Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch Problem: Im Startprogramm wurde ein...

Discussion on Patch Problem: Im Startprogramm wurde ein... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Patch Problem: Im Startprogramm wurde ein...

Als ich etwa die hälfte des Patches fertig hatte, kam die Fehlermeldung:
Im Starprogramm ist ein Fehler aufgetretten.

Nun kann ich nicht zuende patchen.
Bin ich der einzige mit dem Problem, oder haben das alle, bzw noch wer?

Zudem steht beim Server jetzt nicht mehr Online, sondern Busy.
Kann es daran liegen?
prustel is offline  
Old 08/25/2010, 15:28   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Vor 10Minuten war es bei mir auch Busy.
Jetzt gehts.
Escalon is offline  
Old 08/25/2010, 15:30   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ja bei mir steht auch wieder Online, aber bei 44% beendet es sich wieder.


Edit: Es liegt anscheinend daran, dass ich was im Ordner verändert habe und ich weiss auch was.
Ich habe mit dem einen Programm die empfohlenen Items geändert und dort stand auch, dass man dies vor jedem patch rückgängig machen muss.
Zudem wurde ein Backup erstellt, aber wo?
Das stand da nirgendwo... .
prustel is offline  
Old 08/25/2010, 15:35   #4
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
notfalls neuinstallation..
oder lösch im lol ordner mal lol-cb3.game
Master Of Magic is offline  
Old 08/25/2010, 15:46   #5
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Habs jetzt anders hinbekommen.
Trotzdem danke.
prustel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brand neuer Combat Arms Eu Hack der kurz nach dem Patch gemacht wurde
08/04/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 80 Replies
#Cloeserequest Detected
Diablo 2 Problem (Verbindung wurde eingeschränkt)
07/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ma wieder ein Problem mit meinem Diablo 2 Ich ging heut morgen an meinem PC und wollte schön Diablo 2 spielen, aber beim Charakterfenster kam diese Nachricht: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen Ich warte schon 6 Stunden und es geht nicht weg. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke im vorraus =)
Es wurde mehr geändert als erwartet beim Patch
08/22/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich hab schon so einiges Getestet und muss feststellen das diesmal einiges mehr geändert wurde als Zuvor. 1. Chat Id ist nichtmehr übereinstimmend mit der Player ID für den DMg Output 2. Gm/sp infin entweder die habens jetz tatsächlich mal Server Side gepackt oder die Values wurden komplett geändert. 3. Ich hab Versucht Chaser ID zu überschreiben dieses endet jedoch mit einem Crash von S4. 4. God Mode V2 ist noch Funktionstüchtig



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.