Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Patch Notes v1.0.0.99

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by nigg_name2 View Post
Juhuu wie ich diesen Patch erwartet hatte Endlich keine nervtötenden OP Heimer und Shacos mehr Wie ich diese Chars gehasst habe shalalalla
Heimer ist easy zu killen und Shaco wenn man Orakel hat auch lulz.

~ FaiL



#FaiL' is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Garen suckt


Wergez is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
akali wird auch schwächer ;<
wird sie nich stärker ;P
Master Of Magic is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
byebye "ich rofl jedes turret auf lvl 8 allein um heimer"


blutiger husten is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,370
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
akali wird auch schwächer ;<
Ähm nee,sie wird stärker und das auch gar nicht so wenig. Alles 5 AD jetzt einen % Zaubervamp,vorher alle 10 AD.Heißt im Klartext
Vor dem Patch: 200 AD=20%Vamp
Nach dem Patch:200AD=40%Vamp
Irgendwie OP wenn die Rechung stimmt.
LaFantastique is offline  
Old   #21



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
irgendwie schon o.O

garen ist immer noch zu stark...

aber naja. endlich haben sie heimer und shaco richtig generft. viele heulen jetzt, dass man ihn nicht spielen kann, aber wir werden ja sehen. Für mich sieht es jetzt recht spielbar aus, außer das man vielleicht bei heimer dann eine andere ulti machen sollte bei nur 2 türmen.
Wergez is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
was ist zaubervamp?
Unick is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,899
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
was ist zaubervamp?
Das selbe wie Lebensraub, der durch Fähigkeiten verursacht wird.
Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Goodbye Shaco und Heimer :]
jetzt wird jeder Kennen spielen x]
Blah. is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 162
Received Thanks: 9
O.O das Shaco´s werte so down gesetzt werden überrascht mich da der bis jetzt recht "normal" war wieso gibt es solche leute die immer im Forum flennen zb."yi macht zu viel dmg oda Shaco invisible nervt usw. Irgendwannn sind einige Helden so down das man schon lust iwie verliert -.- (denke ich ) Aber glaub ist Auch übertrieben =P anosnten n1 für patch notes Einiges *yay* anders *no><*
Donritzu is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
so der ami ist wieder offen
URGOT KOSTET 3150 IP (EP)
man will den jezz auch haben x)
Master Of Magic is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 36
Received Thanks: 6
Zu Shaco und Heimer gibt es ja eine offizielle Stellungsnahme im Testrealm-Channel, die durchwegs nachvollziehbar ist und zwar, dass bei in 95% aller Rated Games gebannt wurden und man deswegen handeln musste.
Und irgendwie hat man damit nicht ganz unrecht=/
UWNSC is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
jetzt mal ganz im ernst. Heimerdinger war auch OP mit seinen türmen.. man kan eigentlich gar nicht im midgame an ihn heran..
und shaco, wenn man ihn richtig spielte war er auch viel zu stark und immer gleich weg.
Master Of Magic is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
Shaco
Täuschen
Die Abklingzeit wurde von 10 auf 11 erhöht.
Die Wirkdauer wurde von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.
Halluzination
Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf 100/90/80 erhöht.
Die Wirkdauer wurde von 30 auf 18 verringert.
„Schutzengel“ belebt nicht länger den Klon. Allerdings werden die passiven Partikeleffekte weiterhin angezeigt.
Der Bonusschaden von „Heimtücke“ (passiv) wurde von 25 % auf 20 % verringert.
„Klingengift“ blendet nicht länger das Ziel.
„Springteufel“ hebt nun die Tarnung bei Benutzung auf.



Das ist mehr als generft , naja war eh son spasti op char egal ob auf fähigkeitsstärke oder attk.points gespielt wurde.
meikel is offline  
Old   #30



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Kennen wird wieder mein Main


Wergez is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
v1.0.0.85 patch notes / PvP.net v1.11.15
Neue Aussehen im Shop • Stechende Akali • Purpur-Akali • Gentleman-Cho'gath • Matador-Alistar PVP.net v1.11.15 • Die Spielzusammenfassung...
1 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
WoW: New PTR Patch Notes
Arena points without the Arenas? One of the things that stands out as the strangest item I have seen in a patch is the addition of arena points to...
0 Replies - Gaming News - EN
Patch Notes 2.8.21
The communication has been changed between server and client ... i have directly changed to the original data.bak and the real gameguard version. ...
14 Replies - Dekaron



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.