Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Werte sind alles Clientside?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Welche Werte sind alles Clientside?

Ja, obige Frage.

Sind Werte wie Crit, Run&Attak Speed... Range... Fähigkeitsstärke, normaler Angriff....

usw... ^^ Client.. oder Serverside?

Wisst ihr was geht und was nicht?
Habt ihr schon adressen gefunden?

(Die Goldadresse habe ich z.B schon, aber der Wert springt immer wieder zurück, da es wie ich denke auf dem Server liegt...^^ Bei den anderen sachen findet cheatengine komischerweiße nichtsmehr wenn ich den wert verändere und auf nextscan gehe.)

DarklyFairy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
alles Serverside. Du kannst es so verändern, dass z.B. bei dir steht ka 1000 Ap aber Serverside währen es immer noch 100.

Moha219 is offline  
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Ich glaube die wären ein bisschen "dumm" wenn sie das alles ClientSide machen würden...
Und geht das überhaupt?
Naja egal.
Escalon is offline  
Old   #4

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post
Ja, obige Frage.

Sind Werte wie Crit, Run&Attak Speed... Range... Fähigkeitsstärke, normaler Angriff....

usw... ^^ Client.. oder Serverside?

Wisst ihr was geht und was nicht?
Habt ihr schon adressen gefunden?

(Die Goldadresse habe ich z.B schon, aber der Wert springt immer wieder zurück, da es wie ich denke auf dem Server liegt...^^ Bei den anderen sachen findet cheatengine komischerweiße nichtsmehr wenn ich den wert verändere und auf nextscan gehe.)
Lolz.

Du denkst doch nicht echt das selbst wenn jemand das alles wüsste, er es dir sagen würde.

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 18
Warum fail es ist doch nur eine frage...
Zz Wing zZ is offline  
Old   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
alle außer die von der Minimap aber kann man nichts hacken oder verändern
Fevii is offline  
Old   #7

Received Thanks: 80
Ja, aber ich habe in letzer Zeit viele wundersame dinge gesehen.... wie Leute die echt bei jedem schuß crit machen, ohne critschmuck.... obwohls für den cha nedmal normal is. ... oder chas die einen auf lvl 1 fast onehitten... oder leute die einen unsichtbar !!!!!!(ohne)!!!!!! augen und elixier angreifen können...
hm naja, mir wärs recht wenn alles auf dem server läge, und ich das nichtmehr erlebe^^

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich glaube die wären ein bisschen "dumm" wenn sie das alles ClientSide machen würden...
Und geht das überhaupt?
Naja egal.
naja, bei den (meisten?) MMPRG ist das so.^^
DarklyFairy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,670
Quote:
Ja, aber ich habe in letzer Zeit viele wundersame dinge gesehen.... wie Leute die echt bei jedem schuß crit machen, ohne critschmuck.... obwohls für den cha nedmal normal is. ... oder chas die einen auf lvl 1 fast onehitten... oder leute die einen unsichtbar !!!!!!(ohne)!!!!!! augen und elixier angreifen können...
hm naja, mir wärs recht wenn alles auf dem server läge, und ich das nichtmehr erlebe^^
Quote:
naja, bei den (meisten?) MMPRG ist das so.^^
Ich glaube, dass du da nur einen Fehler gemacht hast und die Leute nicht gehackt haben.
Desweiteren:
#reported (Doublepost)
Frutex is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Ja, aber ich habe in letzer Zeit viele wundersame dinge gesehen.... 1.)wie Leute die echt bei jedem schuß crit machen, ohne critschmuck.... obwohls für den cha nedmal normal is. ... 2.)oder chas die einen auf lvl 1 fast onehitten...3.) oder leute die einen unsichtbar !!!!!!(ohne)!!!!!! augen und elixier angreifen können...
1.)Glücksssache, bzw Runen und Masteries und wahrscheinlich übertreibung von dir.

2.)Mit nem Crit auf lvl 1 von Tryn leg ich auch fast einen Gegener wie Ashe 1 hit. Geht genau so gut mit Urgot.

3.)Wahrscheinlich auch übertreibung oder du standest zu nah am Turm, dann sehen die dich auch.

prustel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »