Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runen Frage

Discussion on Runen Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Runen Frage

Hab eine kurze Frage
Welche Runen lohnen sich mehr?

Große Glythe der Schaffenskraft
+0,99 Fertigkeitsstärke


oder

Große Glythe der Kraft
+0,17 Fähigkeitsstärke pro Stufe

(+3,06 auf Champion Stufe 18)


Viele kaufen Große Glythe der Schaffenskraft obwohl die eigentlich schlechter ist oder doch nicht? Weil +0,17 Fähigkeitsstärke pro Stufe sind bei Stufe 20 = 3,4 und eigentlich deutlich besser?^^

Bei + 3,06 auf Stufe 18, heißt das nur für Stufe 18 oder auch alles dadrüber?
Und wenn man diese Glythe mehrmals kauft, werden dann immer erneut die +3,06 dazugerechnet also zB.

Stufe 20
+3,4 Fähigkeitsstärke
+3,06 Fähigkeitsstärke
dann nochmal die gleiche Rune
+3,4 Fähigkeitsstärke
+3,06 Fähigkeitsstärke?

Wird 3,06 nochmal dazugerechnet oder max. 1x obwohl man mehr Runen davon hat?

Hoffe die Fragen sind teilweise verständlich ^^
greez Darki
xDarki is offline  
Old 08/15/2010, 10:43   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Maximal Level ist doch 18 :O

Ansonsten finde ich AP/Level besser.
Ja die AP werden auch bei mehreren AP/Level Runen dazu gerechnet.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 08/15/2010, 11:17   #3
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Aso dachte mit der Stufe 18 nicht level^^

Was sind levelrunen genau?
xDarki is offline  
Old 08/15/2010, 11:31   #4
 
[SineX]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Aso dachte mit der Stufe 18 nicht level^^

Was sind levelrunen genau?
Also..du startest mir deinem Champion immer auf Level 1.Nehmen wir mal an du hättest jetzt ne Rune mit 1AP/Level dann würde dir diese Runde auf Level 1 1AP geben,auf Level 2 2AP,auf Level 3 3AP und so weiter..bis lvl18. Und das startet bei jemem Spiel neu,da man ja immer wieder bei 1 anfängt
[SineX] is offline  
Old 08/15/2010, 11:56   #5
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Also mit Große Glythe der Kraft lv 1 + 0,17 AP, lv 2 + 0,34 AP usw?
Und beim anderen +0,99 AP, das hat man von Anfang an für immer?
Wenns so ist dann ist ap/level wirklich besser^^
xDarki is offline  
Old 08/15/2010, 12:44   #6
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Man nimmt eigt. diese Runen, die nicht pro Level steigen, um Fb(Firstblood) zu erzielen bzw. im niedrigeren Levelbereich mehr Kills zu bekommen.
Dafür bringens die Runen per Lvl im late game mehr.

Aber ich wäre immer für Runen per Lvl, da man Fb auch so bekommen kann, solang man sich nicht zu dumm anstellt.
prustel is offline  
Old 08/15/2010, 12:44   #7

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Muss man halt selber wissen. Die mit 0,99 sind halt vom Vorteil
fürs frühe spiel da du direkt mit lvl 1 den boost hast, die anderen
sind fürs späte Spiel gut das die ja immer mehr geben und im
endeffeckt mehr.
wurstbrot123 is offline  
Old 08/15/2010, 12:48   #8
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
ab lvl 6 ist +0.17 pro lvl besser als +0.99 fest.

ist doch ne simple rechnung
blutiger husten is offline  
Old 08/15/2010, 12:51   #9




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nein du bekommst pro Level immer den fest gesetzten Wert 0,17 AP.

Und bei den anderen runen bekommst du halt direkt extra die AP und fürs ganze Spiel
Wergez is offline  
Old 08/15/2010, 13:33   #10
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Allerdings bringen die level runen jetzt auch nich so viel, dass du auf level 18 viel mehr schaden machst.
Ich würd dir die festen empfehlen, da du am anfang schon ne menge mehr schaden machst, die bringen zwar auch nix mehr auf level 18, aber die anderen meiner meinung nach auch nich.
Fl4k3. is offline  
Old 08/15/2010, 14:25   #11
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Naja ich komme am Anfang gut zurecht, meistens auch fb so wie's jetzt ist, leveln tu ich sowieso schnell da ich immer allein gehe zB. bei 3v3 oben und 5v5 mid.
Ich nehm das mit den +0,17, lohnt sich mehr.
xDarki is offline  
Old 08/15/2010, 14:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Ich würd als Richtwert nehmen:
Wenn die Runen/LvL auf LvL 18 das 3-Fache bringen wie die Instant-Runen, dann ist es sinnlos die Instant zu nehmen, da man auf lvl 6 schon den ausgleich hat.
Kelya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu D2nt runen
01/13/2011 - Diablo 2 - 16 Replies
meine frage ist und ich hab bis jetzt noch nix gefunden drüber, und zwar hab hab ich das gefühl er hebt keine hrs aufbei mir . plz sagen obs so richtig ist oder ab ich bis jetzt einfach kein glück hatte, hab pindle andi mouse trist. meine einstellung: //----------------------------------------------- ------------------------------------ // SnagIt configuration // Select one group only (normal / advance / extreme)...
Runen-Calculator
10/25/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo com Ich war heute nochmal im offizellen lol forum unterwegs und hab eine exel tabelle gefunden, womit ihr einen genauen überblick über die runen preise und die werte habt. Dieses "datei" wird erfahrenen spielern denke ich nich alt so viel bringen daher is es auch eher für spiel anfänger gedacht. Außerdem zeigt es den Preis für 9 Rote, 9 Gelbe, 9 Blaue und 3 Lilane Runen. Dazu noch, wie stark der Preis Prozentual steigt und wie sich Prozentual die Leistung verbessert. Das ganze sollte...
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
Runen im NTItemAlias
04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute will euch mal kurz mein prob erklären dann die frage stellen. also ich lasse mein bot in alp laufen wegen items usw. da wollte ich den bot alle runen cuben die er findet aber da er bei char config nur ab thul anfäng wollte ich die restlichen vor runen eintragen aber mir ist aufgefallen , dass die nummer im char config nicht mit denen im itemalias über einstimmen sieh so aus im char conig NTConfig_CubingItem.push(); itemalias _NTIPAliasClassID=619;
D2nt Bot Patch 1.13 Runen Frage
03/31/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hab ihn jetzt schon ein paar tage laufen und bin auch sehr dankbar dafür denn ich hab schon ne menge fg damit gemacht aber kann es sein das er keine highrunen stasht und pickt? Denn in den tagen habe ich 6 mal gefunden und zahlreiche um und pul runen aber keine highrune! Bei so vielen mals sollte doch auch ne highrune dabei sein oder? Denn in der cfg steht nur bis ist drin die er auch schon gepickt hat aber sonst.... Vielleicht weiss da einer was von euch! Und ich hätte noch gerne den befehl...



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.