Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP]

Discussion on [Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Unhappy [Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP]

Hey.. Ich habe heute meinen neuen PC bekommen -> LoL installiert

Jetzt bin ich beim Champ auswählen und das spiel startet.. Dann wird das Spiel geschlossen und es kommt ein neues Fenster, wo steht:

Das Spiel läuft noch ...


...
Ich probier mal neu zu installieren.. :|

Weiß sonst noch jemand eine Lösung? :|
dermetinsuchti is offline  
Old 08/03/2010, 21:09   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Alles bei der Installation mit installieren auch DirectX und Adobe AIR. Hatte ich auch.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Alles bei der Installation mit installieren auch DirectX und Adobe AIR. Hatte ich auch.

~ FaiL
Danköö... :>
dermetinsuchti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Quest will einfach nicht gehen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, wie der Titel scho sagt, i wie will die Quest nicht gehen also frage ich ma ein paar Spezialisten. Ich will auf einem NPC mehrere Shops haben, so und hier die Quest: quest npc_shop begin state start begin when 9002.chat."Rüstungshändler" begin say_title("Helferin:") say("")
[Problem] -.- Pserver lest einfach v.v
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey.. .v.v hab halt vor 3 tagen angefangen nen neuen server zu machen da mein alter kaputt war und ich auch keine backups usw hatte v.v naja ich komm zum punkt habe gestern so ziemlich fast alle npc verändern positionen geändert upp items entfern npc übersetzt und co der server lief auch prima gestern abend und heute morgen auch doch dann!!kam der schreck hamachi war ja ne weile down freund von mir sagte das hamachi längst wieder oben sei doch bei mir o.o !!!!! nicht v.v hab pc...
D2NT 3.1 Problem er macht einfach nen Restart!
04/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi =) Also immer wenn mein Hammerdin nen Skiller findet mit +1 xxxx Fertigkeiten oder er findet ein Magic Amulett mit +3 xxxxx Fertigkeiten! Dann stürzt das Game einmal ab und D2NT öffnet Diablo neu und es geht normal weiter mit nen neuen Game! Was kann das sein? Kann doch nicht sein das wenn er sowas findet einfach das Game abkackt und er nen Restart macht... mfg
problem WR schließt sich einfach so
04/15/2009 - WarRock - 11 Replies
hi, WR schließt sich einfach nach folgender meldung: http://www.npshare.de/files/4fa6ee83/Unbenannt.pn g ich habe weder hack noch sonst was am laufen gehabt, nur icq. das ist 3mal passiert in regelmäßigen abständen, dann hatte ich keinen bock mehr. wie behebe ich das/woran liegt das?
[C#] Öhh kP Problem einfach :P
08/14/2007 - .NET Languages - 17 Replies
Also, ich wollte ein Prog schreiben, um zu prüfen, ob eine Zahl eine Primzahl ist. Hab das ganze vorher mit au3 gemacht und auch schon alle Primzahlen bis 200000 errechnet, aber aus Übung wollt ich das auch mit C# machen. Erstmal den kode: using System; using System.Collections.Generic; using System.Text; namespace ConsoleApplication1 {



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.