Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Offizielles E*PvP League of Legends Teamspeak³

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 3
Received Thanks: 4
Nie jemand da? -.-'

CocoWe is offline  
Old   #62

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by CocoWe View Post
Nie jemand da? -.-'
Meist auch unter 78.111.76.197:1337 erreichbar wenn mal auf dem Server keine sind.

Wergez is offline  
Old   #63

elite*gold: 3
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Meist auch unter 78.111.76.197:1337 erreichbar wenn mal auf dem Server keine sind.
schau ich morgen mal vorbei!
CocoWe is offline  
Old   #64

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Nur asoziale Kinder auf dem TS, war mein Eindruck nach dem ich für 1 Minute im Channel war

FlareEniX is offline  
Old   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 516
Leider muss ich dem zustimmen, das verhalten auf dem TS ist grausam, wenn Becks jetzt den meint und nicht den offiziellen Epvp. Denn auf dem hier im 1. Post angegebenen ist wirklich "a"sozial, denn das Verhalten der User dort ist übertrieben und selbst Ghost wird auf dem TS zu einem *********, vielleicht weil er sich von den anderen zu sehr ziehen lässt.
Akiyama Mio is offline  
Old   #66

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
auf teamspeak servern gibt es keine infractions und penisverlängernde maßnahmen wie mod posten. daher muss man sich dort auch nicht verstellen im gegensatz zum forum
Dribble Joy is offline  
Old   #67

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
auf teamspeak servern gibt es keine infractions und penisverlängernde maßnahmen wie mod posten. daher muss man sich dort auch nicht verstellen im gegensatz zum forum
auf den Epvp Ts gibt es Staff und SA was meinste wie schnell du fliegst wenn du dich scheiße verhälts
Fevii is offline  
Old   #68

Received Thanks: 0
Mal so nebenbei: Da ich und paar Kumpels uns heute nen TS3 server gemietet haben und dieser jedoch noch etwas leer ist, dachten wir uns das wir die freien Plätze für Randoms zur Verfügung stellen, die keinen eigenen TS Server haben.
Hauptsächlich für LoL aber auch gerne für andere Spiele oder nur so zum quatschen. Alles natürlich kostenfrei!

Wer eine gewisse Zeit lang den TS benutzen wird und eine gewisse "sozialfähigkeit" aufweisen kann, bekommt auch irgendwann Server Admin Rechte.

Ob einzelne Leute oder "Gruppen" ist egal - Grundgedanke ist der auf andere Spieler zuzugreifen wenn ner Gruppe noch wer fehlt o.d.

Wenn wer eigene Channel will oder dergleichen - Alles kein Problem. Einfach kurz bescheid geben.

Einzigste was wir uns wünschen ist:

1. Man sollte auf gut deutsch keinen "scheiss" auf dem Server betreiben - Daher ist es uns am liebsten wenn erwachsene Leute kommen, wir selbst sind alle an die 30 Jahre .
2. Eine gewisse Regelmässigkeit wäre schön.

Wer Interesse hat : 85.214.52.62:7785 kein PW

Mfg
Meeki is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
auf den Epvp Ts gibt es Staff und SA was meinste wie schnell du fliegst wenn du dich scheiße verhälts
Ohh ja oder du fliegst und wirst geswitcht wenn du keine Scheisse
machst. Sehr gutes Beispiel Fevii, wirklich toll, es gibt dort Staff´s
(wie dich) die mit ihren Rechten machen und tun was sie wollen, super!
Akiyama Mio is offline  
Old   #70

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Keiner zwingt euch in den Channel von anderen zugehen, wenns euch nicht past, dann last es halt.
Und alle die rumfalmen, dass es so assi wär, warum spielt ihr dann nich einfach in nem anderen channel zusammen?
Fl4k3. is offline  
Old   #71

Received Thanks: 8,432
wir flamen uns halt auch alle untereinander, man brauch halt schon n dickes fell wenn man mit uns spielen will. :<
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #72

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ohh ja oder du fliegst und wirst geswitcht wenn du keine Scheisse
machst. Sehr gutes Beispiel Fevii, wirklich toll, es gibt dort Staff´s
(wie dich) die mit ihren Rechten machen und tun was sie wollen, super!
Man sollte auch Spaß verstehen können.
Ich bin ja auch desöfteren und Menan und andere Staff Mitglieder auch anwesen.
Wergez is offline  
Old   #73

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Leider muss ich dem zustimmen, das verhalten auf dem TS ist grausam, wenn Becks jetzt den meint und nicht den offiziellen Epvp. Denn auf dem hier im 1. Post angegebenen ist wirklich "a"sozial, denn das Verhalten der User dort ist übertrieben und selbst Ghost wird auf dem TS zu einem *********, vielleicht weil er sich von den anderen zu sehr ziehen lässt.
Bitte werd konkreter, sowas lasse ich nicht gerne auf mir sitzen, danke.
Ghost is offline  
Old   #74

Och gerne doch:

Es war einmal ein Tag, an dem der Kleine Akiyama auf den TS kam und schriftlich nach dem PW für die Channels gefragt hat. Darauf wurde er geswitcht und mit folgendem Kommentar begrüßt: "So wat willste nochmal?" Nun dachte sich der Akiyama, schön und gut, ist ja okay besonders wenn man das PW gesagt bekommt, doch wenn nun der Endspruch wie folgt lautet: "So jetzt hasse und nun Tschüss", mit einer Aussprache die nicht mehr heilig ist, dann denkt der Akiyama sich nicht mehr, alles schön und gut.

Vielleicht habe ich dich aber nur am falschen Tag getroffen, aufjedenfall war es total unfreundlich und dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn da kaum einer ist.
Akiyama Mio is offline  
Old   #75

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Auf den Server gibt es verschiedene "Gruppierungen" die LoL zusammen spielen wenn du mit keinen von denen zurecht kommst dann such dir einfach andere Leute und meide den Server. Das natürliche geflame ist natürlich immer vorhanden aber ich habe bisher von Staffs nur respektvolles Verhalten erfahren.

LaFantastique is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:09.