Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Selbstgemachte Skins

Discussion on [Sammelthread]Selbstgemachte Skins within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
[Sammelthread]Selbstgemachte Skins

Hey.
Ich dachte mal, bevor es hier irgendwann 1000 Threads gibt, wo jeder seinen Skin vorstellt, erstelle ich einen Sammelthread, wo jeder seinen Skin einfügen kann.
Am besten wäre mit einem Screenshot, damit jeder weiss, was man da lädt.
Ich habe unten eine Vorlage erstellt, wie Ihr den SKin am besten vorstellen solltet.

Ich versuche die Downloadlinks zu sammeln und diese zu sotieren und dann in den Anfangspost(diesen) einzutragen, natürlich mit Credits.

Wo man die DDS. Datei hochlädt
Ihr sucht euch einen Filehoster, wie z.B Rapidshare, Uploaded.to oder einen anderen.
Ich benutze mal diesen:

Meine Skins
Champion: Anivia
Screenshot:Beschreibung: Es ist ein Skin für Anivia, als Vorlage diente ein Bild von einem Papagei. War sogar mehr Arbeit, als man denkt.(nicht nur recolor etc.)
Downloadlink:

Habe noch mehr die ich aber erst später hochlade.
Vorlage

HTML Code:
[B]Champion:[/B]
[B]Screenshot:[/B][spoiler][/spoiler]
[B]Beschreibung:[/B]
[B]Downloadlink:[/B]
Wie man seinen eigenen Skin macht


Wie man Skins installiert und weiteres



Warnung!
Falls ihr eine Datei downloadet, insbesondere Rar's oder Zip's, aber Generell Datein, dann überprüft diese am besten mit einem Antvirus Programm, um sicher zu gehen, dass alles sicher ist.
Falls es nur eine dds. Datei ist, müsst Ihr euch keine Sorgen machen.
Also immer aufpassen, was ihr downloadet
Keiner will euch was böses hier, aber es gibt halt den ein oder anderen "Witzbold".
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2010, 16:35   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
schon wieder nen sammelthread? und das mit der rar ist quatsch wenn man mehrere Skins hat packt man die in eine Rar
Fevii is offline  
Old 08/15/2010, 19:28   #3
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Genau, wenn Loadscreens dabei sind lässt sich die Rar schlecht vermeiden.

Danke für die Verlinkung zu meinem Thread.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 08/15/2010, 19:46   #4
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
schon wieder nen sammelthread? und das mit der rar ist quatsch wenn man mehrere Skins hat packt man die in eine Rar
Willst du lieber später 200 einzelne Threads oder einen, wo es dann übersichtlicher ist?!
Mit der Rar hab ich mich was falsch ausgedrückt.
Ich mein halt nur, dass man dann mehr aufpassen soll. Ich editier es mal.
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Genau, wenn Loadscreens dabei sind lässt sich die Rar schlecht vermeiden.

Danke für die Verlinkung zu meinem Thread.

~ FaiL
Siehe Quote davor.
Ich hoffe es war kein Problem, dass ich die verlinkt habe :S
Ist halt gut bei dir erklärt und hilft den anderen.
prustel is offline  
Old 08/15/2010, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Okay Okay ich hab mich mal drangesetzt und einen Kog-Maw Skin erschaffen:


Champion: Kog'Maw
Skin Name: Gold Kog'Maw

Screenshot:
Beschreibung: Ein wunderschöner recolor-skin von Kog'Maw, die goldene Farbe steht nur der absoluten Elite zu und wird durch die pro-giftgrünen Stellen fantastisch ergänzt.

Downloadlink:

V-Scan


Ich weiß das ich kein Modder bin ^^.
Aber der Skin hier hat mich 3 tage gekostet und ich finde das war die Mühe wert!

(Ingame Screenshot folgt.)
Croec is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 23:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
sieht mal recht stylisch aus^^
wobei ich finde dass custom skins nichts gegen Riot Skins sind^^
Kelya is offline  
Old 08/16/2010, 00:06   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Die bezahlen auch Leute dafür
Wergez is offline  
Old 08/16/2010, 00:50   #8
 
Nuram0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
sieht mal recht stylisch aus^^
wobei ich finde dass custom skins nichts gegen Riot Skins sind^^
Sagste das auch nachdem du DEN custom skin hier gesehen hast?

Nuram0n is offline  
Old 08/16/2010, 11:15   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ja den kannte ich auch schon, der ist recht geil
Mittlerweile fangen die sogar an, eigende Modelle + Texturen + animationen zu machen.
Wie das ganze Ingame dann abläuft aussieht, weiss ich jetzt auch nicht.

Ich frage mich, wie er es hinbekommen hat, beim Cape die Mitte transparent zu machen?
Funktioniert es ganz normal, wenn man die Stelle Transparent macht?
Kann ich mir so jetzt nicht vorstellen.

Warum frag ich überhaupt? Kann ich auch selbst gleich ausprobieren :/

Edit: Also wenn ich das als Png speicher und im UVMapper auf das Modell ziehe, ist es dort nicht mehr transparent. Wie hat der das den dann gemacht?
Model geändert? o.O
prustel is offline  
Old 08/16/2010, 12:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Einige Skins sind übrigens in zusammenarbeit mit Leuten aus der Community entstanden, wie der mittelalter-skin von twitch den jemand entworfen hat nachdem er 350 Leute geworben hat.

