Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Build] Nunu - I saw him and...

Discussion on [Build] Nunu - I saw him and... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
[Build] Nunu - I saw him and...

Hallo E*PvPers.

Zuerst möchte ich sagen das ich erst Level 17 bin und dementsprechend keine Ahnung habe wie das in den Ranked Games läuft. Generell bin ich mit dem Build sehr zufrieden. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

Hier zuerst eine kleine Übersicht.

Als Summonerspells nehme ich Exhaust [Erschöpfen] (um den Gegner zu slowen wenn mein Ice Blast [Eisgeschoss] cooldown hat) und Clarity [Klarheit] (falls der Gegner kurz vorm Tod ist und man fix Mana braucht)

Zuerst kaufe ich mir Amplifying Tome [Zauberbuch].
Daraus mache ich Mejai's Soulstealer [Mejais Seelenstehler].
Dann kaufe ich mir Mercury's Treads [Merkurs Schuhe], da es Magische Verteidigung bringt und die Chance aller Bewegungsbeeinträchtigenden (lulz wasn Wort) Effekten um 35% "auszuweichen".
Dann kaufe ich Rod of Ages [Stab der Zeitalter] da es nach ein paar Minuten 80 AP, 650 HP und 725 Mana gibt.
Dann kaufe ich Nashor's Tooth [Nashors Zahn] um Nunu etwas AtkSpeed und AP zu geben, als netten Nebeneffekt gibts -25% Cooldown.
Um den "Tank" in Nunu zu wecken gibts als letzes Zhonya's Ring [Zhonyas Ring].
Als letzes Item kann man z.B. Banshee's Veil [Schleier der Todesfee] nehmen um noch mehr dem Stun etc. in der Ulti [Kältesturz] vorzubeugen.

Wenn man das alles zusammen hat wirds richtig lustig. Ice Blast [Eisgeschoss] slowt für 4 Sekunden, hat aber nur 3,6 Sek cooldown, dazu macht er ca. 850 Schaden. Die Ultimate [Kältesturz] hat noch ca. 55 Sek cooldown und macht ca. 2700 Schaden.

Die Skillreihenfolge ist relativ einfach. Einfach immer Ice Blast [Eisgeschoss] hochmachen (außer auf Level 6, 11 und 16 da die Ultimate [Kältesturz]). Ansosten wenn es geht Consume [Konsumieren] hochmachen und als letztes Blood Boil [Blutrausch] maxen.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 08/23/2010, 20:00   #2
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
so spiel ich ihn auch
aber kommt doch drauf an wie ggner sind was ich mir dann als tank itme kaufe^^
♥Hime♥ is offline  
Old 08/23/2010, 20:13   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Statt nashors zahn würde ich lieber dann Schleier der Todesfee nehmen.
Wergez is offline  
Old 08/23/2010, 21:21   #4
 
.:Feail:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Wie wäre es mit Rylai's Zepter statt Nashor's Zahn & Schleier der Todesfee ist auch noch sehr gut, auch wenn du es schon als Option auf gelistet hast!
Die Skillnamen sind:
  • Q - Konsumieren
  • W - Blutrausch
  • E - Eisgeschoss
  • R - Kältersturz (Ulti.)
  • Passive - Vision
.:Feail:. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 21:33   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Den Nashor's Tooth hab ich extra wegen dem Cooldown drin.

Die deutschen Namen editier ich gleich.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 08/23/2010, 22:44   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Würd dir empfehlen ihn als Jungler zu spielen , mit eisblast und lizard elder slow is der gegner so langsam das man denkt er is gestunned
Chizi is offline  
Old 08/23/2010, 22:54   #7
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Also spiele ihn auch so ähnlich, auch mit Klarheit. Aber irgendwie nutzt der Spell nichts, meine MP ist immer voll weil man durch die Tötung der Gegner immer b geht für neue Items. Allgemein ist es fast immer voll, wenig Mana Verbrauch :3
xDarki is offline  
Old 08/23/2010, 23:14   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Würde auch jungle gehen.
Ist richtig nice.

Sein fress spell kostet halt und hat hohen cd
Wergez is offline  
Old 08/24/2010, 09:30   #9
 
Doomnezau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 323
Received Thanks: 38
if you take builds from www you're nothing than a robot who will never improve his skills. Instead of taking builds make your own. Use your brain and you will get the best results instead of using all kinds of stupid ideas found on internet. This is my opinion about pre-made builds. L2P
Doomnezau is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 10:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Ich kauf mir einfach standart items mit nunu dann habe ich vorgestern und vor 4 tage einmal 11/7... 11/4...... 19/1......... 9/1..... gespielt und kein bot game
TheAnimeFreak is offline  
Old 08/24/2010, 10:57   #11
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
30% Items, 70% Spielerleistung.
Jeder Champ kann gut sein, solang man ihn spielen kann.
Da bringens auch die besten Items nicht, wenn man ihn nicht spielen kann.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:07   #12
 
Ugii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Aloha, hab den Guide gelesen und hab ein paar Sachen zu bemängeln die so einfach nicht stimmen.

