Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Team RampaGe sucht Leute!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Bin zwar erst 22 mit 103 wins und 79 lost aber versuchen kann man es ja trotzdem =P. Ich spiele mit meinen Freunden sehr oft zusammen (natürlich über Ts3) und wir haben mindestens im jeden 2. Game lvl 30iger im gegnerischen Team (Riot und balance ne ... am ***** xD).
Ich habe mich auf XinZhao spezialisiert wie man in meiner Historie sehen kann ^^. Mit den Runen habe ich noch zu kämpfen weil ich mir von den ep. immer neue champs kaufe und nicht die Runen xD. Naja vielleicht können wir ja mal zusammen spielen =P. Mit Xin gestern 28/8/25 das zeugt doch von Teamplay oder? ^^ . Macht mich ruhig nieder aber ich bin stolz auf mich xD

PS: Kennen spiel ich trotzdem gerne :3

*edit* Mein Beschwörer heißt DeadlyData

Broland is offline  
Old   #17

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
So:

Ich spiele hin und wieder auf den Server und bisher immer mit positiven Erfolg.
Kann also nur empfehlen.

Einmal bisher verloren, weil unser Threadersteller mit TF 2/10 gefeedet hat

Wergez is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
TF ist halt nicht mein Ding :P

Ansonsten.. Team hat aktuell noch keiner gejoint.

Aktuell bin ich vom Skill eher so lala, da ich aktuell beim Umzug bin und keinen richtigen Schreibtisch habe. Monitor aufm Fernseher, Boxen daneben, Tastatur und Maus aufm Laptop Tisch und immer aufm Bett sitzen.
Einiges verstehe ich jedoch nicht.. Warum kommen einige mit 200 Games (z.B. devil148) und meinen sie seien geeignet?
Vergisst nicht, ihr spielt immer in eurem ELO Bereich. Ich habe vor aktiv in der ESL zu spielen, überlegt euch das also zwei mal!
Delinquenz is offline  
Old   #19

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Zwischen 200 und 300 Wins tut sich afaik nicht mehr viel - zumindest bei mir nicht. Ob das jetzt heißen mag dass ich gleich schlecht oder gleich gut bleibe sei mal dahin gestellt.

Das Angebot steht und die Leute können sich ja bei euch direkt melden. Deswegen vorerst genug der Werbung Jungs.

#Closed

Ghost is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »