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Patch Notes v1.0.0.99

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Patch Notes v1.0.0.99

Neue Skins im Laden
Riesiger Krabbengegner Urgot
Schlachter-Urgot
Noxusjäger-Anivia
Schmiede-Poppy

PVP.net 1.17.12
Spieler, die genügend Einflusspunkte oder Riot Points gesammelt haben, um im Shop Gegenstände zu erstehen, werden nun darüber durch ein Popup informiert.
Spielwertungen im Beschwörerprofil erscheinen nun nach 10 Spielen statt wie bisher 5 Spielen, um so wie bei Ranglistenspielen zu reagieren.
Die Musik am Ende der Championauswahl wird nun richtig ausgeblendet.
Der Anmeldebildschirm hat eine neue Musikuntermalung erhalten.
Die Championauswahl hat einige neue Sounds erhalten, um die Wahl verschiedener Optionen besser zu unterstützen.

League of Legends 1.0.0.99

Urgot, der Stolz des Anführers
„Zhaunberührter Bolzenverstärker“ (passiv): Von Urgot getroffene Gegner verursachen weniger Schaden.
„Säurejäger“: Urgot feuert eine geradlinig fliegende Rakete, die am ersten getroffenen Gegner Schaden verursacht. Wurde ein Gegner durch „Noxische Ätzladung“ getroffen, kann der „Säurejäger“ diesen aufschalten und so einen Treffer garantieren.
„Terrorkondensator“: Urgot wird vor Schaden bewahrt und verlangsamt Gegner mit jedem Treffer.
„Noxische Ätzladung“: Urgot feuert ein ätzendes Geschoss, das sich beim Aufprall verteilt und so Gegnern Schaden zufügt und ihre Rüstung verringert. Ermöglich zusätzlich „Säurejäger“ das Aufschalten von Zielen.
„Hyperkinetischer Positionsumkehrer“: Urgot hält einen Gegner fest, während er mit diesem die Position tauscht. Gleichzeitig erhält er zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.

Akali
„Zwillingsdisziplin“ (passiv) erhält nun für jeweils 5 statt wie bisher 10 zusätzlichen Angriffsschaden 1 % Zaubervampir.

Annie
„Geschmolzener Schild“ wirft nun Schaden bei allen Angriffen zurück und ist nicht mehr nur auf Nahkampfangriffe beschränkt.

Anivia
„Blitzeis“ zerstört nun auch Zauberschilde von getroffenen Gegnern.

Ezreal
Der Schadensfaktor von „Mystischer Schuss“ wurde von 1,1 auf 1,0 verringert.

Galio
Götze von Durand
Der Spottradius wurde von 520 auf 500 verringert.
Der Schadensradius wurde von 500 auf 520 erhöht.
Die in der Teamfarbe gehaltene Reichweitenanzeige wurde angepasst, um die Reichweite des Verspottens besser wiederzugeben.
Der Partikeleffekt von „Entschlossenes Zerschmettern“ gibt nun den Wirkbereich besser wieder.

Garen
„Richten“ senkt nun die Wirkdauer neu angewendeter Verlangsamungen um 50 % anstatt Immunität zu gewähren. Allerdings werden bei der Aktivierung weiterhin alle bestehenden Verlangsamungen entfernt.

Heimerdinger
„H-28G Evolutions-Geschützturm“
Die Höchstzahl an Geschützen wurde von 1/2/2/3/3 zu 1/2/2/2/2 verändert.
Die 4. Stufe von „H-28G Evolutions-Geschützturm“ gewährt neuen Geschützen nun zusätzlich +100 Leben.
Die Abklingzeit wurde von 24/22/20/18/16 zu 26/23/20/17/14 verändert.
„Schockgranate CH-1“ beeinflusst nicht länger Türme oder Gebäude.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Schockgranate CH-1“ wurde von 0,55 auf 0,6 erhöht.

Karthus
Die Manakosten von „Requiem“ wurden von 200/300/400 auf 150/175/200 verringert.

Kassadin
Die Reichweite von normalen Angriffen wurde von 120 auf 125 erhöht.
Die pro Stufe gewonnene Magieresistenz wurde von 0 auf 1,25 erhöht.

Kennen
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Elektrische Welle“ wurde von 0,45 auf 0,55 erhöht.
Blitzartiger Ansturm
Die Energiekosten wurden von 110 auf 100 verringert.
„Blitzartiger Ansturm“ gewährt nun 4 Sekunden lang 10/20/30/40/50 Magieresistenz und Rüstung.
Schneidender Mahlstrom
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,33 auf 0,4 erhöht.
Die Höchstzahl an Schüssen wurde von 6/8/10 auf 6/10/15 erhöht (einzelne Ziele können weiterhin höchstens dreimal getroffen werden).
Die Begrenzung auf ein „Mal des Sturms“ pro Ziel wurde aufgehoben.
Die Wirkdauer der Betäubung von „Mal des Sturms“ (passiv) wurde von 1,25 auf 1 Sekunde verringert. Weiterhin wirkt „Mal des Sturms“ immer kürzer, wenn es innerhalb von 7 Sekunden mehr als einmal angewendet wird.

Kog'Maw
„Ätzender Speichel“ wurde überarbeitet und gewährt nun:
Passiv: Angriffstempo um 10/15/20/25/30 % erhöht.
Aktiv: Verursacht 60/110/160/210/260 Schaden und reduziert die Rüstung des Ziels 4 Sekunden lang um 5/10/15/20/25.
Die Abklingzeit von „Bioarkanes Trommelfeuer“ wurde von 20 auf 15 verringert.
Die Abklingzeit von „Leerenschlick“ wurde von 13 auf 12 verringert.

Malphite[LIST][*]Seismische Scherbe
Die Abklingzeit wurde von 12 Sekunden auf 10 Sekunden verringert.
Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 5 Sekunden auf 4 Sekunden verringert.
Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/75/80/85/90 verringert.[*]Brutale Schläge
Der aktive Effekt wurde geändert, so dass er Malphites Rüstung und Schaden um 20/25/30/35/40 % erhöht anstatt nur seinen Schaden um 30/40/50/60/70 % zu erhöhen.
Die Abklingzeit wurde von 20 Sekunden auf 16 Sekunden verringert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den der verteilte Schaden durch Bonusschaden doppelt verstärkt wurde.
Der passiv aufgeteilte prozentuale Schaden wurde von 30/35/40/45/50 % auf 30/38/46/54/62 % erhöht.
Beim Angriff von Türmen wird nicht länger zusätzlicher Schaden aufgeteilt.[*]Bodenschlag
Die Manakosten wurden von 60/70/80/90/100 auf 60 auf allen Stufen verringert.
Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um den durch Rüstung gewonnenen Bonusschaden wiederzugeben.[*]„Unaufhaltsame Gewalt“ ist nun unaufhaltbar und kann nicht mehr durch Betäubungseffekte unterbrochen werden.[*]„Granitschild“ (passiv)
Das Schild lädt sich nun innerhalb von 8 statt bisher 10 Sekunden auf.
Das Schild lädt sich nun nach 8 Sekunden ohne Treffer automatisch auf. Bisher musste es hierfür erst wieder aktiviert werden.
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikel erst nach einer Sekunde sichtbar wurden.
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Stärke des Schildes nicht bis zur nächsten Benutzung aktualisiert wurde, wenn das maximale Leben durch Gegenstände verändert wurde.
Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.

Nunu
Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,558 auf 0,613 erhöht.

Poppy
„Vernichtender Schlag“ kann nicht mehr ausgewichen werden.

Nasus
„Aussaugender Schlag“ kann nicht mehr ausgewichen werden.

Ryze
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zauberkaskade“ in Kombination mit „Arkane Meisterschaft“ weniger Flächenschaden als gedacht verursachte.

Shaco
Täuschen
Die Abklingzeit wurde von 10 auf 11 erhöht.
Die Wirkdauer wurde von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.
Halluzination
Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf 100/90/80 erhöht.
Die Wirkdauer wurde von 30 auf 18 verringert.
„Schutzengel“ belebt nicht länger den Klon. Allerdings werden die passiven Partikeleffekte weiterhin angezeigt.
Der Bonusschaden von „Heimtücke“ (passiv) wurde von 25 % auf 20 % verringert.
„Klingengift“ blendet nicht länger das Ziel.
„Springteufel“ hebt nun die Tarnung bei Benutzung auf.

Shen
Die Wirkdauer von „Finte“ wurde von 1,5 Sekunden auf 2,5 Sekunden erhöht.
„Geeinter Halt“ schützt nicht länger Shen selbst.

Soraka
Die Manakosten von „Sternenregen“ wurden von 42/54/66/78/90 auf 40/50/60/70/80 verringert.
Die Manakosten von „Astralsegen“ wurden von 80/100/120/140/160 auf 90/110/130/150/170 erhöht.
„Aufladen“ gibt nun die Hälfte des Manas an das Ziel und die andere Hälfte an Soraka. Soraka selbst erhält weiterhin die volle Menge Mana, wenn sie das Ziel der Fähigkeit ist.

Vladimir
Die Reichweite von „Transfusion“ wurde von 650 auf 600 verringert.
Die Wirkdauer von „Wogen aus Blut“ wurde von 8 auf 10 erhöht.
Die Reichweite von „Wogen aus Blut“ wurde von 570 auf 620 erhöht.

Gegenstände
Elixiere werden nun sofort aktiviert, wenn sie mit vollem Inventar gekauft werden.

