Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/13/2014, 08:54   #3631
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by L View Post
Suche immernoch einige leute die lust auf nen ranked team oder ab und zu normal matches auf dem Tr server haben, ts sollte bestmöglich vorhanden sein rest egal ^^

€; falls interesse besteht dann " lunatic Jester " adden
^this
L is offline  
Old 01/13/2014, 18:09   #3632
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wir, Der Deutsche Söldner, sind ein Multigamer-Clan mit über 10 Jahren Erfahrung im Online Gaming. Unsere „Söldner“ kommen aus Deutschland, der Schweiz, und der halben EU, also international gut vertreten.
Wir nehmen immer wieder Leute auf, die zu uns stoßen wollen. Dabei haben wir eine, wie wir finden, gute Richtlinie gefunden: Ab 25 Jahren bist du Herzlich Wilkommen (Ab21 Jahre Ausnahme mit verlängerter Trialzeit).
Muß mal was so noch dazuschreiben: Wir mögen keine extrem Clanhopper, und unehrliche Leute auch nicht desweiteren wollen wir Spass und nicht das rumgeflähne wegen W-L Rate oder K/D.
Unsere DDS-Jugend geht bis 25 Jahre da sind meist die Kinder unserer Mitglieder/innen drinnen, da sagen wir auch oft wir sind ein Familienclan.
Wir sind im Bereich League of Legends im Aufbau.
Wir haben Anfänger und Fortgeschrittene aber auch erfahrene Spieler die mit Rat und Wissen zur Verfügung stehen, Und unsere Leute kommen aus Deutschland, Irland, Österreich, Schweiz und weis Gott wo noch her, wir legen Wert auf Multikulti, da das immer einen Brüller gibt wenn ein Bayer zum Nordländer was sagt im Dialekt :teethhappy: .
Wir fragen nicht nach irgendwelchen Skills.
Wir sind ein Funclan!
Umso mehr Leute wir werden, umso besser können wir uns in den einzelnen Spielen koordinieren.
Eine weitere Richtlinie bei uns lautet: Privatleben geht vor! egal was die Gemeinschaft macht!
Das heißt: Du willst am Abend deine Ruhe, dann nimm sie dir!
Was uns natürlich am Herzen liegt, dass bei längeren Abwesenheiten eine kurze Info hinterlassen wird. Wir machen uns auch Gedanken um unsere Gemeinschaft!
Für Abwechselung ist aber auch reichlich gesorgt, denn nicht nur Männer, sondern auch Frauen zocken bei uns Battlefield 3/4 auf eigenen Rankesservern.
Dort sind zwei Platoons mit ca. 100 Spielern vertreten, die abwechselnd im TeamSpeak 3 sind.
Bei League of Legends steigen wir gerade ein.
Wir haben aber nicht nur Shooter sondern auch Titel wie Star Citizen, Diabolo 3 oder FIFA13 usw. bei unseren Spielern sind viele Spiele vertreten.
Das alles bieten wir euch ohne Clangebühren an, da die Community alles selber trägt.
Und da das menschliche nicht zu kurz kommen darf, reden wir uns im Teamspeak 3 auch alle mit Vornamen an und veranstalten in unregelmäßigen Abständen auch, für diejenigen die Interesse haben, Clan Treffen um sich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Das alles hat Euch soweit schon mal gefallen? Na dann besucht uns einfach!
Teamspeak 3: IP: 85.14.204.218 Wichtig: Es ist fast immer jemand da (Teilweise von 08 Uhr bis 04 Uhr) denn Gäste haben eingeschränkte Sicht-Rechte. Einfach einen Moment gedulden, wir sprechen Dich an oder ziehen dich in einen Channel!
Unter gibt es auch eine aktuelle Informationsquelle.
hornisse86 is offline  
Old 01/13/2014, 19:08   #3633
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Servus,

