Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/22/2016, 17:32   #6736
 
SkillKiLLx3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2013
Posts: 180
Received Thanks: 7
Name: gibt es per pn
Server:Tr
Suche : Duo q Partner/3v3/5v5 team
Lane:jungle/adc
Elo: d5 (65%winrate)
SkillKiLLx3 is offline  
Old 10/23/2016, 18:10   #6737
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
[EUNE]Looking for DuoQ m8

IGN: Wolfcry13
Server: EUNE
My Tier/Division: Platinum 1
Main Tier/Division: Diamond 3
Lowest rank I am willing to Duo Queue with: Platinum 2
Highest rank I am willing to Duo Queue with: Diamond 5
Role(s) I am looking for in a Duo Queue: Support, Jungle, Mid, Top
My Role(s): ADC
Contact Me: PM
Language: Estonian/English
Toomaspoiss is offline  
Old 10/24/2016, 15:55   #6738
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
+1 for 3vs3 TR Challenger Rush (u should be atleast a high diamond soloq player on eu west)
Abiiqu is offline  
Old 10/25/2016, 10:02   #6739
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2015
Posts: 621
Received Thanks: 14
Informationen zum Team
Der Name soll theoretisch "Water and Ice eSports" sein, natürlich ist dieser noch nicht zu 100% beschlossen, da man den Namen des Teams ja untereinander klären sollte. Wir haben vor mit dem Team in mehreren Turnieren mitzumachen und diese auch zu gewinnen. Wir werden in der Woche oft trainieren damit wir unsere Synergy aufbauen und Erfahrungen sammeln, außerdem werden wir an einem Tag Strategien besprechen, ich möchte mit dem Team viel erreichen.

Informationen zu mir
Ich heiße Sören bin 17 Jahre alt, komme aus Braunschweig (Niedersachsen) und wohne derzeit in Heilbronn (Baden-Württemberg). Ich besuche die zehnte Klasse einer Realschule und habe später vor den Beruf Erzieher auszuüben. Meine Hobbies sind: League of Legends spielen, etwas mit Freunden unternehmen und Fahrrad fahren. Ich bin ein sehr zielstrebiger, freundlicher und teamfähiger Mensch. Wenn ich mir ein Ziel setze, dann will und werde ich es auch erreichen.

Was genau suchen wir?
Wir suchen einen Supporter, der mindestens Diamond5 ist und einen großen Championpool besitzt. Du solltest zielstrebig sein, freundlich, hilfsbereit, teamfähig sein und Motivation besitzen. Du solltest nicht sofort nach einem verlorenen Spiel sagen: "Jo, ich bin dann mal aus dem Team, das wird nichts.", jeder verliert mal und aus Fehlern lernt man... und man wächst an diesen.

Warum genau solltest du uns beitreten?
Wir sind ein Team was viel wert auf Zukunft legt, wir werden an all unseren Fehlern lernen und daran wachsen. Wir werden wenn wir Diamond5 erreicht haben zu einem Clan gehen (TryForce, Pyro oder HQ) gehen und dort nach einem Sponsoring fragen, dieses sollten wir auch bekommen wenn wir oft genug gewinnen sollten und Erfolge zeigen.

Was erwarten wir von dir?
Du solltest mindestens Diamond5 sein , wir benutzen TeamSpeak3 als Kommunikationsmöglichkeit deshalb musst du TeamSpeak3 natürlich auch besitzen. Das du mindestens 3x die Woche Zeit für Training hast und mindestens einmal im Monat Zeit für ein Turnier.

Meine LoL-Geschichte
Ich spiele seit Season4 League of Legends habe mit Bronze angefangen und habe mich dann innerhalb von 3 Monaten auf Platin gespielt danach habe ich dort sehr lange festgesteckt aber dann ein Tag vor Season4 Ende habe ich noch mein Diamond5 geschafft. Nachdem die Pre Season dann zu Ende war habe ich wieder angefangen Ranked zu spielen dort kam ich mit 3 Wins Platin1 danach habe ich erstmal das Ranked spielen gelassen aber nach ca. einem Monat habe ich wieder angefangen Ranked zu spielen und kam wieder nach Diamond5. Ich wollte es dann eigentlich sein lassen Ranked zu spielen habe es dann aber durch einen Freund doch nicht gelassen und kam dann innerhalb von 2 Monaten Diamond1, in Diamond1 war ich sehr lange da ich die Promo zur Master Division immer verhauen habe, aber nachdem siebten mal hat es dann doch geklappt und ich wurde in die Master Division befördert. In Season6 hatte ich eine lange Pause, ich habe damals meine drei Accounts verkauft und wollte mit League of Legends aufgehört... ich habe vor 2 Monaten wieder angefangen und bereue diese Entscheidung zutiefst.. ich habe meinen Account auf Level30 gespielt und bin mittlerweile wieder Diamond3 und versuche diese Season noch den Master Rang zu erreichen.

Wie erreicht ihr mich?
- Du kannst mich einfach in League of Legends adden, du findest mich unter dem Namen: "Éedward"
- Du kannst auch einfach unter den Post von mir schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
BestKalistaEUW is offline  
Old 10/27/2016, 19:52   #6740
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Suche jemanden für RU Server! Bin kurz vor Gold5 ATM
Einfach PN!
LopeHD is offline  
Old 10/27/2016, 21:43   #6741
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Suche jemand um auf gold zu climben bin momentan silver 2 55% Winrate mit main 61% winrate bei 70+ Games.

Egal ob normaler DUO Partner oder smurf DUO.

Addet mich auf skype: brausecat
-Illusion- is offline  
Old 10/29/2016, 14:35   #6742
 
st4e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 588
Received Thanks: 13
Search some1 to smurf low elo till end of the season, need lot of time to reach quick Plat
Iam former Dia2 and on a fresh account now. Add me Skype
st4e is offline  
Old 10/31/2016, 02:26   #6743
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 65
Received Thanks: 4
Suche Leute die Lust haben auf dem RU Server auf Dia zu climben.
Falls ihr keinen Account habt, ich habe noch zwei über die ich verschenken würde (Account + e-Mail), einer ist Gold 4 und der andere Platin 5.

Bin Zurzeit Gold zwei mit 79 LP. 70,2% winrate (steigend) mit Jinx bei über 50 Spielen.

Ich würde jetzt 8-12 Spiele pro Tag spielen weil die Season nurnoch 7 Tage geht.

Bei Interesse schreibt mir doch eine Nachricht!
Jackwolfskin is offline  
Old 11/02/2016, 14:25   #6744
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Team gesucht❕💪

Hallo ihr Lieben! Ein paar Freunde und ich sind dabei ein Clan-Netzwerk aufzubauen!
Wir wollen spielubergreifend Teams bilden und ich bin für den Part LoL zuständig!

Was wir suchen⭐❗
❇❇❇Mindestens Silber
❇❇❇Headset sollte vorhanden sein .
❇❇❇Mindestalter 18 (Ausnahmen möglich , wir entscheiden nach reife nicht nach dem Personalausweis)

WARUM ZU UNS❓
Geben steht's ��Prozent✔
Besitzen einen Teamspeak Server✔
Nette Kollegen ✔
Kein rumgezicke✔
Alle über 18 ✔
Wenn du Lust hast schreib mir einfach ⭐⭐

Skype: x3technox3pvp
Sebbel98 is offline  
Old 11/02/2016, 18:50   #6745
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Lookin for someone to play with that is kinda skilled to carry me lol.Im silver 4 atm sup main.Lookin for someone to help me reach gold 5.Can supply acct to play on.This is on NA.I hit gold I will give acct ownership over to you.Choice of 2 accts both have decent champ pools,skins and runes 2 pages if i remember.AD and AP page.Again this is on NA.Message or leave post if interested.
jonnyrara is offline  
Old 11/02/2016, 20:33   #6746
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2014
Posts: 221
Received Thanks: 14
Looking For 3:

Looking for any who can coach me a bit how i have to play Vayne or gernerell Adc. pm me please
xKarou is offline  
Old 11/03/2016, 21:15   #6747
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 251
Received Thanks: 33
looking for duo partner on euw who is smurfing ing gold/plat and wants to help me get diamond
DeadlyEnemy is offline  
Old 11/04/2016, 17:21   #6748
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Looking for a some1 to play DuoQ with. I Main Support and i'm currently P5.

Greetz
ecks de is offline  
Old 11/04/2016, 18:23   #6749
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Looking for some people who want to play with me.
server: Euw - message me through pm if u want to play few normals, to lame to play always alone..
Succeza is offline  
Old 11/04/2016, 23:49   #6750
 
Fireraid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 4
Looking for Smurfer who wants to play silver 2/gold till end of season duoq
I play main mid/top was once platinum 4 2 years ago.
Fireraid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.