fertig bin.

Quote:
Originally Posted by Death_666 View Post
Aber du bekommst keine IP für das MAtch wie man da sehen kann, du bekommst die 150 Punkte für den Tagessieg, der mal als Fixwert implementiert wurde um auch auf der 3vs3 Map genau so hoch zu sein wie auf der 5vs5 und wird deshalb nicht von den -100% Abzug betroffen.
Genau! Danke, hab irgendwie nicht daran gedacht, dass es an dem ersten Sieg des tages liegt.^^

Quote:
Originally Posted by Death_666 View Post
Bau dir lieber einen ÜbungsspielBot, so kriegst du 6*71=426 Punkte am Tag.
1. Für übrungsspiele ist es sehr schwer einen Bot zu machen, da manentweder das richtige Spiel suchen muss oder bei selbsterstellen, muss man ermitteln, ob der raum voll ist um starten zu können.
2. Wie ich die Sache nenne, IP Rush kann man wie du bereits sagtest nur 6mal pro tag machen. Abgesehn davon, wenn 1ner afk steht, ist es kein rush mehr, weil pusehn viel länger dauert.
igromanru is offline  
Old 12/16/2010, 22:16   #7
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
du hast ja nur den 1st win boost gekriegt die normalen haste nich gekriegt ...
Master Of Magic is offline  
Old 12/17/2010, 01:04   #8
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
du hast ja nur den 1st win boost gekriegt die normalen haste nich gekriegt ...
Ja, ist schon gut jetzt. Zuerst alles durchlesen, dann posten...

Also das wäre glaub ich erstmal abgehackt, kann geclosed werden.
igromanru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen.
08/19/2010 - S4 League - 25 Replies
Hallo, da es mich manchmal etwas nervt, wenn Hacker in den Chaserraum kommen, und dann mit ihren HGM Fastfire "rumspielen", wollte ich euch einige Tricks zeigen wie ihr diesem entgehen könnt, mit Hacks. Alles was ihr braucht ist einfach nur ein SP Hack, der hier im Forum soziemlich überall vorhanden ist. Wenn ihr nun einem Chaser mit HGM Fastfire entgegen steht, müsst ihr nur Metallic, Shield oder Wall haben. Hier mal eine kleine Erklärung: Metallic: Hier solltet ihr dazu noch 900 HP...
HDR|Leichtere Flucht vor dem Lichkönig
01/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Nur ein kleiner Trick Wenn das Event startet stellt euch hier hin: http://img707.imageshack.us/img707/5899/wowscrnsh ot010610231526p.jpg Dann könnt ihr Lichking's Kompanen von hinten bearbeiten... http://img695.imageshack.us/img695/4319/wowscrnsh ot010610231546.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.