Ich such nach einem duoQ Partner für EuW.
Ich spiele zur zeit Bronze 4 und fahre so zu sagen Achterbahn in der Bronze-Liga ;D komme immer bis B2/1 hoch und falle dann wieder total runter , das liegt teilweise and öfteren trolls(ich sag nur 3 jungler op xD) aber auch daran dass ich nicht der beste Spieler bin.
Ich hab anfangs sehr viel Toplane gespielt und war damit auch relativ erfolgreich, gewinne um die 7-8 von 10 Toplanes.
Ich bin mitteelmässiger Jungler aber auch nicht das gelbe vom Ei ^^
Mid und Adc get wirklich nur mit vielen ganks und passivem farmen also net wirklich gut.
Hab im moment das supporten für mich entdeckt und spiele äussert gerne Leona, kann mit ihr eine relativ gute laningphase hinlegen und krieg meisents meinen Adc gut gefeedet, tue nur leider öfters denn kill mit meinem schild nehmen >.< und meine ultis naja ... 50/50 dass die trifft ^^ aber bin noch am üben ;D
Wär also ech cool wenn sich ein Main Adc melden würde mit dem ich mich verbesseren könnte und der mir entuell auch sagen kann wass ich denn hätte besser machen können um den zu protecten etc.pp.

Ich bin übrigens der Sam , bin 18 Jahre alt und komme aus Luxembourg
Ich habe kein richtiges headset , benutze meine iphone kopfhöhrer welche eigentlich ganz gut das headset ersetzen.
Ich bin nicht eine person die viel flamt aber wenn doch dann meistens über meine eigene dummheit xD

Wäre froh wenn sich jemand hier im Forum melden würde oder mich ingame unter snitnoc anschreibt und mir dann vielleicht unter die arme greift mir hilft ein besserer supporter zu werden (:
snitnoc19 is offline  
Old 01/14/2014, 03:52   #3634

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Suche DuoQue Partner für Season4

Zu mir :
- Gold 5 Allrounder
- Alle Champs im Besitz
- Runen für alle Positionen fertig
- täglich mehrere Stunden Zeit
- gute Soundquali, sprich, kein rauschen.


Was ich erwarte :
- mindestens Silber 3
- 14+ (zumindest von der Stimme und der geisten Reife)
- mindestens 80 Champs in Besitz
- Runen für jede Rolle fertig
- einen Pc der nicht aus Holz ist (keine Fps Laggs, keine Ladezeiten von über 2 Minuten!)
- brauchbare SoundQuali, so wenig rauschen wie möglich


Bin erreichbar unter :
IGN : Krateling
Epvp : Krateling
Skype : Krateling
Steam : Krateling
Krateling is offline  
Old 01/14/2014, 22:53   #3635
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Hallo liebe Community. Frozenbears Gaming e.V sucht neuen AD-Carry für unser Diamond Pro Team.

Was suchen wir?

-Mind Diamond 4

- Teamspeak

- etwas Zeit

- Lust was zu erreichen.


EInfach melden!
Golden Trades is offline  
Old 01/15/2014, 12:35   #3636

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Name: Ampereschen | Wierdnam ..
Level: 30 [EUW] | 6 [TR] ..
Alter: 19 ..
Champions: Mid, Top, Jungle ..
Sonstiges: Skype oft online ..

You are interested gimme a sign!
Meunderwears is offline  
Old 01/15/2014, 13:45   #3637
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Suche Spieler für Team oder duoq auf dem Tr Server...
War auf EUW, platinum 1 und wurde nun in platinum 5 eingestuft, mittlerweile aber wieder platinum I ~50lp. Alter sollte mind. 16 sein und Headset sollte auch da sein. ( Ts server habe ich!)
Erreichen könnt ihr mich per PN.
ok
hi im andi is offline  
Old 01/15/2014, 17:10   #3638
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Toplaner gesucht.

Da uns unser Toplaner leider verlassen musste aus privaten Gründen, suchen wir jemanden, der seine Rolle einnehmen kann. Wir haben in der Preseason ein wenig gespielt und 4/5 gewonnen. Eingestuft worden wir in Silver 5, wieso auch immer...

Top: .... (Platin 3, wie gesagt, ist leider raus)
Jungle: Silver 3 - 15 Jahre alt - M
Mid: Gold 4 - 20 Jahre alt - M
Adc: Silver 1 - 15 Jahre alt - M
Supp: Gold 5 - 21 Jahre alt - W

Eigentlich ist eure Elo egal, ihr solltet nur Kritik vertragen können, eure Lane beherschen können, im Team arbeiten können und einen ausreichenden Championpool für Top haben.
TS³ ist ein muss.

