Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch gut oder schlecht?

Discussion on Neuer Patch gut oder schlecht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/25/2010, 19:35   #16
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Der heimer nerf hat groß und ganz nix bewirkt , ihn sogar etwas besser in teamfights gemacht , NIEMALS wird in einem höheren elo ein teamfight bei heimers 3 turrets stattfinden , er muss sie dann direkt legen und schafft es meistens ehe nur 2 mitn im gefecht zu legen , dazu macht seine Granate mehr dmg.

Shaco ist immernoch sehr gut finde ich , er kann alleine kein ganzes team mehr zerlegen aber immernoch nützlich.

Kog´maw , find ich als kogy spieler toll ;D erst gestern einen Penta hingelegt <3

und der neue hero is sowieso total epic in 5 leute reinswitchen und das "wait wut?" vom gegner erwarten
Chizi is offline  
Old 08/25/2010, 19:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 10
Also ich dachte zuerst Shaco bringt nichts mehr aber ich muss zugeben er macht jetzt nicht mehr so viel DMG aber trotzdem macht es Spaß mit ihm zu Spielen. Zu Heimerdinger hab ich nichts zu sagen, ich finde aber die hätten die Tower bisschen schwächer machen können, anstatt gleich einen zu entfernen.
Moha219 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Patch gut oder schlecht?
07/17/2010 - League of Legends - 39 Replies
Also ich finde der neue patch sieht extrem scheiße aus ist total verbuggt gerade und naja also irgendwie bringt es keine vorteile was denkt ihr so dadrüber sollte nicht lieber mal der alte zurück? :D
Hacks gut oder schlecht?
06/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt. Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War Rock nicht spielen sollten, da es mit ihnen keinen Spaß macht !!
Neuer Skill gut oder schlecht ?
04/01/2010 - S4 League - 23 Replies
Hi, hier gleich mal ne umfrage zum neuen Skill^^ Sagt eure Meinung ! MFG Star
IngameBrowser - Gut oder Schlecht?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser? http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
Gut oder Schlecht
12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti&#039;s malware scan



All times are GMT +1. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.