Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?

Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann.
Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg"

Masteries

Hierbei find ich geskilltes Entzünden und Erschöpfen, den Mpen und die CDR gut

Runen
Ich bevorzuge gelb auf AP und den Rest auf mpen

Summoner Spells
Entzünden und Erschöpfen sind perfekt finde ich

Fähigkeiten
Also Transfusion (der Lifedrain oder Q-Spell) hat absolute priortät, Natürlich nach der Ulti. Also ulti und Transfusion skille ich durchgehend. Blutlache und den E spell skille ich eher nebensächlich meistens aber öfter den E spell als die Blutlache aber ein Punkt in Blutlache ist Pflicht bei mir.

Items
Meya's Seelenstehler. Lohnt sich eigentlich immer, hab auch erst gedacht snowballitems wirklich nur gut wenn man auch richtig gut is aber lohnt sich wie gesagt fast immer.
Mpen Schuhe.
Rylais Szepter.
Lich Bane.
Zhonyas Ring.
Auf mehr Items komme ich meistens nicht aber wenn dann Rylais.

Laningphase
In der Laningphase lasse ich es meistens nicht auf ein direktes 1on1 ankommen da man nicht den krassen Burst Dmg hat wie zum Beispiel ein Ryze oder ähnliches. Deshalb mache ich immer nur Transfusion auf alle Gegner die in Range kommen und dann laufe ich ein Stück zurück oder wenn die Gegner zurücklaufen bleibe ich einfach stehen und haue auf Minions rum.
Ab level 6 lasse ich es schonmal eher auf ein 1on1 ankommen erst Ulti drauf, dann Transfusion, dann den E skill, dann , wenn ich noch genug leben hab, nochmal Transfusion, wenn ich wenig Leben hab Blutlache und entweder weg wenn der Gegner noch "viel" Life hat oder mit der Blutlache draufbleiben wenn er sehr wenig hat und dann nochmal ne Transfusion hinterher wenn der Gegner nach der Blutlache weniger LIfe hat und höchstwahrscheinlich nciht mehr angreift.

Teamfights
In Teamfights direkt Ulti reinhauen und dann natürlich die Squishies Focussen, meistens nur mit Transfusion und dem E spell damit man notfalls mit der Lache noch wegkommen kann.

Sobald man Lichbane hat ist man auch übelst gut im 1on1 da man da dann auch mit Autohits draufhauen kann auch zum Tower pushen lohnt sich meiner Meinung nach Lichbane

Naja Ich hoffe mal es kommen hilfreiche Comments
mfg C4rn3v4l ^^

Edit: Auf den neusten Stand gebracht 19.8



c4rn3v4l is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
In der Laningphase lasse ich es meistens nicht auf ein direktes 1on1 ankommen da man nicht den krassen Burst Dmg hat wie zum Beispiel ein Ryze oder ähnliches.
bei rally und teleport auch kein wunder. nutze exhaust und ignite und du bist nahezu perfekt für 10n1


blutiger husten is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
werds demnächst mal testen danke
c4rn3v4l is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Zweites Rylais ist ebenfalls nicht lohnenswert. und lieber nen guardian angel im späten midgame imo.


Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
hab jetzt noch was geändert /getestet habe jetzt statt 2. rylais zwischen den beiden mpen stäben fluch des liches weil man damit dann fast doppelt soviel schaden macht da der effekt und transfusion perfekt zusammen passen oder fast perfekt
c4rn3v4l is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,345
Received Thanks: 1,883
also ich gehe bei den masteries 9/21/0
die meisten bevorzugen 9/0/21
zu den runen seal dodge glyph cooldown und marks mpen quints heal
durch meine masteries bekomm ich nochmal 60 hp und starte dan mit über 650 hp
erstes item amp tome dan ryalis
Seskahin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
habe acuh mal ne zeitlang 9/21/0 gezockt fand ich auch ganz gut aber 5% schaden dazu find ich auch net schlecht
c4rn3v4l is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,345
Received Thanks: 1,883
5% schaden woher ausm ult tree ich find halt den auch extra def nice
klar die cool down ist geil bei utilityy aber soviele nutzlose points weil man kein mana hat
Seskahin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
Also Exhaust und Ignite bringts echt obwohl man trotzdem find ich es nicht umbedingt auf ein 1on1 einlassen sollte, jedenfalls kein direktes
c4rn3v4l is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ghost+Ignite nehmen

Rot -> Mpen
Gelb -> HP/lvl
Blau -> CDR
Quint->HP

R>Q>E>W aber 1 punkt auf W ist pflicht.

Items : Tome , Soulstealer , Mpen , Zhonya oder Rylai (bei >10stacks zhonya) , Lich Bane , Rylai/Zhonya , Void Staff

Lich Bane mit Vladimir ist absolut über OP , sein Q spell hat etwa 2sec CD , und der Lich Bane innercd ist zwar ein wenig länger , trotzdem kann man nach seinem Q nochn 1:0 nuke hinterherwerfen.