Der wurde dann ins Spiel übernommen und jeder der ebenfalls 350 Leute wirbt erhält diesen Skin...

-----

Naja ich denke man muss aber schon eine menge Kentnisse haben um Skins wie den Mordekaiser da oben zu erstellen.

Ich denke einige der modder werden auch selbst in der Spiele-Entwicklungs Branche aktiv sein und deswegen umfassende Kentnisse auf dem Gebiet besitzen. Für einen Noob wie mich unmöglich, allein Animationen und Effekte abzuändern ist schwer genug.

Fan-Modding ist gut, aber die Profis bleiben halt besser .

PS:
Meine Skins müssen nicht perfekt sein, alleine die Tatsache das etwas eigenarbeit drinsteckt ermutigt mich. Z.b.s mag ich auch meinen skin obwohl jeder diesen in 20 Minuten hinkriegen könnte, Tatsache ist halt das ich ihn entworfen habe und nur dass zählt!
Croec is offline  
Old 08/16/2010, 13:10   #11
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das ist das, was ich mit eigenem Modell meinte:
Das ist so krass :O Der will sogar ein Programm rausbringen, damit das jeder machen kann.
prustel is offline  
Old 08/16/2010, 13:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Hört sich ja mal nice an ^^...

Aber eigene Modelle kannst du auch jetzt schon erstellen, du brauchst nur ein geeignetes Programm und etwas Ahnung .
Croec is offline  
Old 08/16/2010, 13:59   #13
 
Nuram0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ja den kannte ich auch schon, der ist recht geil
Mittlerweile fangen die sogar an, eigende Modelle + Texturen + animationen zu machen.
Wie das ganze Ingame dann abläuft aussieht, weiss ich jetzt auch nicht.

Ich frage mich, wie er es hinbekommen hat, beim Cape die Mitte transparent zu machen?
Funktioniert es ganz normal, wenn man die Stelle Transparent macht?
Kann ich mir so jetzt nicht vorstellen.

Warum frag ich überhaupt? Kann ich auch selbst gleich ausprobieren :/

Edit: Also wenn ich das als Png speicher und im UVMapper auf das Modell ziehe, ist es dort nicht mehr transparent. Wie hat der das den dann gemacht?
Model geändert? o.O
Nein, das funtzt wie bei Bannern oder Signaturen.
Also schon mit dem Transparent machen, evtl durch Platzhalterfarbe wie nem bestimmten weiß.



Und jo, Deep One Kassadin ist Fanmade, Frozen Ezreal und viele mehr^^
Nuram0n is offline  
Old 08/18/2010, 20:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Damit hier nichts absackt:

Ein neuer 0-8-15 skin mit 1 1/2 Tagen erstellungsdauer.
Sieht Ingame eigentlich ganz nett aus.

Champion: Katarina

Screenshot:
Beschreibung: Katarina mal blutig? Kein Problem, passend dazu präsentiert sich Katarina nun mit roter Kleidung und Pechschwarzen Haar.

Downloadlink:

Kritik? Spart sie euch, ich weiß das der Skin nichts besonderes ist ^^...
Croec is offline  
Old 08/18/2010, 20:53   #15
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das ist das, was ich mit eigenem Modell meinte:
Das ist so krass :O Der will sogar ein Programm rausbringen, damit das jeder machen kann.
Man kann bereits die Models verändern. Man kann ja die *.sco in *.obj diese kann man mit nem guten Model Programm editieren, allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden *.*** wieder in *.sco umzuwandeln.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selbstgemachte Waffe
01/05/2010 - S4 League - 38 Replies
Hat einer eine selbstgemachte waffe ??? wenn ja könnte er es hier pls posten thx im vorraus MfG Tyroku :D
co skins?
08/30/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hi, i was just wondering, is there a way of changing the skin of your actual co client, not players or armours/effects, the actual hud(i think thats the name) if so, can anyone give me a link to the thread that tells me or gives me a download of some kind? thanks +1k to anyone who helps out
skins
07/31/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Ive Seen Awesome Skins. Like Invsible orange purple really awesome. well Can anyone teach me how to make1
Meine erste selbstgemachte Sig oO
05/27/2006 - General Art - 6 Replies
naja so da hab ich mich mal hingesetzt und nach paar Turtorials und co ne Signatur für mich selbst gemacht. Saß jetzt 1 1/2 Std. dranne um alles richtig da und da zu machen. http://mitglied.lycos.de/nitrowolfman/epvpers_fin al.jpg Hier noch die einzige "Vorlage"Bitte um Kritiken. Falls es einen speziellen Thread dafür gibt bitte link sagen und closen. greetz
Selbstgemachte Sigs!
05/10/2006 - General Art - 0 Replies
http://www.gwebspace.de/4thugno/4Thugno.gif http://www.gwebspace.de/4thugno/PoaS.gif Wie findet ihr sie?



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.