Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PaySafeCard incorporation

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Also LOL und PSC???? tödliche mischung un schibz
mit deiner hardcore ironie haste ned ganz unrecht einige die ich kenn machen des wirklich O.O leider gottes und ich fädns auch doof wenn alle dann mit skins rumlaufen
ich find die einfach nur selten und wenn Psc dann wenschon preise hoch sonst hat jeder Alles -.-

Btw was skins noch mal betrifft Hiromi auf Leaguecraft gibts auch gute fallste ned kennst

Donritzu is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 492
--> erspielt sich alles, non-rl?
--> erkauft sich alles, non-rl?
--> was dann mit den leuten die einfach zuviel geld haben und nicht wissen wohin damit, und sich chars kaufen wollen, aber einfach keine zeit haben wegen rl und sich deswegen sich alles erkaufen =D?

69Shizume69 is offline  
Old   #18

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Runen kann man ja zum Glück nicht mir RP kaufen und das ist sehr gut durchgedacht!
Wergez is offline  
Old   #19
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 5,406
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Runen kann man ja zum Glück nicht mir RP kaufen und das ist sehr gut durchgedacht!
Ist auch gut so sonst würden die h4rdc0re Gamer, nen Haufen Asche ins Spiel investestiren. Und das wäre in meinen Augen genauso wie bei Metin2 ( Exezismussrolle, Bonis switchen usw. )

kinghauer is offline  
Old   #20

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
ich würde es totall hamma finden wenn mal endlich die Psc's eingeführt werden. Jetzt würde ich sagen paypal ist der totalle scheiß, im nächsten besitze ich das selber und ändere meine meinung das PSC scheiße ist das ist aber nicht nur meine meinung bin mir da ganz sicher.
Piw0r is offline  
Old   #21

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
ich würde es totall hamma finden wenn mal endlich die Psc's eingeführt werden. Jetzt würde ich sagen paypal ist der totalle scheiß, im nächsten besitze ich das selber und ändere meine meinung das PSC scheiße ist das ist aber nicht nur meine meinung bin mir da ganz sicher.
Warum ist Paypal scheiße? Nur weil Kinder nur PSCs kaufen dürfen? Und noch kein Konto haben? oô

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #22

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
So wie es momentan ist kann sich anscheinend jeder damit abfinden und wenn Riot nur Geld scheffeln will, dann fügen die die Paysafecard Funktion schnell ein und wenn nicht, dann halt nicht.
Sie wissen, dass das von den Usern gewünscht wird (s. Forum) und lassen sich aber nicht unter Druck setzen.

Wergez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »