Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Giude] Vladimir, Der blutrote Schnitter

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich weiß nicht wieso ich finde KRitik in eurem Mass in so einm Guide unangebracht ^,^ Vorallem wie ihr es tut...

Es soll nicht Leuten helfen die Vlad schon 20x gezockt haben sondern Leuten die ihn zum ersten mal zocken..wenn einem was nicht passt ändert man es...
Ich zock auch manchmal mit 5 gleichen Items ...manchmal lohnt es sich ...

Und wenn ihr so eine Kritik bitte mit Verbessrungsvorschlägen aber so wie der TE alle 6 Items ausführlich und mit Begründung ...Danke

Mfg



raidon12345 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 199
Received Thanks: 17
ich würde statt 4 mal ring lieber sinnvollere items wie zb schutzengel .. höllenszepter für die resi und auch gute ap holen und im early game geisterhafte erscheinung .. hp/ap/mpen.. statt sich 4 mal den ring zu holen sowas schwachsinniges hab ich ja noch nie gesehn xD sry nix gegen dich persönlich

also.. zum itembuild genauer (ein logischer)
schuhe - mejais - schuhe upgraden - rylais oder geisterhafte erscheinung (kommt drauf an wie stark du gefeedet wurdest) dann zyonas höllenszepter und schutzengel

sollte dann im endeffekt so aussehen :
Zaubererschuhe
Mejais Seelenstehler
Geisterhafte Erscheinung(später mit höllenszepter tauschen!!! nicht den punkt ignorieren)
Rylais Szepter
Zyonas
Schutzengel

viel mehr gibt es nicht zum itembuild zu sagen außer das ich bei jedem char schutzengel einbaue weil es einfach gute resi und nochn free revive gibt. Fluch des Lichs ist sinnlos da du sowieso jede paar sec casten kannst!

Mfg UniQue.


uniQue. is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Ich frag mich auch in welchem game du 4 mal warmorgs oder 4 mal zhonyas ring fertig machen willst und wie lange das dauern soll, 60min oder doch länger?
°°Since°° is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Mit den Itembuilds aus dem Guide wird man nich weitkommen. Vieeel zu teuer - viel zu schlecht fürs Geld. Bei dem "Tankbuild" 1x Madreds kaufen und schon ist der Vladimir nix mehr.


Blah. is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ich frag mich auch in welchem game du 4 mal warmorgs oder 4 mal zhonyas ring fertig machen willst und wie lange das dauern soll, 60min oder doch länger?
Also ich hatte durchaus schon Matches, wo unser Karthus mit seinem ArchAngelStaff - Stacking begonnen hat um über die 1k AP zu gehen, aber das sind seltene Ausnahmen...

Ich würd auch nich 4fach Zhonyas nehmen, sind zwar nette AP, aber das sollte wirklich besser an die Situation angepasst werden.. ich mein die Leute laufen sicherlich nicht ohne MR rum, wenn sie sehen, dass einer sich mit AP zubombt...

Und Tank und HP is ja schön und gut, aber ohne gescheite Resistenzen wird da nicht viel draus..
(Wobei Tank ja schon ab 100 Rüssi zählt..)
Tenaka is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
also ... die optik des Guides ist eig. schon recht gut

gute Bilderklärung , Grammatik , Rechtschreibung ,usw

allerdings lässt sich über den Inhalt noch streiten ,
besonders , bei der Itemauswahl.

alles im allem trotzdem ein schöner guide

PS: wenn ihr nen problem mit seinem itembuild habt ist das ok,
aber ihr müsst es ja nicht tausendmal spammen oder ? O.o

ich persönlich würde es allerdings sowohl als tank und AP
vladimir nicht benutzen , denn so ein build kostet und
setzt viele kill vorraus ( kill steal runiert teams *spricht aus erfahrung* )
PrinceXofPersia is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by PrinceXofPersia View Post
also ... die optik des Guides ist eig. schon recht gut

gute Bilderklärung , Grammatik , Rechtschreibung ,usw

allerdings lässt sich über den Inhalt noch streiten ,
besonders , bei der Itemauswahl.

alles im allem trotzdem ein schöner guide

PS: wenn ihr nen problem mit seinem itembuild habt ist das ok,
aber ihr müsst es ja nicht tausendmal spammen oder ? O.o

ich persönlich würde es allerdings sowohl als tank und AP
vladimir nicht benutzen , denn so ein build kostet und
setzt viele kill vorraus ( kill steal runiert teams *spricht aus erfahrung* )
ja aber es geht auch nicht um gramatik sondern wie der ihn vorgestellt hat und mit welchen items und ich würd mal sagen da kann man drüber diskutieren wie man ihn zu spielen hat. Die Grafiken und wie er es Designd hat ist spitze aber die items epic fail
°°Since°° is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,342
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by raidon12345 View Post
Ich weiß nicht wieso ich finde KRitik in eurem Mass in so einm Guide unangebracht ^,^ Vorallem wie ihr es tut...

Es soll nicht Leuten helfen die Vlad schon 20x gezockt haben sondern Leuten die ihn zum ersten mal zocken..wenn einem was nicht passt ändert man es...
Ich zock auch manchmal mit 5 gleichen Items ...manchmal lohnt es sich ...

Und wenn ihr so eine Kritik bitte mit Verbessrungsvorschlägen aber so wie der TE alle 6 Items ausführlich und mit Begründung ...Danke

Mfg
machn kop zu
ein schlechter guide ist einfach schlecht ende
hör auf ihn irgendwie gut zureden was nicht stimmt
Seskahin is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
also die items sind naja....

wenn du schon wirklich tanken willst.... hol dir magie resistenz schuhe
hol dir items die verteidigung und hp geben
denn nur hp wird dich in null komma nix trozdem töten.

gibt da halt doch so tolle items die schaden auf % deiner hp machen und das mein lieber tut weeeh wenn du keine magie resistenz hast !

aber, warmogs rüstung so wie rylais szepter und zhonyas ring sind 3 perfekte items für vladimir. damit ereicht man schon seine 4k hp und 400 fähigkeitsstärke und das in kombination das könnt ihr mir glauben ist VIEL !
wenn man danach noch sunfirecape ( weis ned wies in deutsch heist) und nen fettes magie resistenz item holt. steht dir wirklich nix mehr im weg... meistens kommt man aber nicht mehr dazu. im normalfall wenn man sich warmogs rüstung zuert holt und sein zeug weis.... übberrennst du deinen gegner ab dem zeitpunkt schon längst.
Mr.Netwolf is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 10
Received Thanks: 1
Also der Guide ist echt nett, aber mit den Items bin ich wie viele andere nicht einverstanden

Mein Build sieht eigentlich immer folgendermaßen aus :

Schuhe + 3 Pots ---> Midlane

Dann je nach Team Magieresi Schuhe oder Zauberdurchschlagsschuhe +
Anfangen Kristallszepter zu bauen.

Wenn das Szepter fertig ist gehts meist direkt richtung Schutzengel, bis dahin sind dann auch schon einige Kills gefallen im besten Fall .

Nach Schutzengel Zyohnas und dann isses eh meist Vorbei.....sollte es doch noch weitergehen Wille der Uralten + Lichbann.

So fahre ich sehr gut und habe meist 10+ kills und Assists und wenig Tode.

Viel Spaß mit Vlad
Styla1204 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mr.Netwolf View Post
also die items sind naja....

wenn du schon wirklich tanken willst.... hol dir magie resistenz schuhe
hol dir items die verteidigung und hp geben
denn nur hp wird dich in null komma nix trozdem töten.

gibt da halt doch so tolle items die schaden auf % deiner hp machen und das mein lieber tut weeeh wenn du keine magie resistenz hast !

aber, warmogs rüstung so wie rylais szepter und zhonyas ring sind 3 perfekte items für vladimir. damit ereicht man schon seine 4k hp und 400 fähigkeitsstärke und das in kombination das könnt ihr mir glauben ist VIEL !
wenn man danach noch sunfirecape ( weis ned wies in deutsch heist) und nen fettes magie resistenz item holt. steht dir wirklich nix mehr im weg... meistens kommt man aber nicht mehr dazu. im normalfall wenn man sich warmogs rüstung zuert holt und sein zeug weis.... übberrennst du deinen gegner ab dem zeitpunkt schon längst.
ganz ehrlich? ich komm auf 4,5-5k life und 700 ap ^^
c4rn3v4l is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
ganz ehrlich? ich komm auf 4,5-5k life und 700 ap ^^
Es zählen aber auch noch andere Faktoren.
Resis, M.Pene/Reduce sind auch sehr wichtig.
Chagano is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
da ich keinen tank spiel brauch ichs meistens net
also @resis mpen kauf ich nur gegen tanks ich mach genug schaden so gegen "normale" gegner
c4rn3v4l is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 14
ich spiele vlad IMMER so: magiedurchdringungs boots, seelenstehler,rylias kristallzepter,dann dieses item mit den 2 roten schwertern, zhonyas ring und danach vilt noch schutzengel......meine runen sind fähigkeitsstärke und magiedurchdringung. Damit rocke ich ALLES weg =)
Badfate is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Badfate View Post
ich spiele vlad IMMER so: magiedurchdringungs boots, seelenstehler,rylias kristallzepter,dann dieses item mit den 2 roten schwertern, zhonyas ring und danach vilt noch schutzengel......meine runen sind fähigkeitsstärke und magiedurchdringung. Damit rocke ich ALLES weg =)
Du nutzt Runen kennst aber nichtma die Item Namen?

~ FaiL'd


#FaiL' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Neuer Champ]Vladimir, der blutrote Schnitter
Bild: http://img51.imageshack.us/img51/7537/vladimir.jpg Preis: noch nicht bekannt, aber es wird vermutet das der neue Champ 6,300 kosten wird!
18 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann. Bitte nur konstruktive Vorschläge...
20 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Schnitter glocke
hey hab schnitter glocke+3! die ist ab lvl 52 aber !! ich kann die net anziehen why?? bin 74 schami ! thx im vorraus
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kaufe Blutrote Perle (91mt2)
Hi Leutz. ich suche auf 91mt2 eine blutrote perle ich hab gestern 2 für nur 16kk gesehen und heute nur noch welche für 26kk ode rmehr Deshalb...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.