Wenn du wen schnell Nuken willst dann fang mit Ignite an , dann deine ulti , dann transfusion , lich bane hit , Tides of Blood und dann mit Pool hinterher bis dein Q wieder rdy ist , 100%tiger kill
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann.
Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg"

Masteries

wichtig find ich hierbei Erfahrung und mpen

Runen
Meinen Runenbuch ist zwar noch nicht fertig bringt aber bis jetzt 13 mpen

Summoner Spells
Hier nehm ich immer Teleport mit und momentan Sammeln, Sammeln natürlich nur geskillt
Fähigkeiten
Also Transfusion (der Lifedrain oder Q-Spell) hat absolute priortät, Natürlich nach der Ulti. Also ulti und Transfusion skille ich durchgehend. Blutlache und den E spell skille ich eher nebensächlich meistens aber öfter den E spell als die Blutlache aber ein Punkt in Blutlache ist Pflicht bei mir.

Items
Als erstes geh ich voll auf rylais.
Dann kauf ich die Mpen Schuhe .
Dann kommts aufs Gegner Team an, wenn viele Caster da sind kauf ich mir erst Höllenszepter wenn nicht kauf ich mir erst Leerenstab.
Dann Entweder zwischen den beiden Items oder danach Zhonyas Ring und dann ein zweites Rylais oder Geisterhafte Erscheinung.

Laningphase
In der Laningphase lasse ich es meistens nicht auf ein direktes 1on1 ankommen da man nicht den krassen Burst Dmg hat wie zum Beispiel ein Ryze oder ähnliches. Deshalb mache ich immer nur Transfusion auf alle Gegner die in Range kommen und dann laufe ich ein Stück zurück oder wenn die Gegner zurücklaufen bleibe ich einfach stehen und haue auf Minions rum.
Ab level 6 lasse ich es schonmal eher auf ein 1on1 ankommen erst Ulti drauf, dann Transfusion, dann den E skill, dann , wenn ich noch genug leben hab, nochmal Transfusion, wenn ich wenig Leben hab Blutlache und entweder weg wenn der Gegner noch "viel" Life hat oder mit der Blutlache draufbleiben wenn er sehr wenig hat und dann nochmal ne Transfusion hinterher wenn der Gegner nach der Blutlache weniger LIfe hat und höchstwahrscheinlich nciht mehr angreift.

Teamfights
In Teamfights direkt Ulti reinhauen und dann natürlich die Squishies Focussen, meistens nur mit Transfusion und dem E spell damit man notfalls mit der Lache noch wegkommen kann.

Naja Ich hoffe mal es kommen hilfreiche Comments
mfg C4rn3v4l ^^
Da Vlad mein absoluter Fav Champ ist und ich, soweit ich das jetzt mal beurteilen kann, ihn auch relativ gut beherrsche, gebe ich mal meinen Senf dazu ab :P

Runen:
AP, MPen, CD Reduk und Flathealth als Essenzen.
Erklärt sich alles denk ich von selbst, höchstens die CD Reduktion ist bestreitbar.

Masteries:
10 / 0 / 18, bin erst lvl 28.
10 weil ich ignite und Exhaust skill, die 10 AP sind am Anfang der Burner und die reduzierte Magieresi bringst auch absolut. Dazu die CD Reduktion, total wichtig für Vlad meiner Meinung nach.


Summoner Spells:
Exhaust und Ignite
Damit biste einfach absolutes Laning Monster. Ich hol auf Lvl 6 jeden vom Tower mit voller HP weg.
Ulti, Q, E, Ignite, W und noch bissl drunter stehn und noch ein Q falls es nicht gereicht hat, falls doch mit dem W dann schon weg. JEDER, wirklich JEDER ist danach tot. Zusätzlich in der 3on3 nach dem Firstblood kommen dir die 10 AP zu gute, die du durchs Ignite skillen hast. Mit nem Zauberbuch kommste da dann auf lvl 1 mal auf Locker auf 40 AP. Auf lvl 1 ganz nett.


Items
Zauberbuch + Healpot -> wie gesagt, 40 AP mit Runen auf lvl 1. BÄMM.
Schuhe + Mehjas, oder du kaufst dir n Elexier der Genialität. Da bin ich dann meistens Lvl 5 und hab da genug geld für, wenn du dann mit Schuhen und dem Elexier kommst haste mit keinem Char mehr Probleme.
Rylais, Zaubererschuhe Ich denk beides Erklärt sich von selbst, Rylais ist must have
Zhonyas Naja, 25% + AP, bei nem puren AP Stack Built? Nettnett nett, und das Aktiv ist auch nich schlecht

so, jetzt trennen sich die wege. Früher bin ich jetzt immer auf Leernstab und sowas gegangen. Allerdings habe ich in den letzten Spielen gemerkt, dass Rylais bauen sich mehr rentiert. Mit nem voll aufgeladenen Mehjas, einem Zhonyas, Zaubererschuhen und 3 Rylais kommste auf ca 800 AP und 5000 HP.
Brauch ich nicht mehr zu sagen.