Allgemein
„Läuterung“ entfernt nun alle Effekte, die den Champion blenden oder zum Schweigen bringen.
Der Todesrückblick wurde überarbeitet, so dass dieser eher die tatsächlichen Ursachen für den Tod wiedegibt.
Bots reagieren nun angemessen, wenn sie verspottet werden.
Die Ladezeiten wurden um bis zu 25 % verringert.
Spieler mit langsameren Rechnern werden nicht mehr aus dem Ladebild geworfen, wenn sie dafür länger brauchen als vom Server erwartet.
Eine Option wurde hinzugefügt, um die Schneepartikel in der Winterversion der Kluft der Beschwörer zu deaktivieren.
Zwei weitere Optionen wurden zum Ignorieren hinzugefügt: „/ignore ally“ ignoriert das eigene Team, „/ignore enemy“ das gegnerische Team
Die Einstellung zur Zielwahl für Projektile wird in den Einstellungen nun richtig wiedergegeben.
Ein Fehler wurde behoben, durch den schwerkraftbasierte Zauber ihren Schaden nicht sofort verursachten.
Ein Fehler wurde behoben, durch die Skalierungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche nicht beim ersten Spielstart funktionierten.
Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielclient abstürzen konnte, wenn während des Ladevorgangs eine Taste gedrückt gehalten wurde, was besonders häufig bei der Benutzung von Drittanbieterprogrammen, etwa Teamspeak oder Ventrilo, auftrat.
Verschiedene Ursachen für Clientabstürze wurden behoben.
Verschiedene Ursachen für Serverabstürze wurden behoben.



Dr. B. Hindert is offline  
Old   #2
 
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jaaa heimer wird generft und wie :P endlich ist auch der kennen ap patch da.. endlich mal gute patchnotes


Master Of Magic is offline  
Old   #3
 
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urgot wird sicher wieder mal 6300 kosten ;<
Piw0r is offline  
Old   #4
 
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hmm
**** patch


MegaDiablo is offline  
Old   #5
 
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Heimerdinger ist dann mehr als nutzlos.
Also den kann man dan schonmal streichen.
Vor nem Jahr war der noch am coolsten <.<.

Über Kennen bin ich mehr als froh.
Malzahar könnte gern mal verbessert werden... .
prustel is offline  
Old   #6
 
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Malza find ich schon stark genug, der hat ja seinen buff im letzten patch schon bekommen ^^
Kennen haut dann auch mehr als fett raus.

Heimer kannste jetz vergessen, und shaco hat auch endlich seinen nerf, aber was für einen
Dr. B. Hindert is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by Master Of Magic View Post
jaaa heimer wird generft und wie :P endlich ist auch der kennen ap patch da.. endlich mal gute patchnotes
Naja,Heimer zu nerfen und den Damage seiner Turrets zu reduzieren ist eine sache,aber gleich einen ganzen Turret nehmen ? Dies ist viel zu übertrieben.
Ob dies dann doch ein guter Patch wird ~
S4G4N is offline  
Old   #8
 
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akali wird auch schwächer ;<
Piw0r is offline  
Old   #9
 
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Heimer und Shaco R.I.P
Fl4k3. is offline  
Old   #10
 
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Shaco wurde auch generft!? ._.
Escalon is offline  
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Old   #11
 
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Wurde nicht, sondern er wird :'P
Naja, es bleiben ja noch 54, bald 55 Champions übrig.
prustel is offline  
Old   #12
 
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Also mit Shaco haben die es übertrieben.
Moha219 is offline  
Old   #13
 
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Originally Posted by Escalon View Post
Shaco wurde auch generft!? ._.
Shaco
Täuschen
Die Abklingzeit wurde von 10 auf 11 erhöht.
Die Wirkdauer wurde von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.
Halluzination
Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf 100/90/80 erhöht.
Die Wirkdauer wurde von 30 auf 18 verringert.
„Schutzengel“ belebt nicht länger den Klon. Allerdings werden die passiven Partikeleffekte weiterhin angezeigt.
Der Bonusschaden von „Heimtücke“ (passiv) wurde von 25 % auf 20 % verringert.
„Klingengift“ blendet nicht länger das Ziel.
„Springteufel“ hebt nun die Tarnung bei Benutzung auf.
biggi21 is offline  
Old   #14
 
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Mein Beileid an alle Shaco spieler. Zum Glück spiele ich ihn nichtmehr sons hätte ich abgekotzt. Urgot du versaust mir die Woche bis zum nächsten Nerf.
Schibz is offline  
Old   #15
 
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Juhuu wie ich diesen Patch erwartet hatte Endlich keine nervtötenden OP Heimer und Shacos mehr Wie ich diese Chars gehasst habe shalalalla


Nuram0n is offline  
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