Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/12/2014, 21:49   #5221
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
suche ranked team ich spiele tanks champs auf der top oder im jungle.
*Excite* is offline  
Old 12/13/2014, 16:27   #5222
 
stylo0's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 75
SERVUS! suchen leute für normal egal welche elo, wir sind gold I und dia 4.....

IG NAME: Muin undso
stylo0 is offline  
Old 12/13/2014, 16:37   #5223

 
Medd0X's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 6
Servus,
ich suche 2 Leute für ein 3v3 Team.
Würde aber auch einem bestehenden Team beitreten
Hab bisher noch nicht oft 3vs3 gespielt bin aber ein erfahrener Spieler im allgemeinen.
Solo Q habe ich Platin 5 erreicht und merke das da noch viel Luft nach oben ist mit 60% Winrate.

Wenn ihr etwas älter seit wäre das ganz gut =)

InGame Name: Schicco (einfach adden)
Alter: 26
Champions: die meisten meiner Mainchamps sind glaube ich keine gute Wahl für 3v3, bin aber mit allem sehr solide.
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.
Medd0X is offline  
Old 12/13/2014, 17:47   #5224
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Guten Tag liebe Forumuser!

Wir, die Gamer Community "Team.Excellence" sucht nach neuen Mitgliedern, die genauso wie wir aufs Gaming abfahren! Hier mal kurz und knapp ein paar Informationen über uns.

Wir sind eine Gamer-Community, die am 25.10.2012 gegründet wurde. Zum größten Teil wird bei uns League of Legends gespielt. Wir sind ein netter Haufen mit den unterschiedlichsten Leuten, allesamt nett und für jeden Spaß zu haben. Aufgrund von schlechten Erfahrungen mit jüngeren Gamern haben wir aber ein Mindestalter von 16 Jahren eingeführt. Dadurch haben wir eine Atmosphäre in der Community geschaffen, die nicht nur zum Spielen, sondern auch einfach mal nur zum Reden einlädt.

Was wir euch bieten:
- hilfsbereite Leute 16+
- einen eigenen Teamspeak³-Server
- eine eigene Homepage
- ein League of Legends Ranglistenteam (wenn ihr euch richtig anstellt)
- eine gut organisierte Struktur in der Community
- Hilfe von erfahrenen Spielern für jedes Spiel
- jede menge Spaß

Was wir von euch verlangen:
- 16+ (Ausnahmen können bei genug Anstand gemacht werden)
- keine Rager (Jeder hat mal nen schlechten Tag)
- keine Heulsusen (Mal läufts, mal läufts nicht.. so ists im Leben)
- Funktionierendes Headset (Kommunikation ist sehr wichtig für einen funktionierende Gesellschaft)
- Ihr solltet, egal ob ihr nun zum Spaß spielt, oder gewisse Ziele in den Games habt, kritikfähig sein
- wir geben hier niemandem Hausaufgaben auf, aber ein gewisser Lernprozess wird verlangt

Wenn ihr keine Probleme mit unseren Anforderungen habt und mit allem einverstanden seid, nutzt bitte das Forum auf unserer Homepage: , oder wenn ihr das direkte Gespräch sucht, habt keine Angst und schaut bei uns im Teamspeak vorbei. Keine Sorge, wir bellen nur, beißen aber nicht.

TS³ IP:94.23.167.64:8910

Mit freundlichen Grüßen: Communityleitung
Team.Ex3 aka Türke V I O L E N T2g
V I O L E N T2g is offline  
Old 12/13/2014, 19:55   #5225
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
Natürlich eins von beiden, möchte da meine Zeit investieren und aufsteigen, bin Gold Spieler atm. spiele aber seit Monaten keine Rankeds mehr, demtentsprechend langweilige ich mich in Normals rum.

Bin main Supp / Top
Sevvi is offline  
Old 12/13/2014, 20:47   #5226
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
Natürlich eins von beiden, möchte da meine Zeit investieren und aufsteigen, bin Gold Spieler atm. spiele aber seit Monaten keine Rankeds mehr, demtentsprechend langweilige ich mich in Normals rum.

Bin main Supp / Top
Spielt nich tmit dem Typen.. er ist nur toxic und spielt Bronzirelia <- best champ euw

---


Suche jemanden zum spielen, bin Dia 3 mit meinem main, Dia 5 mit meinem Smurf den ich zurzeit spiele da mein Main bann hat.
♪ReMoad♪ is offline  
Old 12/14/2014, 14:00   #5227
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Suche Team zum zocken, bin Plat ADC
Bei Interesse PM.
Avenger. is offline  
Old 12/14/2014, 14:23   #5228
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir dabei hilft, besser zu werden. Muss nicht in Form von Boosting o.a. sein, sondern eher in Richtung Tips geben.
Bin momentan in Silver V und spiele ~ 1/2 Jahr.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und kein flamer, besitze TS3 und ein Headset.

Ich suche eine nette, reife Person, die mit mir Games macht und mir dabei hilft, meine Spielweise zu verbessern.

Grüße,
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 12/14/2014, 15:10   #5229
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Suche Spieler für normales oder vllt eigenens ranked team auf machen
*Excite* is offline  
Old 12/14/2014, 19:45   #5230

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Name: Coremeterz
Level: 24
Age: 17
Rune: i just started playing :b
Champions: Trying all of them just learning .
Others: my mother tongue is German but im also looking for some english speaking people! (my english inst that good :b)


Suche jemanden der sich mit dem Spiel gut/besser auskennt und mir (einem relativ neuem ) etwas helfen will ( Tipps & Kritik )
Habe TS3 & ein gutes Heatset!


Würde mich über n paar Add´s freun!
Its Kuzon is offline  
Old 12/16/2014, 14:30   #5231
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
looking for a d5-d3 adc main for duoQ on Euw ,i´m playing support :-)
Nyuu<3 is offline  
Old 12/17/2014, 01:15   #5232

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
Name: Freljords Udyr
Level: 30
Alter: 21
Runen: eig. Alles?
Champions&bevorzugtes: Alles, ausser Mid&Adc.
Elo: Silver-Gold

Suche Mitspieler!
Moneysac is offline  
Old 12/18/2014, 13:30   #5233
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Name: Sheltahn
Level: 30 (Silber 4)
Alter: 17
Runen: 9 Seiten - AD und AP sonst noch am bauen
Champions: Main Support - Leona, Blitz, Morgana. Viele andere Champs ^^
Sonstiges:Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.
Sheltahn is offline  
Old 12/18/2014, 15:45   #5234
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir dabei hilft, besser zu werden. Muss nicht in Form von Boosting o.a. sein, sondern eher in Richtung Tips geben.
Bin momentan in Silver V und spiele ~ 1/2 Jahr.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und kein flamer, besitze TS3 und ein Headset.

Ich suche eine nette, reife Person, die mit mir Games macht und mir dabei hilft, meine Spielweise zu verbessern.

Grüße,
______________
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 12/19/2014, 22:29   #5235
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Suche Team zum zocken, bin Plat ADC
Bei Interesse PM.
Avenger. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.