Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer Patch gut oder schlecht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Neuer Patch gut oder schlecht?

Jo leute,

ich dacht mir ich mach mal nen thread auf wo wir über den neuen patch diskutieren können und ich sag mal gleich was ich gut und was ich schlecht finde.


-----------------------------------------------------------------------
1. Shaco wurde extrem gesenkt, jeder skill von ihm wurde verschlechtert
außer Jak in the Box ( na toll)
-----------------------------------------------------------------------
2. Heimerdinger ist jetzt eigentlich total nutzlos da man nur noch 2 türme stellen kann und nicht 3
-----------------------------------------------------------------------
3. Akali ist find ich schon stark genug und dann machen sie die noch stärker?
-----------------------------------------------------------------------
4. Nunu das der Angriffsspeed erhöht wurde find ich gut da man früher
stundenlang auf die schläge warten musste
-----------------------------------------------------------------------
5. Ich finde es gut das man z.B Elixier des Orakels nicht mehr im inventar haben muss und aktivieren sondern das es sich automatisch aktiviert wenn man keinen platz hat
-----------------------------------------------------------------------
6. Vladimir´s Tranfusion wurde ja die reichweite verkürtzt was ich sehr gut finde da diese viel zu hoch war
-----------------------------------------------------------------------
7. Poppy´s Vernichtenden Schlag kann nicht mehr ausgewichen werden, da ich nicht mit poppy spiele und sie nicht sehr oft sehe weiß ich auch nicht wie man da ausweichen soll aber ist wohl ganz gut
-----------------------------------------------------------------------
8.Kog´Maw find ich auch schon sehr sehr gut und da haben sie ALLES ins positive erhöht. Find ich irgendwie blöd



Das sind nur ein paar sachen die neu sind aber mir besonders aufgefallen sind manche positiv manche negativ.
Gebt eure meinung über den neuen Patch hier ab

MFG Since



°°Since°° is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
1. Es ist gut so und jetzt soll niemand rumheulen, sondern warten, wie er sich momentan spielt.

2. Es wird ein herber Rückschlag für ihn, aber er ist halt einfach zu stark mit 3 Türmen. Keiner kommt an ihn heran und er kann den Tower ohne Probleme pushen. Die Ulti leidet darunter.

3. Finde ich jetzt nicht so entscheidend. Junglen geht einfacher

4. Sehr guter Buff und wird dann sicher Spaß machen ihn jetzt zu spielen

5. Auch nett

6. Vlads Spells haben immer noch eine große Reichweite, aber sonst guter Nerf für ihn.

7. Genau wie bei Nasus. Gute Aktion. Wie kann man auch Fertigkeiten ausweichen o.O

8. KogMaw sehe ich sowieso nicht mehr. Am Anfang OP und jetzt spielt ihn keiner mehr. Da wird der Buff denke ich nicht viel ändern.


Wergez is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Man sollte immer erst abwarten wie sich die Heroes danach spielen, vorher diskutieren okay, aber bringt halt nicht viel :/

Shacos nerfs sind okay, ich denke er bleibt trotzdem spielbar und stark.

Das mit Heimer ist echt hart, ich denke nicht das man ihn noch oft sehen wird.
Mosuki is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 283
Received Thanks: 24
am nervigsten finde ich als shaco spieler das mit klingengift und 5% weniger dmg von hinten aber sonst ganz ok


.Seigo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Heimer nerf war total unnötig
egal ich spiel den eh nicht
Und ein leichtes Ziel war er schon immer hahaha.
Chagano is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
die lol seite ist schon völlig ausgelastet.. ich denke das wird heute so laggs geben wie damals als garen rauskam -.-
Master Of Magic is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
die lol seite ist schon völlig ausgelastet.. ich denke das wird heute so laggs geben wie damals als garen rauskam -.-
Was hat das den mit dem neuen patch zu tuhen?
°°Since°° is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Warum sind die **** server genau heute down wo ich durchzocken wollte :P
Gmrepublic is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Was hat das den mit dem neuen patch zu tuhen?
Server down -> Alle gehen Forum -> Webserver ausgelastet

b2t:
Find dieser Patch ist unnötig, das ganze generfe, vorallem bei den Champs die ich hab :s
Und Kennen noch stärker obwohl sie so schon stark genug ist wenn man weiß wie man mit ihr spielt. Wenn dann noch richtige Pro's damit spielen hat keiner eine Chance.
xDarki is offline  
Old   #10



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
So der Severdown dauert noch bis 16 Uhr...
Wergez is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber kommt ihr auch alle nicht ins Spiel?

Zum Thema; Der eine Thread hat doch gereicht, da wurde auch schon die ein oder andere Meinung geäußert.
Ich find Heimerdinger übertrieben, da er auch mit seinen 3 Türmen nicht so der Brüller war.
Z.b mit Akalis ulti rein, 3-4 Hits - down.

Edit: ^ hat sich erledigt.
prustel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Heimer zu nerfen is so unnötig , mit lvl 18 und ein bisschen Magires. machen die Tower nichtmal Damage. Heimer war schon low durch die ganzen nerfs aber jetzt ist er total unbrauchbar.

Zu Shaco is mir das eigendlich egal ich spiel den Char sowieso nichtmehr seit er 3150 kostet und ihn jeder spielt.
Blah. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
MEIN GELIEBTER HEIMERDINGER ;(
'Freddy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
So der Severdown dauert noch bis 16 Uhr...
Server gehen schon jetzt.
sb0t is offline  
Old   #15



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Jo habe ich auch gemerkt.
So stand es aber im Forum


Wergez is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Patch gut oder schlecht?
Also ich finde der neue patch sieht extrem scheiße aus ist total verbuggt gerade und naja also irgendwie bringt es keine vorteile was denkt ihr so...
39 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Hacks gut oder schlecht?
Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt. Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War...
13 Replies - WarRock
Neuer Skill gut oder schlecht ?
Hi, hier gleich mal ne umfrage zum neuen Skill^^ Sagt eure Meinung ! MFG Star
23 Replies - S4 League
IngameBrowser - Gut oder Schlecht?
Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser? http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
37 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gut oder Schlecht
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti's malware scan
5 Replies - Combat Arms



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.