Meldet euch gern per PN
Miratro is offline  
Old 01/15/2014, 20:31   #3639
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
hi, ich hab vor alle 10 placement matches zu verlieren das ich bronze 5 komme. wer mitmachen will, einfach pm. würde direkt nach dem reset anfangen^^
yaWTF is offline  
Old 01/15/2014, 21:01   #3640
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
Suche Dia zum Doqn der bisl carried.

Zu mir:

20 jahre
Midlaner
Main Acc war Plat 1
Komme derzeit nicht aus silber 1 nur spacken ich schäme mich...

Bekommt als gegenleistung Skins oder RP wenn ihr wollt
oliver01 is offline  
Old 01/15/2014, 21:16   #3641

 
PoIyamorous's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 123/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Toplaner gesucht.

Da uns unser Toplaner leider verlassen musste aus privaten Gründen, suchen wir jemanden, der seine Rolle einnehmen kann. Wir haben in der Preseason ein wenig gespielt und 4/5 gewonnen. Eingestuft worden wir in Silver 5, wieso auch immer...

Top: .... (Platin 3, wie gesagt, ist leider raus)
Jungle: Silver 3 - 15 Jahre alt - M
Mid: Gold 4 - 20 Jahre alt - M
Adc: Silver 1 - 15 Jahre alt - M
Supp: Gold 5 - 21 Jahre alt - W

Eigentlich ist eure Elo egal, ihr solltet nur Kritik vertragen können, eure Lane beherschen können, im Team arbeiten können und einen ausreichenden Championpool für Top haben.
TS³ ist ein muss.

Meldet euch gern per PN
Sorry, dass ich leaven muss xD
Biete mich hier mal als Helfer für Spieler an, die im Bronze/Silber Elo sind und noch Fragen zu einem Champ haben, also eine Art Coach brauchen.
Kenne fast jeden Champ (Ausnahme Yasuo, Xerath und Aatrox) und stelle mich für Fragen zur Verfügung (sei es zugucken und Tipps geben oder im Spiel dann beurteilen (Kein DuoQ Ranked!)). Schreibt mir bei Interesse eine PN.

P.S.: Ihr müsst Kritik vertragen und es ist alles unentgeltlich


Suche Nummer 2:
Suche jemanden für Games zwischendurch (Aram oder Normal), PN bei Interesse
PoIyamorous is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 16:41   #3642
 
elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,028
Received Thanks: 124
Suche nen DUOQ im Bronze Bereich, ich bin am Smurfen, und würde mich über Unterstützung freuen
Fingarir is offline  
Old 01/16/2014, 16:52   #3643
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Suche ein neuerstelltes deutsches Team mit guten Spielern.

meldet euch
BattleCreed 3 is offline  
Old 01/16/2014, 19:37   #3644
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Toplaner gesucht.

Da uns unser Toplaner leider verlassen musste aus privaten Gründen, suchen wir jemanden, der seine Rolle einnehmen kann. Wir haben in der Preseason ein wenig gespielt und 4/5 gewonnen. Eingestuft worden wir in Silver 5, wieso auch immer...

Top: .... (Platin 3, wie gesagt, ist leider raus)
Jungle: Silver 3 - 15 Jahre alt - M
Mid: Gold 4 - 20 Jahre alt - M
Adc: Silver 1 - 15 Jahre alt - M
Supp: Gold 5 - 21 Jahre alt - W

Eigentlich ist eure Elo egal, ihr solltet nur Kritik vertragen können, eure Lane beherschen können, im Team arbeiten können und einen ausreichenden Championpool für Top haben.
TS³ ist ein muss.

Meldet euch gern per PN
Weiter,
Miratro is offline  
Old 01/17/2014, 06:28   #3645
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Hey Leute!
Bin in der letzten Season bis Silber 2 durchgestartet^^
habe leider zu spät mit rankeds angefangen^^
Suche jemanden mit ähnlichen Niveau
Zum Duo Q´en^^
Ts3 Server vorhanden.
Weitere infos : Ingame unter Desaster X
meldet euch
MfG!
Desastermaik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.