Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runen

Discussion on Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Runen

Ohai Leute.

Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen :
  • (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft
  • (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft

Meine Frage ist jetzt :
Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
Das steht rechts oben an den Runen.

*hust*Wäre villeicht schön wenn es ein Thread gebe über Runen*hust*
Escalon is offline  
Old 08/17/2010, 16:04   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Da könnte man auch den Allgemeinen Diskussions Thread nehmen...

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 08/18/2010, 04:02   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Primär heißt das diese Runen darauf spezialisiert sind , d.H das Rote runen mehr Magicpen geben als andere weil diese Primär sind , genauso isses mit HP auf gelben oder CDR auf blauen z.B

Quintessencen haben keine primärität
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runen-Calculator
10/25/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo com Ich war heute nochmal im offizellen lol forum unterwegs und hab eine exel tabelle gefunden, womit ihr einen genauen überblick über die runen preise und die werte habt. Dieses "datei" wird erfahrenen spielern denke ich nich alt so viel bringen daher is es auch eher für spiel anfänger gedacht. Außerdem zeigt es den Preis für 9 Rote, 9 Gelbe, 9 Blaue und 3 Lilane Runen. Dazu noch, wie stark der Preis Prozentual steigt und wie sich Prozentual die Leistung verbessert. Das ganze sollte...
Runen ab wann?
07/26/2010 - League of Legends - 10 Replies
Huhu. Bin nun Stufe 10 und habe mir überlegt Runen zu kaufen, ich spiele eigentlich nur Rammus und wollte mir Armor Runen kaufen. Lohnt sich das denn schon auf Stufe 10? LG
Runen im NTItemAlias
04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute will euch mal kurz mein prob erklären dann die frage stellen. also ich lasse mein bot in alp laufen wegen items usw. da wollte ich den bot alle runen cuben die er findet aber da er bei char config nur ab thul anfäng wollte ich die restlichen vor runen eintragen aber mir ist aufgefallen , dass die nummer im char config nicht mit denen im itemalias über einstimmen sieh so aus im char conig NTConfig_CubingItem.push(); itemalias _NTIPAliasClassID=619;
runen verkaufen??
04/23/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
huhu habe extrem viele runen gesammelt ertradet bla blubb hat jemand interesse ein riesiges paket an Hr's Ist's Mal's .. zu kaufen?! meldet euch pm oder hier falls ihr mehr infos haben möchtet den preis kann man ja auch verhandeln :-)
Runen - Aber wo?
04/04/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Liebe Bottergemeinde, der D2NT ist nun schon einige Tage released und wir sind alle Fleißig am Botten. und da sehe ich doch just ein Thread Drüben im JSP da stellt sich mir spontan die Frage: Wo bottet er und was bottet er? ich für meinen Teil lasse meinen 88 Hdin botten, nahezu 24/7 mit 3 Keys damits kein RD gibt. Aber ich kann leider solchen Funde vermelden...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.