~ Mit Mercury's Treads kann man nicht slows, stuns, silences, fears, taunts, sleeps, snares oder anderen Effekten "ausweichen". Sie halt schlicht und ergreifend 35% kürzer, wenn man diese Schuhe besitzt.

~ Banshee's Veil gehört nicht ans Ende der Itemliste, sondern ganz an den Anfang. Wenn man Nunu spielt, möchte man auch, dass das Ultimate durchgeht und dafür brauchst du das Spellshield einfach.

~ Über die Summoner Spells kann man sicher diskutieren, mMn. braucht ein Nunu jedoch zwingend Flash. Es gibt unzählige Situationen wo der kurze Blink dazu führt, dass man das Ulti gut platzieren kann.

~ Wurde schon gesagt: Nunu sollte man im Jungle spielen. Es ist wirklich kinderleicht mit ihm zu jungeln. Man sollte dabei natürlich drauf achten, dass das Team auch nen Held hat, der eine Lane solo halten kann. Q + Smite = winrawr.
Ugii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:45   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich finde die Punkte von Ugi sind wichtig und, dass du bitte noch mal formatierst und den Text sauber strukturierst...
Wergez is offline  
Old 10/17/2010, 16:31   #14
 
titotosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ich würd Nunu als OffTank im Jungle spielen.

Der Range Carry bekommt die 2v1 Lane und erfarmt so schnell geld. Nunu farmt sich hoch. Am Ende kauft er items wie: Schleier der Todesfee, Randuins Omen + Ulti = böse, Schutzengel etc.

Der Slow ist imba so kann man ihn gut als OffTank spielen, weil er dementsprechend auch viel aushält.

Danke.
titotosa is offline  
Old 10/23/2010, 10:17   #15
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Quote:
30% Items, 70% Spielerleistung.
Jeder Champ kann gut sein, solang man ihn spielen kann.
Da bringens auch die besten Items nicht, wenn man ihn nicht spielen kann.
Anders bei Meister Yi, da sinds 70% Items und 30% Spielerleistung. Auf die rechte Maustaste kann man ja wohl noch klicken
Jonas_1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best Build For Dhan Is: Dhan Avenger Class Build (Pure PvP-PvE)
08/26/2010 - Rohan - 31 Replies
This build has alot of similarities to the Avenger build and there isn’t a whole lot of difference stat wise with them. However I do believe the Predator and its build have better PvP spells than the Avenger because of a godly DoT (Scarecrow) and a great stun skill (Heart Trap) Stat Build: Dhans have several areas of priority for their stat distribution. You can’t overload your stat points in any category especially agility or you are going to be regretting it later. This Avenger build can...
[Help]Server build an Client Build anpassen
06/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Aloha, Habe von Novo Mangos den Handler 0.3.9... Wollte heute wieder bissel dran basteln und den Rechner eingeschaltet. Da ich aber mal kurz raus bin habe ich nicht gemerkt, dass WoW gepatcht wurde (Da alles automatisch startet^^). Nu stimmen die Versionen nich mehr überein... 3.3.3 --> 3.3.5 Gab es nichmal iwie ne Möglichkeit in der DB den Zugriff trotzdem zu erlauben? Ist schon länger her dass ich das gemacht habe und nun find ich das net mehr^^ Bitte um rasche Antwort^^ Greetz Evil
Elementalist PvP build/Knight PvE build
05/23/2010 - Archlord - 3 Replies
Greetings.Can anyone show me some good build for PvP with elementalist lvl 30(using Chakram)+PvE build for Knight lvl 46(using One-handed blunt)?Thanks ;)
I SEARCH THE BEST CHINESE BUILD CHAR. AND I NEED THE GUIDE FOR THIS BUILD
06/27/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
I SEARCH THE BEST CHINESE BUILD CHAR. AND I NEED THE GUIDE FOR THIS BUILD
SERVER HERCULES:WTT EURO STR BUILD FOR CHINESE STR/INT BUILD
02/02/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
I have a euro str build Warr/Cleric 90 FF with 100k+ sp left naked with dead grab pet for chinese build str/int 90 FF naked I will use middleman Sro_Thanker PM ME IF YOU ARE INTERESTED



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.