Fähigkeiten
R, Q, W/E. Ulti skillen am wichtigsten, dann natürlich Brot und Butter skill ist Q, und W und E abwechselnd skillen, E ist ne schöne dmg quelle zum Junglen oder creepen, und W wird die Abklingzeit kürzer, d.h. besser entkommen/towern/slowen/sonstwas

Laningphase
Harass harassen harass. Q Skill spammen bis zum geht nicht mehr, falls du angesprungen wirst oder sonst irgendwas einfach Pfütze und weg. Klappt bei jedem.
Ryze sperrt dich ein? Pfütze, weg, Q drauf und zurück.
Jax springt dich an? Pfütze, weg, Q drauf und zurück.
Du siehst nen Stun auf dich zufliegen? Pfütze, weg, Q drauf und zurück.
etc.etc. Zum Creepen immer schön E benutzen, dein Leben mit Q wieder auffüllen etc. Mit Vladimir kriegst du Kohle ohne ende, du kannst Q und E als Lasthit benutzen, und wenn grad keine Gefahr ist und du Low HP bist gerne auch mal dein W, weil dann der Prozentuale Anteil nicht wirklich ins Gewicht fällt. Wie du Gegner am Tower umhaust hab ich oben beschrieben, im Endeffekt schauts mit dem normalen ähnlich aus.
Beispiel: Jax dreiviertel Hp, du halb. Er wird aggresiv springt dich an, du gehst Pfütze und unter ihn, gibt ihm schonmal schön dmg mit deinen Anfangs AP. Wenn pfütze vorbei ist, sofort Q und E, ignite drauf, evtl noch Exhaust, dann trifft er dich nicht mehr, das kannste sofort nach Pfütze machen. Nochmal Q Evtl, und down.
Wie gesagt, gibtn paar Sonderfälle aber normalerweise klappt das so immer.
Einzige Problem das ich jemals hatte war n Garen, den hat die Pfütze nicht geslowed, der konnte mir einfach hinterher und hat mich mit Wirbel gepwnt.
War dumm von mir.

Teamplay
Du kannst deinen Leuten oft den Arsch mit der Pfütze retten. Ist allerdings auch gefährlich. Desweiteren, bei jedem Clash möglichst Ulti reinhaun. Gibt ja Bonus DMG. Ansonst kannste Ulti auhc benutzen um Gegner zu verscheuchen wenn sie n Teammate verfolgen, etc blabla



So Spiel ich ihn, meist erfolgreich :P
Nuram0n is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
nigg name so wie du spielst find ich gut aber ich kauf mir dann statt einem rylais eher lich bane
c4rn3v4l is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
nigg name so wie du spielst find ich gut aber ich kauf mir dann statt einem rylais eher lich bane
Naja....das bringt mana, und damit ist es für Vladi eher sinnlos oder nicht?

und Rylais bringt eben HP & AP, genau die Werte die bei Vladi skalieren :P
Nuram0n is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by nigg_name2 View Post
Naja....das bringt mana, und damit ist es für Vladi eher sinnlos oder nicht?

und Rylais bringt eben HP & AP, genau die Werte die bei Vladi skalieren :P
q skill 3sek cooldown auf stufe 5 -> lich ban's effect 3 sek cool down = 100% mehr dmg.
Fl4k3. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
q skill 3sek cooldown auf stufe 5 -> lich ban's effect 3 sek cool down = 100% mehr dmg.
Jo, aber im Endbuilt skalliert mir Rylais besser.


Werds Evtl mal in nem Probematch ausprobiern.Wobei ich mit Vladi eigentlich NIE autoattacks mache, ich lauf rum und benutz die skills. Und mit Zhonyas skaliern die AP einfach besser denk ich...


Nuram0n is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Neuer Champ]Vladimir, der blutrote Schnitter
Bild: http://img51.imageshack.us/img51/7537/vladimir.jpg Preis: noch nicht bekannt, aber es wird vermutet das der neue Champ 6,300 kosten wird!
18 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Giude] Vladimir, Der blutrote Schnitter
Herzlich willkommen zum meinem Vladimir-Giude! ...
34 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Frage]... kann man mit diesem zeug etwas anfangen ? ^^
hi ihr hab grade ne .sql db für metin2 gefunden und mal in navicat eingefügt ... jetz hab ich aber ne kleine frage ... kann man mit sowas irgendwas...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.